X370 oder B350 Board?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BladeTNT

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2006
Beiträge
87
Hallo Leute,

möchte gerade mein PC umrüsten. Aber bin da in einer Zwickmühle. :rolleyes:

Möchte mir ein Ryzen 1700 holen. Und such ein passendes Board.
Allerdings nutze ich allgemein nur 1 Grafikkarte (AMD RX 580) und übertakten tuhe ich eigentlich auch nichts.
Nutze zwar mehr Sata´s als auf dem B350 zur Verfügung steht aber wäre eigentlich auch nicht schlimm.

Soll halt nicht zu teuer sein.

vielen dank schonmal :)
 
Hallo Blade!

Ich habe ein B350-Board in Verbindung mit einem Ryzen X 1700 Wraith. Die Kiste rennt ohne Ende. Sehr viele Einstellmöglichkeiten im BIOS.

Braucht natürlich DDR-4-Ram!

Ich spiele aktuelle Spiele in Verbindung mit einer RX480-Grafikkarte in Full-HD in allerhöchster Auflösung ohne Probleme.

Mehr kann ich nicht dazu sagen.

Also das Board kann ich nur empfehlem. Übertakten mit einem Ryzen X 1700 überhaupt kein Problem.

Gruss Sushi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben