WQHD Gaming PC

Genau sowas!

Croftout90 schrieb:
Siehe hier z.B. https://geizhals.de/?cat=WL-1282995. Dies ist etwas Preis-Leistungsorientiert, bis auf das Gehäuse. evtl hat ja @SKu recht und möglicherweise schaust du nach einem anderen Gehäuse, aber das von meinem Kumpel ist eigentlich hammer.

Aber wenn es der Monitor sein soll, dann wohl tatsächlich eine AMD Karte, da ich hier im Forum den Monitor nicht in der Kompabilitätsliste gefunden habe. Dies bedeutet, aber nicht, dass es nicht geht, sondern es hat noch keiner diesen ausprobiert.

Hat das Carbon einen 32MB Bios Chip? Das Tomahawk wurde ja mit dem MAX auf 32 MB aufgerüstet. Ist doch wichtig für Ryzen 3000, oder?

Okay vielen Dank für eure Hilfe.
Ich hab mich jetzt dazu entschieden, noch länger zu warten und weiter zu sparen.
Unglaublich dringend ist es nicht, die Spiele, die ich momentan zocke, kann ich ja bei 30-60 FPS bei Low-Mid Settings zocken.
Eine Frage habe ich noch:

Da ich schon gerne einen neueren und größeren Monitor hätte, ist meine Frage, ob ich WQHD 144Hz auch mit der 1050ti befeuern kann? Das das für Spiele nicht unbedingt reicht, ist mir klar, aber kann man das für Office und Youtube schauen machen?

Schokifresser schrieb:
Okay vielen Dank für eure Hilfe.
Ich hab mich jetzt dazu entschieden, noch länger zu warten und weiter zu sparen.
Unglaublich dringend ist es nicht, die Spiele, die ich momentan zocke, kann ich ja bei 30-60 FPS bei Low-Mid Settings zocken.
Eine Frage habe ich noch:

Da ich schon gerne einen neueren und größeren Monitor hätte, ist meine Frage, ob ich WQHD 144Hz auch mit der 1050ti befeuern kann? Das das für Spiele nicht unbedingt reicht, ist mir klar, aber kann man das für Office und Youtube schauen machen?

Ich "befeuer" momentan mit einem 6350+RX570 8GB den hier -> 3440x1440 100Hz https://www.otto.de/p/msi-led-monit...tix-mag341cq-792206664/#variationId=792206665

Bei League of Legends, Rocket League, Fifa 19 komme ich nach leichtem OC mit MSI Afterburner sogar auf die 100FPS. Für Office usw. wird das locker passen.

Bin momentan auch auf der Suche nach einem neuen Setup aber hohe FPS Zahlen bei WQHD ist momentan noch sehr teuer ;)

Zurück
Oben