x1900xtx 2D/3D Modus ?

So, da bin ich wieder.

Ich hab einmal den 3dMark laufen lassen und komme zu ca 5800 pkt. Ich denke, dass sind wohl genug oder ? Also mein Kartchen taktet sich wohl dann doch hoch bzw geht in den 3d Modus.

Danke für eure Hilfe

Unreal1806

EDIT: 06 Natürlich

Zuletzt bearbeitet:
ach, da kannste ruhig nen neues Posting für machen, sind ja immerhin relevante Infos gewesen, wie auch jetzt wieder, daß du nu den Penismark hast laufen lassen und die Taktraten-Grafik keine Änderung anzeigte.
Da könnte Schnapsnase auch mit Recht haben, daß vielleicht die Tray Tools das Takten verhindern. Immerhin unterstützten die ATT nicht die aktuellen Treiber usw..
Deinstallier mal all diese eigentlich unnötigen Tools, deinstallier auch den Omega und mach den neuen CCC 6.4 oder den Omega nochmal neu sauber drauf.
Schaden kann es jedenfalls nicht.
Bei mir hatte auch nur das damals, bei den teilweise erheblichen Grafikfehlern durch die ATTs bei meiner alten X800 XL, wirklich geholfen wieder einen sauberen Treiber zu haben.

Edit: Grummel... und alles tippen unnötig. :D
noch nen Edit: kanns nich fassen :P Penismark 05 oder 06? Bei 05 wäre es nämlich ein recht niedriger Wert...
Edit auf das Edit über mir ;): Gut, dann kann ich nu beruhigt pennen gehen. Viel Spaß noch mit deiner ATI! :D

Zuletzt bearbeitet:
Unreal1806 schrieb:
So, da bin ich wieder.

Ich hab einmal den 3dMark laufen lassen und komme zu ca 5800 pkt. Ich denke, dass sind wohl genug oder ? Also mein Kartchen taktet sich wohl dann doch hoch bzw geht in den 3d Modus.

Danke für eure Hilfe

Unreal1806

EDIT: 06 Natürlich

ja das passt so
dennoch würde ich dir empfehlen, den normalen catalyst zu benutzen

Zurück
Oben