• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[WoW] Tipps, Link und Arsenal! Hier könnt Ihr Euch austauschen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin auf Arbeit und jegliche Websites zum Thema "Games" werden gesperrt.

Heißt das nun, dass ich meine 80er Todesritterin-Nachtelfe zu z.B. einer Todesritterin-Blutelfin wechseln könnte? Ohne was zu zahlen?

Ohne was zu zahlen?

Gnaaaaaahahahahahaha *brüll* *Tränen aus den Augen wisch*

Fraktionswechsel – Service jetzt verfügbar

Der Service für den Fraktionswechsel ist ab sofort in den USA verfügbar. Detaillierte Infos, was genau wie beim Wechsel auf die andere Seite umgesetzt wird, könnt ihr unter dem Link im Anhang lesen. Der Dienst kostet 30$ (ca. 20 Euro) pro Charakter in den USA.

Da auch die europäische Accountverwaltung zur Zeit für Wartungsarbeiten offline genommen wurde, wird der Service wohl auch hier im Laufe des Tages online gehen. Danke für den Hinweis an unseren Leser Shoerkey.

d.h. Fraktionswechsel = 25 Öcken, da man ja den Server mirwechselt = 20 Öcken, = 45 Öcken Pro Char, eigentlich wollt ich 2 Chars von Horde zu Ally switchen = 90 ÖCKEN!!! neeee da kann ich mir nen Ebay Char mit 5 low equippten 80ern auch kaufen...

JackA$$ schrieb:
Gnaaaaaahahahahahaha *brüll* *Tränen aus den Augen wisch*
xD
Ja, wäre auch zu schön gewesen :D

Schon happig die Preise... aber da ich die Worgen eh viel toller finde als Goblins werd ich auf der Seite der Allianz bleiben (auch wenn ich Blutelfen toll finde :>).

d.h. Fraktionswechsel = 25 Öcken, da man ja den Server mirwechselt = 20 Öcken, = 45 Öcken Pro Char, eigentlich wollt ich 2 Chars von Horde zu Ally switchen = 90 ÖCKEN!!! neeee da kann ich mir nen Ebay Char mit 5 low equippten 80ern auch kaufen...

Ich kann deiner Rechnung nicht ganz folgen :B, oder hast du jedes Mal bei einem Fraktionswechsel vor, den Realm zu wechseln?^^

Am Wocheende mal PDK 10er im HM angetest. Der erste Boss hat schon was drauf, da muss schon so einiges passen, die nächsten zwei gehen dann wieder. Ergo, natürlich schon etwas heftiger, aber trotzdem gleich 3 Bosse im HM an einem Abend down, das hätte es früher nicht gegeben -.- Nu bleiben nur noch 2, ich vermute noch nen Abend und auch die sind Geschichte...

Anub wird knackig. Auf Eredar ist er aber down. Trotzdem sollte man gute DPS mitbringen wie mir nen Kollege sagter der gecleart hat.

Der 25er Progress steht bei Eredar atm bei FacChamps (Toa) und Jaraxdingsbums (Pekah-Raidcomunity).

Ich begnüge mich mangels guter 25er Gilde und auch mangels Zeit mit 10er/25erN clear.

Omg Herzstoß, was die Hauptattacle vom Blut-DK ist bzw. war, wurde generfed - OMFG. Bin schon gespannt wieviel dps weniger ich fahre...
Dropt bei Onyxia Embleme des Triumphs?

Omg Herzstoß, was die Hauptattacle vom Blut-DK ist bzw. war, wurde generfed - OMFG.

DKs waren als Hybrid-DDs immer noch einen Tick zu stark... abgesehen davon war doch der "Nerf" nur eine Änderung, dass er ohne Krankheiten weniger Schaden macht, damit sich disease-less nicht durchsetzt. Dafür wurde der Schaden der Krankheiten angehoben.

CosmoKiller schrieb:
Am Wocheende mal PDK 10er im HM angetest. Der erste Boss hat schon was drauf, da muss schon so einiges passen, die nächsten zwei gehen dann wieder. Ergo, natürlich schon etwas heftiger, aber trotzdem gleich 3 Bosse im HM an einem Abend down, das hätte es früher nicht gegeben -.- Nu bleiben nur noch 2, ich vermute noch nen Abend und auch die sind Geschichte...

