• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[WoW] Tipps, Link und Arsenal! Hier könnt Ihr Euch austauschen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mac_Leod schrieb:
Wenn es nicht gerade arg laggy ist, macht das BG richitg Spaß.

Tja, aber wann ist es mal nicht? Bei mir laggt weder Dalaran noch Tausendwinter, aber der neue BG immer :(

Wollte es eigentlich nochmal ausprobieren, dann stand ich 45 Minuten in der Warteschlange und dann kann ich rein, wenn ich grade in einer Instanz bin :( Naja, wird sich sicher noch eine Möglichkeit finden.

Habt ihr schon die Faction Champions down?
Sind grad beim 4. Try und ich muss sagen der Kampf ist witzig und schwierig ^^

Wir tüfteln grad noch an einer funktionierenden Taktik.

Was sagt ihr eigentlich zu den ganzen detaillierten Spekulationen zum neuen Addon was auf der Blizzcon vorgestellt werden soll ?

Champions sind gerade down gegangen. Lustiger Kampf, erinnert an TDM. Viel CCen, offensiv dispellen und gute Heiler, dann geht das gut.

gz, wir haben aufgegeben. Was ist nettes gedropt? 10er oder 25er? :D

Hattet ihr PvP-Gear an?

Wir haben die gestern im 25er (glaube im 3 oder 4try) gelegt.
Schami und Schurke beschäftigen, erst die Stoffies umhauen, die nicht tankbaren kiten oder CCn, versuchen die Heilzauber zu unterbrechen und natürlich decursen was das Zeug hält.
Glaube wir haben erst den Heil-Priester, dann den Hexer und dann den Shadow umgehauen, dann glaube ich den Baum, danach weiss ich nicht mehr so genau. PvP hatte so weit ich weiss keiner von uns an.

Bzgl. der Änderungen hoffe ich schwer das Blizz noch einiges mehr ausser aufgewärmter alter Instanzen zu bieten hat -.-

Hallo Leutz,
wie immer stelle ich meine Fragen hier her rein statt neuen Thema.

Habe heute Versucht WoW zu spielen bzw. zu starten und es hat eben ein Update angezeigt.Nur das Update tut es nicht runterladen sondern kommt ne Fehlermeldung wie : Spiel Neustarten und nochmal Versuchen und wenn das auch net klappt dann später versuchen,und wenn das auch net hilft dann das Spiel neu Installieren?

Hat noch jemand dieses oder ähnliches Problem gehabt?

Mfg

Hmm,
hattest du vorher schon mal entsprechende Patch-Probleme? Hast eine Firewall, die den Download ggf. verhindert? Welches OS hast du denn, blockt hier vielleicht etwas? Bei mir ging es ohne Probleme.

Ansonsten lade doch das Update manuell herunter, Seiten wie 4Players bieten die ganzen WoW-Patches auch als DL an.

also dein Fehler ist bei mir noch nie aufgetreten, bei Updates meckert der Downloader rum, wenn du hinter einer Firewall bist. Dafür gibt es dann wie schon erwähnt 4Players.

Also eigentlich meckert der Updater nicht mal bei ner Firewall. Er macht aber dann nur den HTTP-Download und der ist schleppend langsam. Erst mit Freigabe/Weiterleitung des Ports, rennt das Ding los.

Klingt für mich aber nach einer fehlerhaften Installation. Evtl weiß der Updater nicht, wo er die Daten der Updates speichern/suchen soll. Hast du evtl. mal dein System neu installiert und das installierte WoW einfach weitergenutzt? Dann fehlen nämlich die Verweise in der Registry ohne die der Updater immer ein wenig spinnt.

25er. Kein PvP-Equip. Glaube wir ham zuerst den Schami umgekloppt und danach nen DD. Als Heiler achtet man nicht auf solche Details. =)
War aber schön dass dieser Bosskampf etwas anspruchsvoller war, die Bestien und der gnomenfressende Dämon sind ja ziemliche Schwächlinge.

anspruchsvoll ist so ziemlich das letzte, was ich mit dem kampf gegen die champions assoziieren würde.
Drüber zergen und gut ist. fleißig dispellen und n bisschen ccen kommt halt noch dazu.
aber im hardmode könnte das richtig knackig werden, könnte ich mir vorstellen.

[30cm]

So der Patch funzt,und ich habe es jetzt ohne Probleme Installiert.Glaube es lag an Blizzard.

mfg

Moin,

sind hier Deftanks unter uns ?
Zieht mal alles ITems mit Schildblockwertung an die ihr habt (auch rare) und geht ins BG.
Seit dem Patch sind mit dem 245er Schild ausm LOLseum 16k Schildschläge drin, und niemand bekommt dich down.
Das macht sooooooo Laune :)

War wer auf der GC und hat Ensidia Live gesehn ?
FTH hatte ja Freitag und Samstag von Hodir bis Algalon live gekillt, nur frag ich mich was Ensidia dann gemacht hat.
Das einizge was ich mit vorstellen könnt sind paar Hardmode`s im Lolseum.
17:00 uhr Samstag war uns dann leider zu spät um uns das dann noch anzusehen :(

Grüße

Was haltet ihr eigentlich vom Addon?

