WP8 und VPN

bLu3to0th

Commodore
Für alle die es noch nicht wussten, aber es interessiert, habe ich hier mal einen Auschnitt kopiert:
vpn.jpg
VPN kommt also! Wann genau, kann ich natürlich nicht sagen.

Das höre ich doch gerne, wobei ich persönlich nur VPN nutze um auf meine Netzläufe von meinem Server zu zugreifen, da das mit WP sowieso nicht geht ist es für mich Nutzlos.
Ich warte immer noch auf ein funktionierendes Softphone ala FritzAppfon.
Aber 3cx ist wohl an einem Client drann.

Einerseits super, aber andererseits: "delivery first half of 2014"? Das ist selbst optimistisch/MS-freundlich betrachtet spät...

Das liegt daran, dass das Update mit Windows Phone Blue ausgerollt wird. Und Blue kommt nun mal auch erst auf dem Rechner erst relativ spät - einige Zeit darauf wird es dann auch für die Smartphones ausgerollt.

c137 schrieb:
Einerseits super, aber andererseits: "delivery first half of 2014"? Das ist selbst optimistisch/MS-freundlich betrachtet spät...

Achwas...zwischen 10/2010 (Start WP7) und 06/2014 liegen doch nur fast vier Jahre...

Euch war beim Kauf von WP schon bewusst, dass WP ein Konkurrent zu Apple IOS und Android ist?
Beide Betriebssysteme sind in den ersten Versionen vom Umfang und Funktionen nicht für produktiven Anspruch ausgelegt worden und bei Apple wird es auch nie passieren.

FTP mit Client/Server verkauft sich auch nicht so toll gegenüber einer Wolke. Glaubt ihr die Mehrheit der Smartphonenutzer wird was mit VPN anfangen können, wenn für diese Zielgruppe das Smartphone ein gut verkauft und beworbenes Lebensgefuhl mit Alu und Glasapplikationen darstellen soll?

Bis auf Windows Millennium und das Microsoft Kin Projekt ist es eine der seltenen Microsoft Ausrutcher nach Art von Apple die Kunden für dumm zu verkaufen. Nur bei Smartphones können sich Millionen von Kunden auf einmal nicht doch irren, wenn man es schafft die Leute mehrere Tage vor dem Geschäft campieren zu lassen und die Medien darüber noch mit Anreizen bewerben.;)

Zurück
Oben