Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[WoW] Tipps, Link und Arsenal! Hier könnt Ihr Euch austauschen. ;)
Jain es gibt sowas in der Art was erlaubt ist das ist allerdings nur möglich wenn du einen Freund wirbst dann könnt ihr euch zueinander hinporten und lvl schenken dann ist es auch möglich in kürzester Zeit 60 zu werden. Wie schnell genau weiß ich nicht :/
Also das ganze geht per Werbt einen Freund nur soweit, dass man sich gegenseitig "beschwören" kann.
Der andere Char muss dann mind. lvl 30 haben um lvl 60 zu erreichen, da man nur 30 lvl schenken kann.
Das wäre eig das einzige wie es per Werbt einen Freund funktioniert.
Find ich gut.
Werd in meinen Semesterferien wieder was hoch spielen und tut mir ja leid, aber ich kann beim Xten Twink dann doch ein wenig auf Atmo. verzichten.
Und wer kein Bock drauf hat muss sich die Fähigkeit ja nicht kaufen.
Hm, dann muss ich es mir ja doch überlegen einen Twink anzufangen... Reiten ab 20 + 10% mehr EP Schultern... yay
Und das mit der Athmo kann ich auch nicht nachvollziehen. Wenn der Teufelshäscher ankam war ich mehr genervt als beängstigt~ Und ob man nun wegreitet oder wegfliegt... naja.
also die wirb einen Freund Geschichte is sowas von krank.
Gestern nen ehem. Zockerkollegen geworben und in !30 min! auf Level 8 gelevelt.
Nun gehts Ragefire und danach Kloster.
So haste innerhalb 2 Tagen nen LV 60 Char.
@Khaos
mach das auch und wirb nen Freund.
Zu 2t inner Grp bekommste 300% EP + Schultern...krank...
Weils Wirtschaftlich auch so sinnvoll zu sagen ach wir haben ja genug um unsere laufenden Kosten zu decken naja lassen wir das gut sein nicht das Menschen schlecht von uns denken wenn wir größer werden wollen....Wo manche Menschen die Weltanschauung her haben^^
Wenn du noch viel am Questen oder 5er Inis bist ist Tierherschaft gut...das schöne an dem Skillbaum ist ja das somit das Jägerpet nicht völlig Überflüssig wird ^^
-> Ansonsten Ne Mischung aus Überleben / Treffsicherheit oder Überleben / Tierherschaft (für "große" Raids) -> Im offiziellen WoW-Forum (Jäger UNterforum) gibt es dazu mehr als genug "tips".
Hab auch nen Jäger-Twink, der alle Jubeljahre mal gespielt wird, der ist auch BM geskillt. Mit der Skillung kann man auch mal den ein oder anderen Elite allein umhauen... Levelt sich ziemlich easy going damit.
BM ist super zum Questen und Leveln, Survival ist gut für Raids im Allgemeinen und MM ist die DPS Skillung schlechthin allerdings nur bei ausreichendem Mana Reg Support und einem Raid der selber ordentlich Schaden macht.
oder ums kurz zu machen bleib bei einer BM/Treff Skillung und hol dir nen schicken Dino oder Wurm
Und zum Thema Skalierung würd ich fast eher zu BM->MM->SV sehen wobei BM am besten mit schlechtem Equip skaliert und SV am schlechtesten.