Kann mein Mainboard denn 1866? Ich dachte immer 1600 wäre das Maximum bei mir...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DickerFisch schrieb:Kann mein Mainboard denn 1866? Ich dachte immer 1600 wäre das Maximum bei mir...
DickerFisch schrieb:Werde ich mit dem Ryzen 7 massiv mehr FPS haben können in ROE? Ist im Moment das spiel, das ich am meisten spiele...
DickerFisch schrieb:https://geizhals.de/?cat=WL-1132927 Kann das so abgesegnet werden? Boxed Lüfter reicht erst mal, leichtes OC ist sogar möglich damit, oder? Hab ein gut belüftetes case.
DickerFisch schrieb:Was genau ist an dem RAM anders/besser? FPS-mäßig merkt man das ja eher nicht, oder doch? Oder gehts da eher um Mikroruckler?
Ich denke, dass ist gar nicht so leicht zu beantworten - kommt mal auf das Anwendungsgebiet an.Xes schrieb:Wäre vermutlich mal ein interessanter Test, was in welchen Anwendungsgebieten die meiste Leistung bringt:
Ryzen 5 2600(X) + Flare X RAM vs. Ryzen 7 2700(X) + Aegis RAM
Absolut jaDickerFisch schrieb:Wegen RGB am Mainboard bekomme ich doch auch noch mehr FPS oder?))))
Wenn es Neuland für dich ist, ist RAM OC nicht einfach - aber auf alle Fälle machbar.DickerFisch schrieb:Ist RAM übertakten so einfach wie CPU übertakten? Dann bin ich immer gerne dabei.
DickerFisch schrieb:Ist RAM übertakten so einfach wie CPU übertakten? Dann bin ich immer gerne dabei.
B-Dies sind einfach verdammt gut für OC - und man kann da auch am besten die Subtimings straffen.DickerFisch schrieb:Was kann der Samsung B-Die denn besser? Der lässt sich einfacher übertakten?
• Vega56 einer UV/OC Kur unterziehen (schon halbwegs getan, Powerlimit +50% und Memory auf 900MHz, GPU-Core wird leider schnell instabil)
• RAM OC betreiben
• CPU OC
Und zu guter letzt... Viel Spaß![]()