Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine X-Fi lohnt sich unter Vista fürs Musikhören genauso wie in XP! Bei spielen muss man leider auf EAX verzichten... Sagen wirs so: Unter XP lohnt sich ne X-Fi mehr als unter Vista, was nicht heißt, dass sie sich hier nicht lohnt!
Eine X-Fi lohnt sich unter Vista fürs Musikhören genauso wie in XP! Bei spielen muss man leider auf EAX verzichten... Sagen wirs so: Unter XP lohnt sich ne X-Fi mehr als unter Vista, was nicht heißt, dass sie sich hier nicht lohnt!
Und welche günstigere Karte wäre sonst zu empfehlen ? Habe allerdings Angst hinterher zu sagen : Hättest du dir doch ne X-FI geholt denn sparen lohnt sich nicht immer ^^
Wenn du per Versand bestellst hast du per "Fernabsatzgesetz" ein 14tägiges Rückgaberecht ohne Angaben von Gründen.
Viele Ladengeschäfte (z.B. Mediamarkt Kette) machen dies ebenfalls aus Kulanzgründen.
Am besten vorher fragen.
Hole dir die entsprechende Hardware, teste, entscheide, kaufe oder gib Sie wieder zurück.
Es geht nichts über die eigene Erfahrung und die daraus entstehende Meinung.
Das ist ja Schwachsinn das die X-FI unter Vista nicht mehr funzt! War vielleicht am Anfang so doch mittlerweile gibts dafür die ganze Software genauso wie für XP! Bei mir funzt sie super und der Sound ist genauso gut wie unter XP.
Habe auch nur nen 2.1 system und höre viel Musik und sie lohnt auf jeden fall. Kommt natürlich an was du jetzt hast, wenn du nur Sound on Board hast lohnt es sich.
ja ich hab on board sound
kann mir nur schlecht vorstellen dass ne andere soundkarte so viel besseren sound bringt
habe aber auch noch nich ne x-fi hören können
Der Klang ist halt glasklar, besser Bässe, viel mehr Einstellmöglichkeiten usw, usw...
Ich finde Onboard Sound immer so dumpf und klanglos. Kommt ja dann auch noch dazu was man
fürn Soundsystem hat.
Bei mir fällt mir immer auf, dass der Bass immer so unsauber überdröhnt klingt .... Er kratzt irgendwie, wenn ihr versteht was ich meine...Und ich denke mit meinem Soundsystem kann man schon was anfangen ....
Super Überschrift. Direkt in den Nerv getroffen. Mit so einer Überschrift ist einem eine Endlosdiskussion gewiss. Da kommen wieder alle Halbwahrheiten und böse Dämonen aus alten Threads zurück.
Benutzt doch einfach die SuFu anstatt noch mehr Holz ins Feuer zu werfen.
jo funzt super, einfach die treiber cd von der creative seite saugen, dann alchemy instalieren und openal, dann die spiele hinzufügen und schon ist alles wie früher, ich finde sogar der jetztige vista treiber klingt besser, als der unter XP.