Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich frag mich gerade, wieso ich in OG wo viel los is wenig fps habe - vorallem, weil weder meine GraKa noch meine CPU oder mein RAM ausgelastet is - alles nichtmal bei 50%.
Das ist normal. Genau wie bei einen Raid.
In der Hauptstadt habe ich ca. 30 Fps und im freien habe ich ca. 60.
Falls es laggt schraub die Details runter.
Die Hauptursache fuer die geringe Performance ist, dass die Engine da an ihre Grenze stoesst.
Aber du n bissl tunen deiner Settings bleiben die FPS auch in uberfuellten hauptstaedten hoch.
Bei den Grafikeinstellungen den Regler fuer die Schattendarstellung auf die Mitte stellen sorgt hier fuer Abhilfe, auch wenn alles andere auf Max steht.
Sagte ein Kumpel von mir auch. Dann wurde der C2D @ 3,2 Ghz durch einen i3-2100 ausgetauscht. Ein paar Tage später kam dann statt der 4850 eine 5870 in den Rechner. Nun läuft es in den Hauptstädten wieder flüssig.
Sagte ein Kumpel von mir auch. Dann wurde der C2D @ 3,2 Ghz durch einen i3-2100 ausgetauscht. Ein paar Tage später kam dann statt der 4850 eine 5870 in den Rechner. Nun läuft es in den Hauptstädten wieder flüssig.
wobei der größte fortschritt vermutlich von der cpu kam (bin damals von amd 2600+ auf c2d bei gleichbleibender graka umgestiegen)
ergebnis: fps dauerhaft bei 60
so oder so: wow muss man früher oder später mit hardware auf/überrüstung erschlagen
und/oder addons aussondern, das bringt auch viel