Wünsche, Verbesserungsvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nikflin

Lieutenant
Hallo Leute!

Ich würde gerne ein paar Feedbacks zur Webseite abgeben bzw. auch einen Wunsch für ein Remake einer älteren News einbringen.

Zunächst einmal zur Webseite. Ich finde das neue Design (welches nun auch schon länger gibt) äußerst ansprechend u. wesentlich besser als das alte. Auch eure auführlichen Tests finde ich sehr lobenswert, das einzige was mich nur ein wenig stört ist, dass wenn ihr einen Bericht bringt der mehrere Seiten hat man immer bis zum Ende scrollen muss um auf die nächste Seite zu gelangen. Ich für meinen Teil lese mir gerne die überschrift oder überspringe mal gerne ein paar Tests die für mich nicht weiter interessant sind wie uA benchmarks etc. und deswegen wäre es wirklich komfortabler, wenn man auch am Anfang zur nächsten Seite springen könnte. Bei manchen Tests interessiert mich wiederum nur das Fazit von Computerbase und das kann manchmal doch recht mühselig sein, wenn man theoretisch mehr als 20 Seiten blättern muss um dorthin zu gelangen. Ein Button für die Letzte Seite wäre da schon vorteilhafter. Experten wissen sich diesbezüglich natürlich zu helfen indem Sie die letzte Seitenzahl in die URL schreiben, dennoch ist das für einen Laien sicherlich nicht selbstverständlich.

Ansonsten finde ich die Webseite äußerst gelungen. Vielleicht hilft euch mein Feedback und eventuell könnte es beim Nächsten Update der Webseite berücksichtigt werden.

Zu meinem Wunsch:

Ich würde gerne Allgemein mehr über die Verbreitung von 64-Bit Systeme wissen, da immer häufiger die Frage kommt ob es sich mit Windows 7 bereits auszahlt direkt auf 64 Bit umzusteigen. Welche Vor u. Nachteile könnte es vom jetzigen Standpunkt aus gesehen geben. Was bringt die Zukunft.

Weiters wäre es auch interessant wie es aus dem jetzigen Standpunkt bei dieser News aussieht

https://www.computerbase.de/artikel/grafikkarten/bericht-32-bit-vs-64-bit-fuer-spieler.434/

Immerhin ist dieser vergleich mehr als 4 Jahre alt und dazwischen erschien auch Vista 64, eventuell könnte man schon einen Vorabtest für Win7 64 machen.

Beste Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben