• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam X-Plane 11 Flugplan erstellen

Mileo_1

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2022
Beiträge
16
Hallo,
ich habe das Problem dass wenn ich einen Flugplan erstellen möchte ich nicht z.B. mit F1 schreiben kann also z.B. EDDM sonder ich nur enter drücken kann und so einen Flugplan erstellen kann. ich glaube es ist einfach ein Neues Update aber die YouTube Videos aus diesem Thema sind über 3 Jahre alt und dort wird der Flugplan anders erstellt und nicht mit dem extra Fenster dass man mit enter aufruft. Ich habe es auch einmal geschafft aber dann kommen mehrerefelder wenn Mann diesen Assistenten benutzt.
Meine Frage ist jetzt wie das Funktioniert oder wie ich den Flugplan auf die Altmodische Art erstellen kann…
Kann mir da irgendwer weiter helfen oder es mir erklären.
 
Zurück
Oben