• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WoW Wrath of the Lich King Collector's Edition

BauerMarcel

Lieutenant
Hallo,

ich will meiner Freundin eine Überraschung machen und ihr das zum GB schenken der jetzt schon zwei Monat rum ist :-)
Jedoch kann man es niegends mehr Vorbestellen.
Wie lange wird es drauern bis es wieder verfügbar sein wird? Oder soll ich lieber das normale kaufen weil es noch ewig dauern wird bis es die Collector's Edition wieder geben wird?

BauerMarcel schrieb:
ich will meiner Freundin eine Überraschung machen und ihr das zum GB schenken der jetzt schon zwei Monat rum ist :-)
Und ihr seid immer noch zusammen? Solch eine Freundin hätte ich auch gern. :D

Also ich will mich ja wirklich nicht einmischen, aber wie wäre es mit einem persönlicherem Geschenk ? ;)
Mit dem Geld lässt sich da doch sicher etwas feines finden.

Falls du doch an WoW festhalten willst, würde ich es bei ebay probieren.

ich weiss das sie sich dadrüber sehr freuen wird. sonst hat die alles, glaub ich :-)

Hab das normale jetzt vorbestellt, reicht ja auch denk ich. Bekommt Sie halt noch was anderes dazu.

Is ja nich, als gäb's für WoW keine Merchandise :p

Die CE war nach wenigen Stunden vergriffen, oder Minuten? Jetzt findet man ein paar Verrückte die das für 200€ kaufen.

ja hab ich auch gesehen, so dumm muss man mal sein...

30 Minuten war sie bei Amazon ausverkauft.

Jetzt bei Sqoops!!!

Jetzt bei sqoops für 89 EUR zu kaufen.

'Nuff said!

bei play.com gibt es die CE jetzt für 70 EUR zu bestellen, die Lieferung wird aber ca. 2 Wochen dauern (eigener Erfahrungswert mit anderen Spielen)

Ich habs eben abgeholt, hatte mir das hier bei uns im GameStop vorbestellt gehabt!
Zu dumm dass ich nun Arbeiten muss! -.-

Aber es lohnt sich find ich :-)

65 € gezahlt ^^

Habe sie nun endlich.

Macht einen schicken Eindruck, alles schön verpackt und sehr stabil und groß die Box :)
Das Artbook finde ich sehr gelungen.

Passt zwar nicht direkt hierher, aber auch nicht Wert einen neuen Thread zu eröffnen:

Normale WotLK AddOn für 23€ (inkl. Versand) (Preisvergleich: 33€) - Also gut 10€ Ersparnis gegenüber dem billigsten Internetanbieter... Hier lang!

So hab den CE auch :-).Muss sagen das es in etwa in 3 Minuten alle war:-).
Nur hätte ich da mal andere Frage!
Man kann jetzt ja,abgesehen von der Gamecard für Accountverlängerung,kann man jetzt nen Überweisung durchziehen,bzw.1 Monat 2 oder 6 Monats.Nur ist die frage wird der Account automatisch verlängert,oder muss ich nach ablauf wieder neu Abonieren, ( es ist kein Telefonischer Überweisung oder Kreditkarte) es ist ein Banküberweisung.
Denn will nicht das es nacher Automatisch verlängert wird,denn Spiel ab und zu nur.
Mfg

Abo abschließen,
schaun das es funktioniert,
Abo kündigen.

Hast du z.B. 1 Monat gewählt läuft dein Account einen Monat.
Danach musst du manuell neu abonieren.

Zurück
Oben