Wenn du das im 25er HC schaffst bist gut :)

Der Schaden der Krankheiten wurde angehoben? Seit welchem Patch?
Zu dem Herzstoß-Nerf kommt ja noch die Reduzierung von ArP um 12%/Wertung, was beim Blut-DK auch wichtig ist. Aber naja, ich mach nun im Trash nicht mehr so den Damage, bei Bossen stimmen meine DPS nach wie vor :)
Gestern Onyxia 25 gelegt - der Encounter ist ja wirklich keine Herausforderung. Aber nett, dass da 3x Embleme des Triumphs droppen.

moin,

meld mich auch mal wieder.

Bei dem langweiligen Content bin ich nu doch mal dazu gekommen nen Twink anzufangen.
Ne Eule solls mal werden.
Kennt sich da einer aus wie man skillen sollte zum leveln ?

Grüße

Die Probleme hätte ich auch gern :D

Wir schlagen uns momentan mit dem Firefighter / Brandmeister herum.
Im Vergleich zu den Hardmodes davor ist das schon 'ne Hausnummer.

@ Khaosprinz -- Bald kriegst du die auch in Naxx, 5er Ini's, Ulduar etc ;)

@Mac_Leod
Alle Talente auslassen, die auf Ausrüstung ausbauen und einfach direkt durchskillen bis zur Form. Wenn fast keine Statuspunkte vorhanden sind, lohnt es sich einfach nicht, darauf aufzubauen.

http://www.wowhead.com/?talent#0xGbhi0sck

Danach Omen of Clarity / der Klarheit holen und im Anschluss fröhlich tiefer im Balance Baum gehen. Alternativ als Kätzchen hochspielen, ist wohl zur Zeit mit die angenehmste Levelart überhaupt.

Katze hat sich ziemlich easy gelevelt. Auch wenn ich bei den Mobs bis Level 80 nur knapp ~900dps hatte, konnte ich ohne irgendeine Pause Mobs hauen. Ich glaube kaum, dass man als Druide noch viel schneller leveln kann. Und jetzt habe auch ich ein Bäumchen.

Hab gestern mal wieder PdK gemacht. Allerdings ohne Erfrischung und mit zwei Heilern. Das grenzt schon fast an Hardmodes... wenn ich noch mal nen Surv-Hunter oder Destro-Lock erwische, die kein Replenishment geskillt haben, gibts einen Satz heiße Ohren.

The_1st_Knight schrieb:
wenn ich noch mal nen Surv-Hunter oder Destro-Lock erwische, die kein Replenishment geskillt haben, gibts einen Satz heiße Ohren.
Was habt ihr denn für Pfeifen von SV Jägern auf eurem Server? :eek:
2 Punkte in Jagdgesellschaft sind Pflicht, ansonsten können sie es gleich lassen.

Moin, also bisher levelt es sich auch als angehende Eule s der dermaßen toll :)
(also mit 5 Marken items Stab, Brust schultern und 2 Haste trinkets)
4 Mobs mit Mondfeuer gepullt und die Dornen machen dann den rest, das macht ja so Laune richitg nice.

thx @ bela_

@DragonIce

Also wenn ihr Firefighter habt und Freya 3B (was ich als schwerer empfinde) gibts Hardmodetechnisch erstmal nix härteres bis auf Anub 25 und Algalon 25.

@The_1st_Knight

solche Leute schmeißt man sofort ausm Raid, blos garnicht erst anfangen zu Diskutieren mit sowas...rofl

Jo war weitestgehend Gildenintern. Bis auf den Hunter, aber die Alternativen waren beschränkt. :-) Den Destro werd ich aber das nächste Mal zum Umskillen schicken. Finds ehrlich gesagt auch ziemlich egoistisch und wenig zielführend.

Mal was ganz anderes:
Ich hab am Wochenende meinen Account nach 2 Jahren mal wieder reaktiviert und wollt mal schauen wie WotLK so ist.
Komischerweise hab ich, trotz Latenzen(Anzeige im orginal UI) unter 100ms, beim Casten und Looten böse Lags... teilweise von 2-3s. Quartz zeigt beim casten hohe Latenzen von 150-3500ms an. Hab gelesen das Quartz die Verzögerung Tastendruck<->Castbeginn misst und die Latenz im UI irgendwie anderst ermittelt wird.

Bin bei KabelBW und hab mit anderen Onlinegames wie Aion oder HdRO keine Probleme, niedrige Latenz und auch keine Verzögerungen bei Fertigkeiten oä.

Hat jemand das gleiche Problem oder kann mir da weiterhelfen?

Gruß Tek

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben