• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[WoW] Tipps, Link und Arsenal! Hier könnt Ihr Euch austauschen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja das problem ist, das ganze halt richtig zu balancen. progressorientierte gilden beginnen sich schon langsam zu langweilen.

und wie ich erfahren habe, werden die bosse im kollosseum eh nur nacheinander freigeschaltet, d.h. es wird auch noch genug zeit für ulduar bleiben.
insgesamt bringt die neue instanz ja eh nicht so massig content. 5 bosse, wow!

The_1st_Knight schrieb:
Jo die klauen mir schon wieder 5% Rüstung und 7% Health. Das ist eigentlich eine Frechheit.
Ist keine Frechheit sondern gut und richtig. Nach wie vor steht man bei mehreren schwierigen Bossen mit einem DK weit besser da als mit anderen Tanks. Das muß sich ändern. Weniger Rüstung und TP allein würde daran noch nichtmal was ändern. Viel entscheidender sind Funktionsweise, Anzahl und Cooldown-Zeiten der kurzzeitig stark schadenmindernden Fähigkeiten. Als DK-Tank stehst du Sachen "solo" durch, wo anderen Tanks schon lange auf externe CDs angewiesen sind.

Da DKs nicht Blocken können, fressen sie auch deutlich mehr dmg als Pala oder Krieger Tanks. Als Aoe Tank bevorzuge ich jedenfalls Paladine, da sie permanent Weihe spammen können (der DK mit Tod und Verfall nur 2/3 der Zeit) und bessere Tank-Fähigkeiten haben. Ich halte nen weiteren DK Nerf für unangebracht, da hat die Reduktion der Frostaura beim letzten patch gereicht.

guten Morgen,

@Dragon Ice,

die neue Ini dürfte nach deinem Geschmack sein, für normalo Raider perfekt.
So nen einfachen Boss der so verdammt gut droppt gab es bisher noch nicht wie der erste im Colloseum.
Nach nichmal 30 min waren wir wieder draußen.
Ein riesen großer Witz.
Hero kann man auch noch nicht rein da man im "normalogimpmodus" erstmal alles down haben muss :(

Och nööö schon wieder ein Gimp-Boss zu Anfang? Diese "Suche Leute für ersten Boss Ulduar"-Gruppen haben mich total angekotzt. Mal sehen wann ich dazu komme mir die neue Ini mal anzusehen.

Also für den ersten Boss (also den Dinges, die Yormungar und den Yeti) haben wir fast einen ganzen Abend gebraucht, allerdings auch ohne Guides und Erfahrung.
Ich find sowohl die Ini als auch das Kolloseum bis jetzt ganz knackig.

Natürlich wollten wir auch den Tausendwinter-Boss sehen aber nachdem wir alles gelegt haben, fiel uns ein, dass die neue Arena-Saison noch net angefangen hat :rolleyes:

@ Mac_Leod -- Naja, Normalo-Raider bin ich nicht - Nicht gut genug für Elite aber zu gut für den Durchschnitt :D - aber mein Raid definiert sich nicht durch aktives Progress-Raiden ;)
Daher haben wir immer noch DD's die keine 4k DPS fahren :(

Graf_von_Rotz schrieb:
Das ist ja schon ein Witz, wozu noch Naxx oder Ulduar gehen, wenn man mit 5 hero inis T9 farmen kann? -.-

warum WoW spielen, wenn einem gear so wichtig ist?
kann einem doch scheiß egal, aber franz hubert nebenan mit zig hero-runs auch ein gleichwertiges item hat. wems spaß macht...

zum kollosseum:
das ist ja wohl eh eine reine casualinstanz. der schwierigkeitsgrad des ersten bosses ist...nicht erwähnenswert.
und bei den hardmodes sind ja pro woche nur 50 trys (glaub ich) erlaubt. das ist ja auch nur 1 raidtag.
wenn man ulduar dann nicht mehr braucht, dürfte man das kollosseum in 2 raidtagen immer durch haben.

*yawn*

CommanderCool90 schrieb:
Nein, diese bekommt man u.A. nur durch das Erledigen der täglichen heroischen Dungeon-Quests.

Trotzdem witzlos, die kranken mit Zeit ohne Ende, um die Daily immer zu machen, haben einen riesen Vorteil. Ist mit zwar wumpe, wer mit welchen Items rumrennt, aber trotzdem finde ich neue Set-Vergabe-Regelung nen Witz.

Also wenn man rechner 2 Marken für die Daly Hero, dann haste ca jeden Monat 1 T9 item, fürn Twink is das zwar nice aber ansonsten traurig.
Wirklich jeder Gimp soll wohl die Möglichkeit bekommen an T9 zu gelangen.

Schon lustig, 239er Gear war für Pro`s und 245er Gear is nun für alle da...

Die 5er Ini ist aber mal noch ein viel größerer Lacher.
20 min Zeitaufwand und 6 (oder warens 4?) 219er items springen dabei raus

5 waren es - 1 bei den Reitern, 2 bei der Tante mit dem Beschwörungsgedöns, 2 beim Ritter

Einige nette Items sind dabei, aber 219er Gear is doch nur knapp über Naxx25 angesiedelt und das ist ja nun auch schon wieder Uralt. Find aber gut, dass man T9 auch einfach bekommen kann. Denn würde es nur in den Inis droppen, hätte auch ich schlechte Chancen dran zu kommen. Bin kaum in Ulduar gewesen und damit wohl kaum für die 10er oder gar 25er der neuen Raids qualifiziert.

Mac_Leod schrieb:
Wirklich jeder Gimp soll wohl die Möglichkeit bekommen an T9 zu gelangen.

Korrekt. Das hat nämlich für Blizzard zwei Vorteile: casuals haben mehr Spaß und spielen dadurch länger und die Instanzen-Rusher verschwinden aus dem Game, was bedeutet, das weniger Content pro Zeiteinheit entwickelt werden muß.

Hallo,
ich Spiele WoW auf meinem Macbook Pro,und habe da bissel Probleme mit dem Addons,eigentlich nur mit Titan Panel,die anderen gehen.
Sobald ich das hier Runterlade http://wow.curse.com/downloads/wow-addons/details/titan-panel.aspx
und im Ordner Addons Entpacke,wir Titan Panel nicht angezeigt,also im Spielmenü.Gibt es da den einen Speziellen Mac Titan Panel,das ich runterladen muss oder mach ich doch was Falsch.Aber die anderen Addons laufen Prima wie , Questhelper,Reccaunt,ClassTimer usw.

Mfg

hmm war da nicht irgnedwas, nach nur ACE3 basierende Addons auf Mac`s laufen ?
Bin gerade nicht sicher.
Schmeiß titan runter und hau dir die Fubar drauf, dafür gibts auch X verschiedene Addons.
Clock_fu Money_Fu Dps_Fu usw....

@ Mac_Leod...Ja die von dir Vorgeschlagenen Addons klappen,musste noch zusätzliche Addons runterladen die ich brauche und muss sagen das Fubar mir irgendwie besser gefällt als Titan Panel.Nur das mit Koordinaten is bissel blöd da es auf der großen Weltkarte nicht angezeigt wird.

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Der neue Patch gefällt mir relativ gut, echt nicht übel. Morgen will ich das neue Schlachtfeld auch mal austesten.

Moin,

bei dem neuen BG gibt es einen Faustregel, wer den Hangar als erstes kontrolliert gewinnt zu 90%.
Wenn es nicht gerade arg laggy ist, macht das BG richitg Spaß.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben