-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[WoW] Tipps, Link und Arsenal! Hier könnt Ihr Euch austauschen. ;)
- Ersteller Exceed
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
MobilesInMobile
Lt. Junior Grade
Champions sind bei uns beim ersten Versuch down gegangen.
Gefärlich ist anscheinend der Todesritter, danach haben wir den Kriger, dann den Schurken danach Heiler, Hexenmeister, Jäger und den mage zum schluß umgeklopft.
Der Hexer und der Jäger hat sich als etwas lästig erwiesen, ob die taktik umgestellt wurde weis ich nicht, die letzten 2 Wochen bin ich nicht dazugekommen und heute werd ich den 2ten Alt run auch wieder verpassen.
PVP equip ist Sinlos. Wissen muß man aber dass der ganze Kampf ansonsten nach PVP Regeln funktioniert (CC, Fear usw.)
Gefärlich ist anscheinend der Todesritter, danach haben wir den Kriger, dann den Schurken danach Heiler, Hexenmeister, Jäger und den mage zum schluß umgeklopft.
Der Hexer und der Jäger hat sich als etwas lästig erwiesen, ob die taktik umgestellt wurde weis ich nicht, die letzten 2 Wochen bin ich nicht dazugekommen und heute werd ich den 2ten Alt run auch wieder verpassen.
PVP equip ist Sinlos. Wissen muß man aber dass der ganze Kampf ansonsten nach PVP Regeln funktioniert (CC, Fear usw.)
DragonIce
Commander
Hat einer vllt noch ein paar Tips für die Faction Champions?
Im 25er funktioniert das bei uns überhaupt nicht - Unser bestes Resultat war bisher 3 Champs (Holy Priest, Shadow Priest, Warri) down.
Kann man die Aufmerksamkeit irgendwie gezielt auf eine Person richten?
Wie handhabt ihr den CC so?
Welche Positionen (Klassen) haut ihr zuerst um?
Im 25er funktioniert das bei uns überhaupt nicht - Unser bestes Resultat war bisher 3 Champs (Holy Priest, Shadow Priest, Warri) down.
Kann man die Aufmerksamkeit irgendwie gezielt auf eine Person richten?
Wie handhabt ihr den CC so?
Welche Positionen (Klassen) haut ihr zuerst um?
Anfi
Lt. Junior Grade
Wir hauen zuerst immer die heiler um.
Meistens fahren wir dafür am anfang mit bloodlust über den discpriest drüber, danach die restlichen heiler.
am anfang kann man die mobs noch ein bisschen sheepen, aber auf dauer bricht das bei uns immer zusammen. dann werden nur noch massfears eingestreut.
ein warlock kann sich um den healdruiden alleine kümmern mit banish und fear, das funktioniert ganz gut.
Extrem wichtig ist halt guter Dispell, sowohl defensiv als auch offensiv.
Es kann sich auch jeder eine PvP-Insignie anziehen.
Mehr fällt mir nun leider auf anhieb auch nicht dazu ein.
Meistens fahren wir dafür am anfang mit bloodlust über den discpriest drüber, danach die restlichen heiler.
am anfang kann man die mobs noch ein bisschen sheepen, aber auf dauer bricht das bei uns immer zusammen. dann werden nur noch massfears eingestreut.
ein warlock kann sich um den healdruiden alleine kümmern mit banish und fear, das funktioniert ganz gut.
Extrem wichtig ist halt guter Dispell, sowohl defensiv als auch offensiv.
Es kann sich auch jeder eine PvP-Insignie anziehen.
Mehr fällt mir nun leider auf anhieb auch nicht dazu ein.
fated!
Lieutenant
Sicher dass das stimmt?
