X38 oder nvidia bei sockel 775 ?

da hat kronos recht.das ist wie die gtx!
die neue gts ist auch wie die gt,bloß das die gt mit angezogener handbremse immer gelaufen ist!
so ist das ähnlich bei der gtx!

gibt es eig schon direkte tests zu 2*8800gts 512.das würde mich nämlich interresieren.wenn die sehr nahe an eine ultra rankommt oder sogar gleich ist,dann spricht nur einwas gegen sie und zwar das sie bei hohen auflösungen eingehen wird.
die ultra ist ja dafür gemacht

also was deine letzte aussage sagen soll ... ist mir ein rätzel ^^

also was eine wakü 8800 gtx angeht ...

ich habe bei nem kumpel mit eine XFX 8800GTX und nen Innovatek kühler in kombination taktraten von

GPU - 700 Mhz
RAM - 1150 MHz

rausgeholt das ist weit über ner ultra

ich hatte vo ca. einem monat eine XFX 8800 ultra extrem die lief mit fast genau diesem Takt !

Also wenn bei dir das Geld so "locker" sitzt kannst du dir schon 2x Ultra holen.

Ich persönlich würde aber lieber nur auf eine Graka setzen. Und dann nen P35 Board holen.
Ach ja, und lieber öfters aufrüsten.
Später ne 2. Karte zu kaufen lohnt sich in meinen Augen gar nicht.

Die 3870 X2 bzw. 9800 GX2 wären dann z.B. interessant. Angeblich soll die NV ca. 30% mehr Leistung als eine Ultra haben.

hallo ich habe denn x38 chipsatz und eine 8800 gts 650 mb kann nur sagen bin zufreiden nvidia nein lieber habe auch gehabt denn 590chipsatz lieber nicht beide bord sind wonn asus mit intel chipsatz bin sehr zufreiden

jab werde auch ein p35er baord holen und eine 8800er ultra

das geld stört mich weniger bei 2x 8800er ultra mehr die leistungsaufnahme der karten denn dann komm ich knapp auf 1,3 kwh das ist mir zuviel am wochenende läuft der rechner bis auf ein paar stunden fast ununterbrochen:mussweg:

also von sli kann ich ...

aus eigener schmerzlicher erfahrung nur abraten -.- nvidia chipsätze sind echt ... nennen wir es nervig

also bei zuviel geld auf eine 9800 gx2 warten

bei weniger zuviel geld eine 8800 gtx mit besserm kühler ... wenn möglich vill sogar wakü

BlackNoir hat eig. alles gesagt.

greetz x

aber was ist spricht gegen eine 8800gts g92?
sie ist nur bei höheren auflösungen schlechter,sonst gleich gut!

und du hast den thread bestimmt schon gelesen mit dem kranken menschen^^
sie lässt sich nämlich auch sehr gut übertakten!wenn du da ein besseren kühler hast,dan gehts ab,denn die gts ist sehr temp.emfpindlich! bei 760core und so 80° läuft nicht richtig. wenn du aber 100% lüter,hast so 55°,dann gehts!

Zurück
Oben