x370gt5 Mainboard Kopfhörer

Jawad1231

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2017
Beiträge
365
Habe am den Mainboard meine Kopfhörer immer angeschlossen und heute ist ein Stück vom metall Stecker drinnen abgebrochen und steckt tief fest,ich sehe es nichtmal,was kann ich tun?
 
das ärgerlich...
guckt da kein Drahtpin o.ä. raus vom stecker?
am besten Bilder rein stellen. von der Buchse (mit Licht), und dem Stecker (wo man sieht wieviel drin steckt)

Ich würd es versuchen mit einem Magneten (starkt,neodym) versuchen es damit raus zu ziehen.
anosnten den restlikchen stecker vorsichtig leicht mit Sekundenkleber bestreichen, rein stecken hoffen das der klebt. vorsichtig raus ziehen.
(VORSICHT, mit zuviel kleber machst die Buchse unbrauchbar, nur wenig, dünne schicht bestreichen)
 
Wichtig ist natürlich, die Tips bei ausgeschaltetem und vom Netz getrennten Rechner durchzuführen.

Schau Dir mal die Buchse genau an, ob Du da nicht mit einer feinen Nadel die Reste wieder entfernen kannst. Auch hier gilt: Ausschalten und vom Netz trennen.
 
Zurück
Oben