Heino1988
Lieutenant
nabend liebe community
habe mal mit dem ati tray tool gespielt
habe dann meine x1800xt etwas mehr geoced habe dabei die volt von 1,3 auf 1,4 angehoben
bin dadurch von ~650 auf 695mhz gekommen bei gpu
speicher von ~750mhz auf 837mhz
die temps liegen jetzt bei 70°gpu 82°vrm
ist das alles so in ordnung oder ist die spannung zu hoch ?
will nicht unbedingt die grafikkarte durchjagen
würde daher gerne wissen was ihr so sagt ob das alles so in ordnung ist oder nicht?
ps:die spannungswandler also diese komische reihe auf der grafikkarte was ja denke mal die spannungswandler sind nicht alzu "heiß" kann jedenfalls den finger länger drauf lassen bis irgendwann doch "warm" wird dürfte doch gehen oder?
muss sonst mal messen jedenfals kommt mir der board kühler heißer vor obwohl dei board temperatur bei 42° liegt
mfg heino1988
habe mal mit dem ati tray tool gespielt
habe dann meine x1800xt etwas mehr geoced habe dabei die volt von 1,3 auf 1,4 angehoben
bin dadurch von ~650 auf 695mhz gekommen bei gpu
speicher von ~750mhz auf 837mhz
die temps liegen jetzt bei 70°gpu 82°vrm
ist das alles so in ordnung oder ist die spannung zu hoch ?
will nicht unbedingt die grafikkarte durchjagen
würde daher gerne wissen was ihr so sagt ob das alles so in ordnung ist oder nicht?
ps:die spannungswandler also diese komische reihe auf der grafikkarte was ja denke mal die spannungswandler sind nicht alzu "heiß" kann jedenfalls den finger länger drauf lassen bis irgendwann doch "warm" wird dürfte doch gehen oder?
muss sonst mal messen jedenfals kommt mir der board kühler heißer vor obwohl dei board temperatur bei 42° liegt
mfg heino1988
Zuletzt bearbeitet: