X1950PRO zu langsam

Dachte ich anfangs auch nicht, aber eine 1950PRO gerät schnell an ihre grenzen bei 1280x960/1024
Meist schon bei High. An Very High ist garnicht zu denken.

Halte ich für ein Gerücht.
Spiele FarCry in 1280x800 (max. Details) mit meinem Laptop ohne Probleme und konstant über 40 Fps. Da sollte eine X1950 Pro definitiv mehr Leistung bringen.

Bei mir lag damals beim Sound der Hund begraben. Sound auf High und es ging kaum ohne Ruckeln.. Neue Treiber drauf, Sound auf Medium und hatte seitdem keine Probleme mehr.

Mein Sys bekommt in 1280*1024 mit 4x adaptiv AA/16xAF @ very high zT arge Probleme,
das Sys des Threadstellers ist deutlich langsamer!
Also mal AA/AF aus und nur high wählen, dann sollte es ganz gut laufen.

cYa

an.ONE schrieb:
Halte ich für ein Gerücht.
Spiele FarCry in 1280x800 (max. Details) mit meinem Laptop ohne Probleme und konstant über 40 Fps. Da sollte eine X1950 Pro definitiv mehr Leistung bringen.

Bei mir lag damals beim Sound der Hund begraben. Sound auf High und es ging kaum ohne Ruckeln.. Neue Treiber drauf, Sound auf Medium und hatte seitdem keine Probleme mehr.

Da hat aber sicherlich dein Treiber enorme Abstriche bei der Qualität gemacht.
Wie das Spiel eingestellt ist und was der Treiber macht sind oft 2 Paar Schuhe.

ôk habe AA aus und AF auf 1x und das spiel macht jetzt 90 Bilder im Dchungel und so am strand 40 Bilder und der rest ist ganz hoch

Da hätte man aber auch selber drauf kommen können ;)

Have fun, Grüße an Jack Carver und die Karibik.

cYa

ja ich habe gedacht es würde flüssig laufen, weil das spiel alt ist und dann habe ich gedacht das schaft die graka und habe mal alles hochgeschraubt und habe gedacht es liege an anderer hardware aber es ist wohl die graka

Das frage ich mich auch wieso das nicht funktioniert wo bioshock alles auf den letzten details sehr gut spielen lässt

$corpion schrieb:

Nur so am Rande. Ich Spiele Farcry alles auf Very High+Water Ultra High mit max aa&af bei farcry mit ner auflösung von 1152x864 .Im Treiber menü habe ich aa&af auch auf max. Ich kann das Spiel mit meiner X850XT PE flüssig Spielen. Dann müsste es mit einer X1950Pro ohne Probleme gehen.

Ps.: ICh benutzte den 5.7 Treiber da er die beste Performance für die x850xt gibt bei farcry ungefärh 10-20bilder mehr und das bei css auch,. und bei anderen spielen habe ich auch mehr performance.^^

Nein, nicht wirklich...
Läuft 1A.
Und es lief schon damals mit meiner 6600GT nahezu anstandslos.

Anhänge

• settings.jpg
    settings.jpg
    98,4 KB · Aufrufe: 123
Zurück
Oben