x5200+ wie Installieren??(Wärmepaste?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blacksamuray

Cadet 3rd Year
hallo,

Habe mir grade alle teile bestellt um einen PC zusammen zu bauen.

Nun wollte ich die cpu installieren, aber wie? ich habe irgendwie kein Pflaster und auch keine Kühlpaste oder so

Vll ist die schon drauf??
Bitte antwortet schnell

Zuletzt bearbeitet:
erstmal, was ist eine x5200+ ? weiter sieht man doch wohl, ob auf dem kühler schon paste drauf ist... auf der cpu ist mit sicherheit noch keine. und zu letzt: meinst du es ist ratsam, wenn man keine ahnung von der materie hat einfach mal drauf los seinen rechner zusammen zu stecken?

Wenn du die CPU boxed, also mit Kühler gekauft hast, dann ist an dem Wärmeleitpaste drauf.

Falls du einen extra Kühler gekauft hast, kann es sein, dass die Paste schon drauf ist, dass eine Tube beiliegt oder auch, dass gar keine dabei ist.

Ja ich dachte erst es ist nicht so schwer, aber wenn die Paste nicht mit geliefert wurde ist die vll schon drauf?

habe den bei HWV gekauft

Bei mir in der Anleitung steht folgendes:
"Ein Wärmeleitmaterial wird für alle AMD_Prozessoren benötigt. Verwenden sie ausschließlich das für diesen Prozessor empfohlene wärmeleitende Material ( eine vollständige Liste von speziell für ihren Prozessor empfohlene Kühlmaterialien finden Sie auf der AMD_Webseite in den Richtlinien zur Prozessorkühlung). Auf dem Kühlkörper/Lüfter, der mit ihrem AMD PIB_Prozessor geliefert wird, ist bereits Wärmeleitmaterial aufgetragen"

Was bedeutet es?

PS habe die boxed gekauft

Auf dem Kühler, der bei der CPU dabei ist, ist bereits Wärmeleitpaste aufgetragen.

Wenn du Boxed gekauft hast ist bereits eine Schichtwärmeleitpaste (bzw. ein Wärmeleitpad) auf dem Kühler aufgebracht.

In dem Fall: CPU ins Board setzen -> Kühler drauf -> fertig ;)

cya
cr@zy

Also dann jetzt einfach auf das MB setzten und fertig ist?

PS, gibt es hier vll treads wie man PC zusammen baut? also ne Anleitung oder so

PS, gibt es hier vll treads wie man PC zusammen baut? also ne Anleitung oder so
Jetzt schon ;)
Und Wenn du dazu was wissen willst, dann antworte Ich jetzt da -->klick rein ;)
LG
EDIT.: Aber wirklich... Suche das nächste mal lieber, statt gleich einen Thread aufzumachen ;)
LG

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben