Kreisverkehr
Commander
Wer bitte kauft denn einen 6400+?
Mehr Geld raushauen geht ja nciht.
Einen 6000+ übertaktet man nicht, der bleibt wie er ist.
Zum Übertakten gibts die 5x00+ !
CF war nur ein Beispiel, bei den 770er und dem P35 isses genauso.
Für PCIe 2.0 brauchst bei AMD 60€ und bei Intel gibts die erst ab besagtem P45 ...
Wollte nur nicht, dass man mir krumme Vergleiche vorwirft.
Die CPU wird immer unwichtiger beim tocken, der hohen Auflösung sei dank.
Willst du neue Spiele spielen, bei 1280x1024 mit ein bisschen AA und AF und die Graka wird viel wichtiger als die oft überschätze CPU.
Deine Liste hakt übrigens gewaltig: Es sind alle Ergebnisse aufgezeichnet, auch die mit den selben CPUs erreicht wurden.
Die Anzahl an QX, den E8x00 usw ist da schon gewaltig, und die erziehlten Taktraten sind auch nicht ohne...
4,8 Ghz? echt gut. Ein Phenom hat da übrigens auch nciht mitgemacht. Höxtens unübertaktet, wollte aber nicht so weit scrollen.
Wirf mir nicht krumme Vergleiche vor, wenn deine sich stark biegen.
Mehr Geld raushauen geht ja nciht.
Einen 6000+ übertaktet man nicht, der bleibt wie er ist.
Zum Übertakten gibts die 5x00+ !
CF war nur ein Beispiel, bei den 770er und dem P35 isses genauso.
Für PCIe 2.0 brauchst bei AMD 60€ und bei Intel gibts die erst ab besagtem P45 ...
Wollte nur nicht, dass man mir krumme Vergleiche vorwirft.
Die CPU wird immer unwichtiger beim tocken, der hohen Auflösung sei dank.
Willst du neue Spiele spielen, bei 1280x1024 mit ein bisschen AA und AF und die Graka wird viel wichtiger als die oft überschätze CPU.
Deine Liste hakt übrigens gewaltig: Es sind alle Ergebnisse aufgezeichnet, auch die mit den selben CPUs erreicht wurden.
Die Anzahl an QX, den E8x00 usw ist da schon gewaltig, und die erziehlten Taktraten sind auch nicht ohne...
4,8 Ghz? echt gut. Ein Phenom hat da übrigens auch nciht mitgemacht. Höxtens unübertaktet, wollte aber nicht so weit scrollen.
Wirf mir nicht krumme Vergleiche vor, wenn deine sich stark biegen.