• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

X3 Reunion lauft nicht

Basse

Cadet 2nd Year
Brauch mal eure hilfe!

Hab grosse probleme mit X3 und Starforce!!
Wer kann mir dabei helfen

Nein keiner kann dir helfen, du kannst also wieder gehn! :freak: :D

Nein also wirklich,... mach doch mal angaben zu deinem Problem. :rolleyes:

Also ich da eine Kopie von dem Game bekommen!!!Aber jedes mal wenn ich das Game starte dann sagt mir der Kopierschutz (Starforce 3...) das ich die Falsche CD/DVD habe!Ich hab ghört das man den Kopierschutz umgehen kann aber wie weis ich nicht

Ja, da fragst du am besten in dem Illegalen Forum nach von dem du das her hast. Aber ich kann dir jetzt schon sagen das dein Versuch vermutlich nicht von Erfolg gekrönt sein wird, ich hab deinen Thread gemeldet. Unterstützung für Illegale machenschaften gibt es hier nicht.

Ich will das Game nur mal antesten!!!!Halte auch nix von Raubkopien!!!Abe als ich die Systemanfordurungen gesehen hab wollte ich es mal antesten ob das bei mir läuft!!!!!Wenn ja das KAUF ich es mir!!!Alleinschon wegen update´s und Patche´s

An einem Benchmark seh ich icht ob ich es Spielen kann!!!!

Ach scheiß drauf!!!
Ich geh das GAme morgen KAufen!!!!
Und sollte es nicht bei mir laufen dann verkauf ich das halt wieder

Dann wartest halt noch a bissal. Die Spielbare kommt nämlich auch bald.

/edit
Basse schrieb:
Ach scheiß drauf!!!
Ich geh das GAme morgen KAufen!!!!
Und sollte es nicht bei mir laufen dann verkauf ich das halt wieder
:lol:

Eine spielbare Demo soll von X3 kommen???Weist du wann und wie gross die ist?

Die 300MB Demo mit Benchmark Funktion hab ich schon auf dem Rechner!!!Und es soll nun eine Demo kommen wo ich ein bisschen selber was machen kann oder wie

Oh mann, Basse...
ALTEN...bist ja schlimmer mit den BoardRegeln als ich ! :lol:

Denk mal der M*** kann geschlossen werden *gg*

Wenn das nicht aufhört, nimm die Seite bidde aus dem Avatar ! *schäm* *gg*

Zuletzt bearbeitet:
achja ich find das lustig...ist zwar richtig das es Illegal ist und das man ihm hier in diesen Forum nicht helfen wird...aber wenn ich mir manchmal so die Kommentare hier durchlese und mir ist ziemlich bummi ob das n Admin is oder ne, ihr habt doch alle irgendwo ma ne Raubkopie rumliegen wenn nicht ein ganzen haufen davon, also tragt mal ne so dick auf ;)

Aber dann sollte man wenigstens nfos lesen können. :cool_alt:

@N3Xu$
Sehr viel Erfahrung hier im Forum hast du nicht, wenn doch wüsstest du vielleicht das Computerbase schon einmal eine Abmahnung wegen einer solchen Sache bekommen hat. CB hat sicher keine 10 Anwälte um sich ein Verfahren wegen so einen Blödsinn leisten zu können. Deshalb kann es gut möglich sein dass das Forum irgendwann dicht gemacht wird wenn keiner darauf achtet das über sowas hier nicht Diskutiert wird.
Ich bin auch sicher kein Engerl (ganz bestimmt nicht :D ) aber dass das Forum geschlossen wird will ICH nicht!

Yo,

und man geht auch zumindest nicht damit prahlen. Vielleicht steht mein VorVorRedner ja auf ekelige Tierliebe, aber er geht damit ja auch nicht hausieren! Also trag mal nicht so dick auf! :D

So long...

Zurück
Oben