Würde gern wissen was ihr dazu denkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Manegarm

Rear Admiral
Registriert
Juni 2015
Beiträge
5.170
Wie gesagt, würde gern wissen ihr dazu sagt und denkt. Ein paar Sätze dazu, soll keine lange Diskussion dazu werden. Kann such sein dass der Thread gleich wieder geschlossen wird. Bin heute darauf gestoßen und es ist schon ziemlich merkwürdig und schockiert. Besonders weiter unten kommen die richtigen Kracher. Und der Film The Lone gunmen ist auch extrem interessant. Der kam im März 2001 raus. In dem Film wird es auch angekündigt.

http://alles-absicht.de/911-ankuendigungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Türme waren halt ein bekanntes Wahrzeichen. Für mich sind solche "Alu-Hut-Seiten" mit Vorsicht zu genießen...
 
Ich könnte ne Menge dazu beisteuren

1537633065145.jpeg
 
DerHechtangler schrieb:
Die Türme waren halt ein bekanntes Wahrzeichen. Für mich sind solche "Alu-Hut-Seiten" mit Vorsicht zu genießen...

Mit aluhut kann man hier nicht argumentieren, die Beispiele auf der Homepage sind Fakten. Ich habe zB das Bild mit dem Johnny Bravo Comic recherchiert.
Der kam wirklich kurz vor dem Attentat raus. Da gibt es eine Szene mit einem Bild an der Wand wo ein Hochhaus mit einer Explosion zu sehen ist, in darüber der Satz *Comming Soon*

Alle anderen Beispiele stimmen auch. Ich bin kein Freund von Verschwörungen, aber der 9/11 wirft immer mehr Fragen auf. Als ob man vor diesem Tag warnen wollte, in Comics, Spielen oder Filmen. Vielleicht Irgendwelche Insider die über die Pläne sprachen lange bevor das passiert ist. Ich habe den Film Terminator Die Abrechnung hier. In dieser Brückenszene steht tatsächlich "Caution 9-11" dran. Naja, will keine Disskionen darüber lostreten. Jeder glaubt sowieso was er glauben will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte PuG-Regeln beachten. Hier ist also Schluss!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben