C# Xamarin fehler bei der Installation?

DreamGamer

Lieutenant
Registriert
Feb. 2017
Beiträge
543
Hallo, ich wollte mich mal etwas in Xamarin einprobieren weshalb ich mir Visual Studio 2017 geholt habe und Xamarin installiert habe. Bei der Installation ist ein Fehler aufgetreten das die SDK's nicht gedownloadet werden können. Ich habe dann Visual Studio geöffnet und es kommt diese Fehlermeldung beim Debuggen von einer Template APP:

Code:
Fehler: Im Projekt "FirstAppTest" fehlen erforderliche Android SDKs für die Builderstellung. Doppelklicken Sie auf diese Meldung, und befolgen Sie die Installationsanweisungen.
Sobald ich aber Doppelklick mache geht die Fehlermeldung wegbleibt für 2 Sekunden weg und kommt wieder ohne das etwas passiert ist. Hat vllt. einer eine Idee was ich machen soll oder kann? Ich habe bereits probiert die SDKs über den SDK Manager zu installieren dort kommt bei WearOS immer konnte nicht installiert werden der Rest wurde aber erfolgreich installiert. Und trotzdem sagt er ihm fehlen die SDKs. Kann mir vllt. einer weiter helfen? Würde mich freuen wenn :)

MFG DreamGamer



PS: Das ist der Fehlercode von der Installation von Visual Studio 2017:
Bei der Installation ist ein Fehler aufgetreten.

Sie können die Paketfehler folgendermaßen beheben:

1. Suchen Sie mithilfe der folgenden Such-URL nach Lösungen für jeden Paketfehler.
2. Ändern Sie die Auswahl für die betroffenen Workloads oder Komponenten, und versuchen Sie anschließend, die Installation noch mal auszuführen.
3. Entfernen Sie das Produkt von Ihrem Computer, und installieren Sie es anschließend noch mal.

Wenn das Problem bereits an die Developer Community berichtet wurde, finden Sie dort Lösungen oder Problemumgehungen. Andernfalls können Sie ein neues Problem erstellen, damit andere Entwickler Lösungen oder Problemumgehungen finden können. Sie können im Visual Studio-Installer oben rechts mithilfe der Schaltfläche "Feedback geben" ein neues Problem erstellen.

================================================================================

Paket "AndroidImage_x86_API27,version=3.0.0.3" konnte nicht installiert werden.
Such-URL
https://aka.ms/VSSetupErrorReports?..._x86_API27;PackageAction=Install;ReturnCode=3
Details
Befehl ausgeführt: "c:\windows\syswow64\\windowspowershell\v1.0\powershell.exe" -NoLogo -NoProfile -Noninteractive -ExecutionPolicy Unrestricted -InputFormat None -Command "& """F:\ProgramData\Microsoft\VisualStudio\Packages\AndroidImage_x86_API27,version=3.0.0.3\AndroidSDKPrivateInstall.ps1""" -Package sys-img-x86-google_apis-27 -FileName x86-27_r03.zip -Version 3.0.0 -AndroidHome """F:\\Android\android-sdk""" -RequestedAVDs phone\google_apis\768x1280\android-27\x86\Android_Accelerated_x86_Oreo -Operation Install; exit $LastExitCode"
Code ausgeben: 3
Codedetails ausgeben: Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden.
Protokoll
C:\Users\NAME\AppData\Local\Temp\dd_setup_20181108231922_440_AndroidImage_x86_API27.log
Betroffene Workloads
Mobile-Entwicklung mit .NET (Microsoft.VisualStudio.Workload.NetCrossPlat,version=15.8.27906.1)
Betroffene Komponenten
Google Android-Emulator (API-Ebene 27) (Component.Google.Android.Emulator.API27,version=15.8.27906.1)
 
Hat sich geklärt. Habe einfach nochmal ein neues Projekt Erstellt und dann ging es komischerweise. Aber weiß einer warum ich WearOS nicht installieren kann?
 
Zurück
Oben