- Registriert
- Jan. 2023
- Beiträge
- 10
Resultat: Nach eigenen Angaben hat Mindfactory die Artikel überprüft und konnte den beschriebenen Fehler nicht reproduzieren und hat die Artikel zu "deren entlastung" zu mir zurückgesendet.
Klingt ja schon fast so als sollte ich dankbar sein, dass sie die defekten bzw. fehlerhaften Artikel nicht einfach einbehalten haben...
Nun gut. Wieder zusammengebaut, genau so wie es zurück gekommen ist gestaret (also mit den Selben BIOS Settings mit denen MF keinen Fehler finden konnte), Fehler bestht weiterhin.
Die GraKa ackert jetzt erstmal auf einem der PCIe x1 slots (die sind auf dem Board zum Glück offen)
In den nächsten Tagen werde ich ein AM5 Mainboard und eine CPU hier haben, um selbst das Problem auf eines der Beiden einschränken zu können und dann geht ausschließlich das defekte Teil erneut zu denen.
Bei dem was man so im Netz gelesen hat schien der Laden mir seriös. Wenn ich nun gezielt nach deren Reklamationsverhalten suche scheint das wohl kein Einzelfall zu sein.
Nächstes Mal also doch wieder Alternate.
Klingt ja schon fast so als sollte ich dankbar sein, dass sie die defekten bzw. fehlerhaften Artikel nicht einfach einbehalten haben...
Nun gut. Wieder zusammengebaut, genau so wie es zurück gekommen ist gestaret (also mit den Selben BIOS Settings mit denen MF keinen Fehler finden konnte), Fehler bestht weiterhin.
Die GraKa ackert jetzt erstmal auf einem der PCIe x1 slots (die sind auf dem Board zum Glück offen)
In den nächsten Tagen werde ich ein AM5 Mainboard und eine CPU hier haben, um selbst das Problem auf eines der Beiden einschränken zu können und dann geht ausschließlich das defekte Teil erneut zu denen.
Bei dem was man so im Netz gelesen hat schien der Laden mir seriös. Wenn ich nun gezielt nach deren Reklamationsverhalten suche scheint das wohl kein Einzelfall zu sein.
Nächstes Mal also doch wieder Alternate.
Zuletzt bearbeitet: