• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[WoW] Tipps, Link und Arsenal! Hier könnt Ihr Euch austauschen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nee läuft bei mir wirklich super. Du kannst auch direkt darüber nach Addons suchen und diese installieren. Außerdem sind auf einen Klick alle deine Addons wieder aktuell. Hatte vorher mal den AceUpdater, aber der war gegen den Curse-Client jetzt noch in den Kinderschuhen.

Einziger Nachteil ist, dass du einen Account bei Curse.com brauchst. Wieder ein Account mehr, den man irgendwie zu "verwalten" hat. Aber das ist finde ich ein kleines, erträgliches Übel.

Zuletzt bearbeitet:
moin moin,

kleiner tipp an die, die heute Ulduar 10 gehen möchten.
Aktiviert beim Leviatan den Hardmode (sekundäre Verteidigung aktivieren).
Das heißt nun ist Levi und die 4 Wächtertürme sind nun aktive.
Jeder der Türme gibt Levi einen Buff. z.B.: Grün(Freya) lässt Adds. Spawnen.
Killt min 2 Türme, (beim ersten mal 3)
Auf jeden Fall den grünen Turm zerstören, denn mit den Adds ist nicht zu spaßen.
Habt ihr dann Levi down, bekommt ihr nicht etwa eine 10er sondern eine 25er Marke!

Ignis mit dem 9x Wächter killen ist easy.
Thorim haben war im 10er HM gestern auch mal angetestet nur ist es doch etwas krank was die Dame für einen Raidschaden verursacht.
Bei 10 % hat mich Thorim dann aus den latschen gehauen :)

Ich habe mich nun wieder eminem Schammi gewidmet und ihn auf 80 gebracht, nun würde ich gerne wissen, wie die beste rotation für enhancer ist.

Also meine wäre so- Stormstrike- earthshock- lavalash - instant kettenblitz

Waffen sind: Gier und Stolz

MfG Exceed

Auf die Mainhand WF, Offhand Flammenzuge.
Besorg dir auf jeden Fall die Glyphe für deine Begleiter, die es seit 3.1 gibt.
!DOPPELT! so viel Schaden machen se damit.
Die Rota passt, aber ich denke hier gabs doch nen Main Verstärker im Forum oder ?

Ja, aber flammenzunge soll nicht so gut sein auf langsamen off-hands.
Sagt auch der n1-raidschammi aufem server diesbezüglich.

generell ist die rotation selbst inzwischen fast unwichtig. Der unterschied beträgt weniger als 50dps.
Wichtig ist halt Maelstorm Stacks. D.h.

Wenn 5 MW stacks, Lightning Bolt
sonst Stormstrike wenn verfügbar
sonst ES
sonst LL

was ist ein "Niceone-Raidshammi"? :9

nicht niceone ^^ number one raidschammi ^^

sehr guter schammi, bestequippter aufem server, der 4,6k dps fährt.
Hat mir mal sein "recount" von Yogg´saron gepostet ;)

sehr guter schammi, bestequippter aufem server, der 4,6k dps fährt.

Das hab ich bei Patchwerk schon geschafft. :-P

Mit Patch 3.1 hat sich eigentlich nur geändert, dass man wieder eher langsamere OHs spielt. WF/FT war vorher schon keine flasche Wahl, auch wenn es einige Spezialisten gab, die mit eine Caster MH und FT/FT sogar noch mehr DPS gefahren haben.

Eine Rotation gibt es beim Schami eigentlich nicht. Nur eine Prio-Liste wie mwagener sie gepostet hat. Dazu sollte man aber auch nicht SR vergessen. Das steht nämlich ganz oben auf der Liste, aber nur wenn das Mana knapp wird.

Also sieht es wie folgt aus: SR -> LB (wenn 5x MSW) -> SS -> ES -> LL

Hi
Ichhab von hier den patch 3.0.1 und als ich das zip öffne, ist das nur eine *.MPQ datei drinne!

wie kann ich mti dieser MPQ datei mein wow patchen?

@Mac_Leod

wie machtn ihr yogg? wir haben da unsere schwierigkeiten in phase 1 und 2, irgendwie bekommen wir das nicht organisiert, hast da irgend nen tipp pls?

guten Morgen,

Donnerstag hatten war Mimiron down und der General kippt heute wohl um.
Gestern hat mich der General paar mal sowas von aus den latschen gehauen, BÄM 60k..