Ich hatte ja eigentlich vor, spätestens vor dem Addon aufzuhören, aber prinzipiell hört sich das richtig cool an.

- alte Gebiete neu entdecken: endlich kann man sehen, dass die vorangegangenen Taten mal richtige Auswirkungen hatten. Mit gut gemachtem Phasing könnte das richtig cool werden. Die Geschichte von Warcraft dreht sich weiter, auch wenn das viele wc3-veteranen wahrscheinlich wieder hassen werden.
- Entschlackung der Talentbäume: alle passiven Talente sollen ja wegfallen und allgemein wenn man den Baum durchskillt wieder dazukommen. Dadurch ist viel mehr Platz für wirklich coole Talente
- Vereinfachung des Statssystems durch Wegfall von Spellpower u.ä. Keine Ahnung wie das am Ende dann aussehen soll, aber ich begrüße es prinzipiell, wenn man das Spiel in diesem Bereich etwas einfacher macht. Vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass man Stats auf Items dann teilweise wird umschichten können etc.
- Rated BGs. Wohoooo. Geil. Sehr Geil. Noch Geiler. Muss man zwar genug Leute für finden. Aber wenn ich an die harten serverinternen Arathibecken-Schlachten denke…Das waren tatkische Spiele…
- Gildenlevelsystem. Cooles Feature, Coole Talente. Nett.

Kontra:
- alter Content: Ragnaros neu? Muss das sein? Ist ja ätzend. Ich will neue Herausforderungen, neue Bosse und nicht Steh-auf-Männchen, die man immer wieder umhaut.
- Deathwing evtl. als Addon-Endboss? Gott, bewahre! Ich hoffe stark, dass Queen Azshara Endboss von Cataclym wird. Ich finde es schon eine Todsünde, dass man Malygos in Wotlk einfach so verheizt hat. Einen der 5 Drachenaspekte. Einfach so nebenbei. Wenn man Deathwing nun auch einfach mal Casuallike umklatschen könnte…also irgendwo hörts auf.
- Tauren-Paladine? Gnom-Priester? WTF? Mehr gibt’s dazu nicht zu sagen
- Mal wieder neue Rassen. Das ist ja spannend…nicht!

Mehr fällt mir gerade auf Anhieb nicht zum neuen Addon ein (mh, war auch so recht viel, sorry ^^). Aber da wird sicher noch mehr zu dem Thema kommen ^^

Anfi schrieb:
- Vereinfachung des Statssystems durch Wegfall von Spellpower u.ä. Keine Ahnung wie das am Ende dann aussehen soll, aber ich begrüße es prinzipiell, wenn man das Spiel in diesem Bereich etwas einfacher macht.
Das begrüße ich nicht unbedingt.
Gibt keine AP mehr, keine ZM, keinen Rüssidurchschlag...
Also wie viel einfacher wollen sie es denn noch machen?
Ich seh schon kommen, dass ein Boss nur noch 7 Items droppt und alle Klassen damit versorgt werden können.

Jäger haben auf einmal kein Mana mehr sondern Fokus :freak:
Der Änderung gilt meine größte Skepsis. Ich will nicht meinen geliebten Jäger aufgeben und durch meinen Prügel Schami ersetzen :(

Was ich positiv finde: Es gibt keine Skills mehr um Trefferwertung zu skillen.
So lassen sich Items viel leichter designen.
Und den größten Sympathiepunkt gibt es dafür, dass Frostmourne nicht als Legendary droppen wird!

Alles in allem bin ich aber gespannt und freue mich auf die neue alte Welt.
Vor allem wenn die Ini's alle überarbeitet wurden (HdW heroisch yeha^^)

Der angekündigte Content gefällt mir größtenteils sehr gut, schöne neue Rassen(Worgen und Goblins find ich beide Hammer), Rückkehr nach Azeroth(wenn auch leicht umdekoriert) ist toll, neue Klassen-/Rassencombos (Taurenpaladin, baby!).
Aber was mir ja schon wieder gehörig auf die Eier geht, ist die weitere Verdummung, die für's Addon geplant wird. Stats werden wegrationalisiert, Spielmechaniken vereinfacht, Klassen weiter homogenisiert. Diesen Trend gibts ja schon länger, aber bisher konnte ich damit leben. Was allerdings für's Addon geplant wird, ist einfach zuviel des "Guten".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben