Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Würdet ihr in USA leben wollen?
- Ersteller Erik Pahl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
wertewandel
Lieutenant
weiterer tipp: googelt mal nach erik pahl, forenbekannter trolll erster güte!
P
phelix
Gast
Wer mag Gurke, denn ich überlege mir ein Sandwich zu machen.
Ernsthaft, was soll das? Was willst du von uns hören? Was willst du überhaupt studieren? Wenn du in den USA studieren möchtest dann mach das doch.
Ernsthaft, was soll das? Was willst du von uns hören? Was willst du überhaupt studieren? Wenn du in den USA studieren möchtest dann mach das doch.
weissnichalles1
Commander
Ich lebe und arbeite schon seit 10 Jahren in den USA und habe das noch nie bereut.
mightymartin
Commander
TROLLALARM TROLLALARM
/close das wird nur gezanke, in dem seinen threads!
/close das wird nur gezanke, in dem seinen threads!
Nö, diese kapitalistischen Freiheiten die dort verheißen werden, nützen doch nur den Starken, also einer kleinen Minderheit die sich diese Freiheit dort leisten können. Alle anderen schauen doch ganz schnell in die Röhre.
Dieses zynische Krankenkassensystem z.B. was rigoros alle im Zweifel krepieren lässt nur weil man keine Krankenkasse hat, zeigt ganz gut was ich meine. Überhaupt das dort etwas so selbstverständliches wie eine allgemeine Krankenkasse für alle, so einen Protest einer privilegierten Minderheit auslöst, und die sich auch noch durchsetzten konnten, zeigt wie Asozial dieses System dort ist.
Landschaftlich ist das ganz gewiss ein großartiges Land was ich gerne mal bereisen möchte. Aber Gesellschaftlich finde ich es einfach nur schrecklich.
Dieses zynische Krankenkassensystem z.B. was rigoros alle im Zweifel krepieren lässt nur weil man keine Krankenkasse hat, zeigt ganz gut was ich meine. Überhaupt das dort etwas so selbstverständliches wie eine allgemeine Krankenkasse für alle, so einen Protest einer privilegierten Minderheit auslöst, und die sich auch noch durchsetzten konnten, zeigt wie Asozial dieses System dort ist.
Landschaftlich ist das ganz gewiss ein großartiges Land was ich gerne mal bereisen möchte. Aber Gesellschaftlich finde ich es einfach nur schrecklich.
moquai
Banned
Nein, das stimmt nicht. Du bist nur verwöhnt von unserem, einem der Besten, Gesundheitssysteme der Welt.El Torro schrieb:Dieses zynische Krankenkassensystem z.B. was rigoros alle im Zweifel krepieren lässt nur weil man keine Krankenkasse hat, zeigt ganz gut was ich meine.
GnumbSkull
Lieutenant
Ich möchte da nicht mal Urlaub machen müssen!
gründe gibt es zuhauf, ich werde mich aber hüten, hier darüber eine diskussion zu starten.
viele meiner gründe erschliessen sich dir, wenn du meiner signatur folgst und dich umsiehst und -hörst
gründe gibt es zuhauf, ich werde mich aber hüten, hier darüber eine diskussion zu starten.
viele meiner gründe erschliessen sich dir, wenn du meiner signatur folgst und dich umsiehst und -hörst
moquai schrieb:Nein, das stimmt nicht. Du bist nur verwöhnt von unserem, einem der Besten, Gesundheitssysteme der Welt.
Ah ha, "verwöhnen" ist das wenn man jedem eine gute Krankenversorgung ermöglicht ? Schlimm das sich solche Meinungen, der neoliberalen Meinungsmache sei dank, nun auch hier breit machen.
Aber noch sind diese ja zum Glück hier nicht mehrheitsfähig. Mich graut es jedenfalls vor der sogenannten "Freiheit" a la USA.
DvP
Admiral
wertewandel schrieb:weiterer tipp: googelt mal nach erik pahl, forenbekannter trolll erster güte!
geil:
http://www.hardwareluxx.de/community/f19/wer-kennt-erik-pahl-722589.html
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.