-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
X3 Reunion lauft nicht
- Ersteller Basse
- Erstellt am
Also ich da eine Kopie von dem Game bekommen!!!Aber jedes mal wenn ich das Game starte dann sagt mir der Kopierschutz (Starforce 3...) das ich die Falsche CD/DVD habe!Ich hab ghört das man den Kopierschutz umgehen kann aber wie weis ich nicht
-eraz-
Commodore
Ja, da fragst du am besten in dem Illegalen Forum nach von dem du das her hast. Aber ich kann dir jetzt schon sagen das dein Versuch vermutlich nicht von Erfolg gekrönt sein wird, ich hab deinen Thread gemeldet. Unterstützung für Illegale machenschaften gibt es hier nicht.
Sorry, aber wie blöd muss man eigentlich sein um hier nach Cracks zu fragen?
Nene.
Nene.
Ich will das Game nur mal antesten!!!!Halte auch nix von Raubkopien!!!Abe als ich die Systemanfordurungen gesehen hab wollte ich es mal antesten ob das bei mir läuft!!!!!Wenn ja das KAUF ich es mir!!!Alleinschon wegen update´s und Patche´s
-eraz-
Commodore
Dann wartest halt noch a bissal. Die Spielbare kommt nämlich auch bald.
/edit

/edit
Basse schrieb:Ach scheiß drauf!!!
Ich geh das GAme morgen KAufen!!!!
Und sollte es nicht bei mir laufen dann verkauf ich das halt wieder
-eraz-
Commodore
Hier steht ein bisschen was davon: http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/30592/
Oh mann, Basse...
ALTEN...bist ja schlimmer mit den BoardRegeln als ich !
Denk mal der M*** kann geschlossen werden *gg*
Wenn das nicht aufhört, nimm die Seite bidde aus dem Avatar ! *schäm* *gg*
ALTEN...bist ja schlimmer mit den BoardRegeln als ich !
Denk mal der M*** kann geschlossen werden *gg*
Wenn das nicht aufhört, nimm die Seite bidde aus dem Avatar ! *schäm* *gg*
Zuletzt bearbeitet:
N3Xu$
Lt. Junior Grade
achja ich find das lustig...ist zwar richtig das es Illegal ist und das man ihm hier in diesen Forum nicht helfen wird...aber wenn ich mir manchmal so die Kommentare hier durchlese und mir ist ziemlich bummi ob das n Admin is oder ne, ihr habt doch alle irgendwo ma ne Raubkopie rumliegen wenn nicht ein ganzen haufen davon, also tragt mal ne so dick auf 
-eraz-
Commodore
@N3Xu$
Sehr viel Erfahrung hier im Forum hast du nicht, wenn doch wüsstest du vielleicht das Computerbase schon einmal eine Abmahnung wegen einer solchen Sache bekommen hat. CB hat sicher keine 10 Anwälte um sich ein Verfahren wegen so einen Blödsinn leisten zu können. Deshalb kann es gut möglich sein dass das Forum irgendwann dicht gemacht wird wenn keiner darauf achtet das über sowas hier nicht Diskutiert wird.
Ich bin auch sicher kein Engerl (ganz bestimmt nicht
) aber dass das Forum geschlossen wird will ICH nicht!
Sehr viel Erfahrung hier im Forum hast du nicht, wenn doch wüsstest du vielleicht das Computerbase schon einmal eine Abmahnung wegen einer solchen Sache bekommen hat. CB hat sicher keine 10 Anwälte um sich ein Verfahren wegen so einen Blödsinn leisten zu können. Deshalb kann es gut möglich sein dass das Forum irgendwann dicht gemacht wird wenn keiner darauf achtet das über sowas hier nicht Diskutiert wird.
Ich bin auch sicher kein Engerl (ganz bestimmt nicht