Und dann gab es heute doch diese tollen Änderungen *räusper* (quelle MMO)

The NPCs just inside the front entrance of Ulduar (like a repair ogre) should no longer despawn.
The Druid Tier 8 Nightsong Battlegear 4 piece bonus should now properly extend the length of Savage Roar.
The Auriaya encounter has received the following changes: The range of Savage Pounce has been slightly reduced, the impact and periodic damage has been reduced in Heroic difficulty, the Guardian Swarm ability now summons 10 Swarming Guardians instead of 25 but their individual damage has been increased.
The reflected damage done by Elder Stonebark with his Petrified Bark ability has been significantly reduced.
In the Hodir encounter, the time to complete the hard mode has been increased to 3 minutes. (This will be applied during maintenance beginning with North America on Tuesday May 5.)
The health of the Heart of the Deconstructor in the XT-002 Deconstructor encounter has been reduced.
In the Thorim encounter, the Iron Ring Guard’s Whirling Trip ability will now only hit the tank.
In the Assembly of Iron encounter, the duration of Overwhelming Power has been increased to 30 seconds in heroic mode and the amount of healing that Steelbreaker receives from Electrical Charge has been reduced to 20% of his max health.
The first pack of trash mobs in the Conservatory of Life has been removed, one of the trash packs in the General Vezax room has been removed, all of the humanoids in General Vezax’s room are no longer immune to stuns, the Faceless Horrors will only go immune and summon Void Beasts once instead of 3 times, and the damage done when a Clockwork Sapper explodes has been significantly reduced

Da haben wohl wieder genug Leute gewhined...

3ter Hp nerv beim XT was soll man da sagen:rolleyes:

edit:

An die Tanks:

holt euch die neue Verzauberung Klingenbarikade, der Parrybuff proct wie verrückt ist also die ganze Zeit oben.

edit²:

Kann es ein das der Curse client nur noch für die Premium User alle addons auf einmal aktualisiert ?
Musste jedes Addon einzeln aktualisieren.

Zuletzt bearbeitet:
japp, für instant alle addons updaten muss man neuerdings zahlen, heißt also entweder wie du sagtest alles einzeln machen oder blechen^^

ist klingenbarrikade denn teuer? is das bei euch schon gedroppt?

wenn ihr jetzt vezax down macht, habt ihr dann noch chancen auf yogg saron serverfirst? ihr scheint ja sehr gut dabei zu sein, oder?

Kennt ihr ein Addon, dass einem Flugpunkte auf der Map anzeigt? Sollte am besten kompatibel zu Cartographer 3.0 sein. Bitte kein Carbonite.

Zuletzt bearbeitet:
japp, für instant alle addons updaten muss man neuerdings zahlen, heißt also entweder wie du sagtest alles einzeln machen oder blechen^^

Kann mich nicht erinnern, dass ich jemals alle Addons einzeln aktualisieren musste. Ein klick und alle werden aktualisiert. Und ich hab keinen Premium-Account.

guten Morgen,

der General ist down, mal sehen ob war Jogg die ID packen.
Der Kampf is mal richtig interessant.

Hannibal wie weit seit ihr ?

general ging am montag down. haben dann noch ein bisschen an yogg rumgetryed, aber kam nicht wirklich was bei rum. ich denke bei uns wird das schon noch 2 wochen dauern.

im 10er haben wir aber gestern endlich mal yogg geknallt (gar nicht so leicht bei 2 raidtagen mit dauernden verspätungen etc...). ganz lustiger encounter und zumindest im 10er gut machbar. nun werden wir da die hardmodes angehen; thorim hm hatten wir immerhin schon vor 2 wochen gemacht.

allerdings finde ich es etwas lächerlich, wie blizzard an den hardmodes rumbastelt. erst gebufft, dann wieder generft, die encounter sind ja kaum mal ne woche lang gleich.

Joar mit den HM das soll mal einer verstehen.
Jetzt kannste bei XT "ausversehen" den HM aktivieren, weil das Herz ja an HP verloren hat.
6% haben uns letztes mal gefehlt um es zu killen und das mit ner normalen Aufstellung von 2 Tanks und 7 Heilern :rolleyes:

Schon nen Witz, wie schnell die Bosse fallen. Bin in keinem 25er-Progress-Raid, aber das Freya im 3. Try umfällt und Thorim auch beim ersten Aufeinandertreffen nach paar Versuchen das Zeitliche segnet, ist schon arm.
Damit stehen nur noch 4 Bosse, na klar, das sind die härtesten, aber sorry, das geht mir alles viel zu schnell, Langeweile ick hör dir trappsen.... (Und sche**s auf die Hard-Modes, Boss down ist Boss down, ich will BC-Content zurück *schnüff*)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben