X4 965 + HD6870/GTX470 NT bis 60,-

Vielen Dank für eure Antworten

nehme dann das Antec High Current Gamer 520W.

bioschock schrieb:
Vielen Dank für eure Antworten

nehme dann das Antec High Current Gamer 520W.

enn du Lust hast kannste ja ne kleine Review schreiben ... mich würde ja mal interessieren was Antec an der S12 II Plattform geändert hat ...

dir sollte aber klar sein, dass das antec hcg 520watt ab 80% auslastung auf 5,2 und bei 100% auf 6,9 sone raufdreht, also es is derbe laut.

(aus pcgameshardware-magazin)

ich würd an deiner stelle das straight power e8 450 watt für ca. 70€ oder das e8 cm 480 watt für ca. 80-90€ nehmen. da haste gute leistung gepaart mit guter "laut"stärke.

aber musst natürlich du entscheiden^^

gruß

edit: könnte eventuell n bissl knapp werden, aber solltest nich unbedingt stark übertakten sollte es reichen

Zuletzt bearbeitet:
wenn du Lust hast kannste ja ne kleine Review schreiben ... mich würde ja mal interessieren was Antec an der S12 II Plattform geändert hat ...

hehe...ich würde mich gern bei euch revangieren. nur habe ich absolut keine ahnung von der materie^^ wenn alles läuft ist es für mich ein gutes netzteil^^

Nero1 schrieb:
dir sollte aber klar sein, dass das antec hcg 520watt ab 80% auslastung auf 5,2 und bei 100% auf 6,9 sone raufdreht, also es is derbe laut.

(aus pcgameshardware-magazin)

ich würd an deiner stelle das straight power e8 450 watt für ca. 70€ oder das e8 cm 480 watt für ca. 80-90€ nehmen. da haste gute leistung gepaart mit guter "laut"stärke.

aber musst natürlich du entscheiden^^

gruß

edit: könnte eventuell n bissl knapp werden, aber solltest nich unbedingt stark übertakten sollte es reichen

Die E8 erreichen bei 100% Last auch 3 Sone ... zumal die PCGH jetzt nicht unbedingt berühmt für gute NT Tests ists ;) nebenbei sind alle Antec NTs unter Vollast recht "laut" da Antec keine Kompromisse eingeht was die Leistungsfähigkeit betrifft (ala XYZ Watt bei 20° *hust* wie beim Coolermaster GX *husthust*)

in dem Falle greif zum Sharkoon, das ist auch ganz gut ;)

Das Arctic Cooling hat leider sehr kurze Kabel ...

Zurück
Oben