X1950XTX - Anschluss am Netzteil !?

rainbowsix007

Ensign
🎅Rätsel-Elite ’15
hi,
hab folgendes problem; Ich weiß nicht wie man die X1950XTX am netzteil anschließt!
Ich habe ein BeQuiet Dark Power 600 (kein PRO). Ich weiß nicht welches kabel ich an die Graka schließen soll! Das Netzteil hat 12V1/12V2 = 20A/20A. Soll ich nun beide 12V1+2 an die graka schließen?Wie erkenne ich die richtigen Kabel?
Brauche ein paar tipps beim anschluss einer Graka an einem Netzteil!!
:) ;) :o :eek:

Also wenn ich mir deine anderen Beiträge und Fragen mal so angucke, könne man auf die Idee kommen, dass du uns verarschen willst.

Deine Karte hat einen PCIe Stromanschluss. Wenn dein Netzteil nicht so einen Anschluss bietet, nimmst du den beiliegenden Adapter und daran kommt ein 4 Pin Molex.

Kann doch so schwer nichts ein.

Eine X1950 XTX hat nur einen Anschluß, und zwar den PCIe Stromanschluß ...

Entweder dein Netzteil hat einen solchen Anscluß, oder du nimmst, wie gesagt den beiliegendes Adapter ...

Lg BlackBoXX :D

Mein netzteil hat einmal 12V1-20A und 12V2-20A.
Wenn ich jetzt nur einen anschließe, bekommt die graka nur 20 A (ist das nicht zu wenig?). Durch die Verzweigung/den adapter könnte man theoretisch beide 12V schienen anschließen oder etwa nicht?! Reichen die 20A?
Versteht ihr das prob?

Wenn die Graka nur einen Anschluß hat, kommt auch nur ein Anschluß ran.....
Warum sollten 20A nicht reichen? Die reichen locker........

hä wie kann man da was falsch verstehen ? o.0 an den high end karten ist doch nur ein anschluss für son 6poligen stecker oder irre ich mich da. ich würde mal sagen der will uns nur verarschen.

Schließ jetzt einfach mal ein Kabel an und schalt deine Kiste ein!
Mehr können wir dir auch nicht sagen, wenn du uns nicht glaubst ...

Lg BlackBoXX :D

Zurück
Oben