Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gibts nur von Creative gute soundkarten oder bieten andere Hersteller auch gute Produkte an? Weil wie ich hier und an vielen anderen Stellen lesen kann, gibt es viele Probleme mit den Treibern oder es sind erst garkeine da oder es dauert Ewigkeiten bis welche rauskommen.
Für mich ist der Herstellersupport wichtiger. Gibts nun andere gute Karten????
Gut für was? Für Spiele (EAX) gibt es kaum eine Alterbative, die meisten Konkurenzkarten unterstützen nur EAX 2, wohingegen Creative schon bei EAX 5 ist. Fürs Musikhören, oder für Musiker gibt es bessere Karten.
gibts nur von Creative gute soundkarten oder bieten andere Hersteller auch gute Produkte an? Weil wie ich hier und an vielen anderen Stellen lesen kann, gibt es viele Probleme mit den Treibern oder es sind erst garkeine da oder es dauert Ewigkeiten bis welche rauskommen.
Für mich ist der Herstellersupport wichtiger. Gibts nun andere gute Karten????
Dann schau mal über den eigenen Tellerrand. Es wurden hier in den Comments bereits genug Beispiele genannt, bei denen die User auf PCIe Varianten angewiesen sind, z.B. Shuttle XPCs.
Es gibt auch noch (bezüglich der Treiber-Frage) den Youp-Pax Treiber. Die Jungs bügeln sogar manche Bugs aus den Treibern und holen auch noch "Leistung" raus.