• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

X360 Wireless Headset wird als Controller erkannt.

Genoo

Captain
Hallo,

Ich habe das Problem das mein Wireless Headset das ich seit 2 Jahren nicht mehr benutzt habe als Controller erkannt wird, sobald ich das Ding mit meiner box verbinden möchte wird automatisch Platz 2 zugewiesen, auch die Box zeigt beim Kreis an das ein zweiter Controller angesteckt wurde, am Headset selbst kann ich die Positionen wechseln, jedoch nur zwischen 2,3 und 4 wechseln.

Stecke ich meinen Controller aus ist auch der erste Slot auswählbar, das Signal geht aber verloren sobald ich den Controller wieder aktiviere.. Das Problem dabei ist natürlich das ich dadurch kein Sound habe.

Ich bin mittlerweile ratlos da ich keine Ahnung hab wie oft ich das Ding noch neu verbinden lassen soll. Jemanden einen Rat?

Bin Ich echt der einzige der dieses Problem hat? :(

Falls es wen Interessiert -> es lag am Controller, der hat wohl die selbe ID wie das Headset weswegen immer nur ein Gerät gleichzeitig verbunden sein konnte (neu synchronisieren hat bei beiden nichts gebracht) - mit einem anderen Controller geht es ohne Probleme.. Darauf muss man erst mal kommen.

Zurück
Oben