News Wurm tarnt sich als Microsoft-Update

das beste ist ja: woher soll ms bitte eure mail-adresse haben (von den paar leuten abgesehen, die sich einen ms-newsletter o.ä. abonniert haben)?
jeder mit iq>raumtemperatur sollte sowas schon auffällig finden :)
 
lightforce schrieb:

Erst denken, und sich über die Geschichte informieren. Es ist eine tatsache! Und les mal das Buch "Hackerland" ist auf der seite vom Author also einen Hacker kostenlos bereitgestellt, kannst aber auch kaufen.

The_Jackal: :lol: , stell dir mal vor du müsstest das jetzt noch machen! Aber irgendwo hast du Recht. Bei den ganzen Dau's die so rumlaufen.

Nu noch n Edit: Ste_Ett: Der Hacker, ist ein Oberbegriff. :freaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
@11: Einen Computerführerschein gibt's - ich habe ihn in meiner Schule bereits gemacht. Man lernt nützliche Grundkenntnisse in IT, Office(Inclusive Access) und Internet.

Aber normalerweise viel zu teuer. Ich habe ganze 10,- dafür gezahlt :)
Trotzdem: Durchmachen sollten die Lektion einige: Ich kenne einige Bekannte/Lehrer, denn musste ich erst zeigen, wie ich Dateien kopiere, bzw. wie ich den Explorer öffne :p
 
Erlich gesagt musste ich von meiner Schule aus auch einen machen. Aber ich find das Teil nicht mehr. Was man da gesagt bekommt ist vieleicht für ein völliges Dau öhm ich mein Anfänger sehr nützlich aber für jemand der sich ein wenig mit Pc's beschäftigt nix neues.
 
Ja, da hast du recht.

Sich von jemanden erklären zu lassen, wie Dateien geöffnet werden, ist schon etwas ... zu tief. Aber wie gesagt, einige Personen wissen nicht einmal dies.
 
Zurück
Oben