Ich weiß nur, dass wenn man sich umbenennt, der alte Name noch gesperrt bleibt für einige Zeit
Aber gut, wie das mit Account/Account aussieht, kann gut möglich sein was Backslash da schreibt. Immerhin reserviert man sich meist den Namen nur auf einem Account :/
Ich weiß nur, dass wenn man sich umbenennt, der alte Name noch gesperrt bleibt für einige Zeit
Aber gut, wie das mit Account/Account aussieht, kann gut möglich sein was Backslash da schreibt. Immerhin reserviert man sich meist den Namen nur auf einem Account :/
mensch183
Captain
In der Zeit, in der ihr die 2 Priester plattgemacht habt, wurden euch sehr wahrscheinlich durch die Nahkampfgegner mehrere Leute getötet, stimmts? Nach unseren ersten Versuchen mit Heilern als 1st Target haben unsere Heiler erzählt, daß die Angriffe der Nahkämpfer (ShS-Schurke, Retri, ...) auf weiche Ziele schlichtweg unheilbar sind. Da CC sie nicht 100% ausschalten kann (jedenfalls nicht lange und sicher), haben wir die Reihenfolge recht schnell geändert und waren damit auf Anhieb erfolgreich:DragonIce schrieb:Hat einer vllt noch ein paar Tips für die Faction Champions?
Meiner Erfahrung nach fährt man am besten, wenn man die Heiler nur beschäftigt und zuerst die Melee-DDs tötet, da diese die gefährlichsten Gegner sind. Grundidee: "Ein kurz freier gegnerischer Heiler macht nur den Kampf länger, ein kurz freier gegnerischer Melee-DD tötet unsere Spieler." Wir hatten beide Wochen die gleiche Gegnerzusammenstellung im 25er und haben so mit dem Töten begonnen: Retri, Schurke, Krieger, DK, Jäger, Mage, Shadow und am Ende die 3 Heiler (Baum, Priester, Schami)
Ergo: 1. Melee-DDs töten, 2. andere DDs töten, 3. Heiler töten.
Fürs CC haben wir 2er Teams aus unterschiedlichen Klassen gebildet, die jeweils 2 Gegner immer im Wechsel beschäftigen und somit gegenseitig die Phasen mit Immunität gegen eine CC-Sorte überbrücken, z.B. Magier + Schurke.
Die Nahkämpfer kann man spotten und damit _kurz_ auf sich ziehen. Das reicht um sie bischen zu bremsen. Wir haben je einen "Tank" pro 2 gegnerische Nahkämpfer abgestellt und die eigentlichen Schadensmacher gebeten ihre CDs auch mit für die Melees zu nutzen (Entwaffnen, Blenden, ...).Kann man die Aufmerksamkeit irgendwie gezielt auf eine Person richten?
Ansonsten fand ich wichtig:
* alle skillen offensiv, da echte Tanks sinnlos sind
* Insignie anlegen
* Heiler müssen vor allem Anfang, wenn noch mehrere Melee-DDs leben, anfangen zu heilen, sobald jemand Aggro zieht, nicht erst wenn Schaden reinkommt.
*dispellen
*Totems umkloppen
*Wer einen Nahkämpfer dran hat, darf nicht versuchen das auszusitzen, sondern muß die jeweiligen Defensiv-CDs seiner Klasse nutzen. Nicht sparen, wenn es ums Überleben der Anfangsphase geht. Der Kampf wird schließlich im Verlauf immer einfacher.
Zuletzt bearbeitet:
DragonIce
Commander
Ich danke dir, wir haben eigentlich ziemlich viel rumprobiert - Gestern im 10er lagen die wieder First Try, das ist doch witzlos
- und mal so und mal so angefangen.
Wie beschrieben: Einen Try hatten wir Shadow, Diszi und Warri down, es waren soungefähr 20 Leute noch am Leben und dann hat irgendwas alle Heiler auf einmal zerrissen.
Und vor allem prügelten Schurke und noch einer auf einen Heiler und wir haben 18k Heilungen alle 1,5 Sekunden(vllt auch 1,6 Sekunden) reingehauen und die haben den ohne Probleme runtergehauen.
Unsere Jäger (meisten 2-3) legen ihre Frostfallen recht zentral damit wir die Meeles auf 'ner großen Fläche verlangsamen und kiten können.
Ich werd das von dir heute Abend noch mal anbringen, da ist dann der erste und letzte 25er für diese Woche
Wie beschrieben: Einen Try hatten wir Shadow, Diszi und Warri down, es waren soungefähr 20 Leute noch am Leben und dann hat irgendwas alle Heiler auf einmal zerrissen.
Und vor allem prügelten Schurke und noch einer auf einen Heiler und wir haben 18k Heilungen alle 1,5 Sekunden(vllt auch 1,6 Sekunden) reingehauen und die haben den ohne Probleme runtergehauen.
Unsere Jäger (meisten 2-3) legen ihre Frostfallen recht zentral damit wir die Meeles auf 'ner großen Fläche verlangsamen und kiten können.
Ich werd das von dir heute Abend noch mal anbringen, da ist dann der erste und letzte 25er für diese Woche
Zuletzt bearbeitet:
MobilesInMobile
Lt. Junior Grade
Ok schaun wir mal ob ich helfen kann
1) Der fiht ist nicht wie alle anderen sondern PVP
2) Dispellen, ohne massendispels geht gar nix
3) ALLE Cooldowns /Flaschen beim ersten Gegner verwenden
4) JEDER verwendet ALLE möglichkeiten zur CC
5) Das Wichtigste ist den ersten gegner schnell down zu bekommen, je mehr sterben desto einfacher wird der Kampf. Es muß klar sein, dass die ersten sekunden, ja sekunden, darüber entscheiden ob man gewinnt oder nicht. Der Kampf ist einfach total anderes als sontiger PVE Kontest. Alles gelernte (Agro kontrolle) vergessen und auf Täufel komm rausch schaden machen.
6) AOE Schaden ist Sinnlos
7) Heiler unterbrechen ist sehr wichtig
8) Split damage ist tötlich
Wir hatten auch bei unserem Alt run das Problem, dass anfänglich nicht die Leute alles zum Anfang verwendet haben und dass wir den Todesritter nicht down bekommen haben. Haben dann einen Heiler als erstes umgekloppt und sind dann auf die Mele los gegangen. Dann hat es umgehend Funktioniert.
Das A und O ist die heiler nicht heilen zu lassen und die Mele gegner so schnell als möglich umzuhauen.
Sind die ersten 4 Gegner down und es stehen noch 22 Leute so hat man Gewonnen
1) Der fiht ist nicht wie alle anderen sondern PVP
2) Dispellen, ohne massendispels geht gar nix
3) ALLE Cooldowns /Flaschen beim ersten Gegner verwenden
4) JEDER verwendet ALLE möglichkeiten zur CC
5) Das Wichtigste ist den ersten gegner schnell down zu bekommen, je mehr sterben desto einfacher wird der Kampf. Es muß klar sein, dass die ersten sekunden, ja sekunden, darüber entscheiden ob man gewinnt oder nicht. Der Kampf ist einfach total anderes als sontiger PVE Kontest. Alles gelernte (Agro kontrolle) vergessen und auf Täufel komm rausch schaden machen.
6) AOE Schaden ist Sinnlos
7) Heiler unterbrechen ist sehr wichtig
8) Split damage ist tötlich
Wir hatten auch bei unserem Alt run das Problem, dass anfänglich nicht die Leute alles zum Anfang verwendet haben und dass wir den Todesritter nicht down bekommen haben. Haben dann einen Heiler als erstes umgekloppt und sind dann auf die Mele los gegangen. Dann hat es umgehend Funktioniert.
Das A und O ist die heiler nicht heilen zu lassen und die Mele gegner so schnell als möglich umzuhauen.
Sind die ersten 4 Gegner down und es stehen noch 22 Leute so hat man Gewonnen
mensch183
Captain
Ja, der Schurke ist der übelste. Ich rate trotzdem ihn erst als 2. Ziel zu nehmen. Beim 1. Ziel zünden die Schadensmacher all ihre CDs und Kampfrausch. Wenn man da den Schukren haut und dieser per Schattenschritt durch die Gegend warpt, verpuffen viele Fähigkeiten im Nichts. Deshalb als erstes Ziel einen Melee-DD nehmen, der a) nicht abhauen kann (Schurke) und b) nicht die Nahkämpfer verjagen kann (Krieger mit Wirbelwind).DragonIce schrieb:Und vor allem prügelten Schurke und noch einer auf einen Heiler und wir haben 18k Heilungen alle 1,5 Sekunden(vllt auch 1,6 Sekunden) reingehauen und die haben den ohne Probleme runtergehauen.
*Cosmo*
Captain
Ka, ob das schon als Tip hier stand, aber der gesamte Raid kann sich vom Eingang aus gesehen, nach gaaaaanz Rechts stellen, einer spricht dann den NPC an, damit die Gegner spawnen und bewegt sich danach auch schnell nach Rechts.
Der Vorteil: Die Gegner spawnen und man kommt nicht in den Kampf, kann so in aller Ruhe Symbole verteilen, Ziele anvisieren etc. Das macht den Start um einiges ruhiger, und die ersten Sekunden gehen nicht verloren.
Der Vorteil: Die Gegner spawnen und man kommt nicht in den Kampf, kann so in aller Ruhe Symbole verteilen, Ziele anvisieren etc. Das macht den Start um einiges ruhiger, und die ersten Sekunden gehen nicht verloren.
CommanderCool90
Ensign
Dann bin ich mal gespannt, wann es die ersten Hotfixes geben wird, die die HMs erstmal wieder etwas pushen, wie es zu den Anfangszeiten von den Ulduar HMs auch war...
DragonIce
Commander
Faction Champs? Ist ja noch gar nichts -> Klick mich
BTW: Gestern im 25er lief es wieder nicht viel besser
4 Champs (Shadow, Schami, Diszi, Mage) maximal down.
Also Anu'Barak gleich mal im Heroischen mit umgehauen + super doll nix Wipen Archivement find ich auch dolle
Beginnt heut eigentlich Season 7? Dann sollte Koralon nachher auch verfügbar sein, gell?
BTW: Gestern im 25er lief es wieder nicht viel besser
4 Champs (Shadow, Schami, Diszi, Mage) maximal down.
Also Anu'Barak gleich mal im Heroischen mit umgehauen + super doll nix Wipen Archivement find ich auch dolle
Beginnt heut eigentlich Season 7? Dann sollte Koralon nachher auch verfügbar sein, gell?
Anfi
Lt. Junior Grade
Ja, Season 7 beginnt heute.
Dieser "Heroic"-Modus bestärkt mich nur darin, bald mein WoW-Abo nach 4 Jahren zu beenden. Womit will Blizzard einen denn bis Icecrown bei der Stange halten? Mit Ony reloaded, die mich quasi schon vor release langweilt?
Habt ihr derzeit genug zu tun? Ich log mich nurnoch für 1-2 raids/woche ein und das wars.
Dieser "Heroic"-Modus bestärkt mich nur darin, bald mein WoW-Abo nach 4 Jahren zu beenden. Womit will Blizzard einen denn bis Icecrown bei der Stange halten? Mit Ony reloaded, die mich quasi schon vor release langweilt?
Habt ihr derzeit genug zu tun? Ich log mich nurnoch für 1-2 raids/woche ein und das wars.
mensch183
Captain
Der Heroic-Modus ist schon ein ganzes Stück schwerer. Wir haben heute 10er PDK normal ohne wipe durchgespielt aber dann im 10er Heroic nichtmal den 1. Boss geschafft - allerdings erstmal nur 5 Versuche investiert. 25er kommt wahrscheinlich morgen.
Nur weil einige, wenige Gilden, die vermutlich schon eine Menge auf dem PTR getestet haben, neuen Content schnell schaffen, ist der Content noch lange nicht zu einfach. Wen interessieren denn die top 3% der Spielerschaft? Mich nicht.
Achja: Koralon ist tatsächlich ein Witz.
Nur weil einige, wenige Gilden, die vermutlich schon eine Menge auf dem PTR getestet haben, neuen Content schnell schaffen, ist der Content noch lange nicht zu einfach. Wen interessieren denn die top 3% der Spielerschaft? Mich nicht.
Achja: Koralon ist tatsächlich ein Witz.
Moin,
also ich muss auchmal meine Aussage revidieren das es in der nächsten Zeit langweilig wird
Die HM`s im 25 sind mal anders krank, schonmal am ersten Boss 14 trys verballert gestern o_O
Wie blöd wir geschaut haben als auf einmal die Tore aufgehen und die Würmer spawnen obwohl boss 1 noch lebt ^^
also ich muss auchmal meine Aussage revidieren das es in der nächsten Zeit langweilig wird
Die HM`s im 25 sind mal anders krank, schonmal am ersten Boss 14 trys verballert gestern o_O
Wie blöd wir geschaut haben als auf einmal die Tore aufgehen und die Würmer spawnen obwohl boss 1 noch lebt ^^
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.