Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Xarmor U9BL LED mit deutschen Layout?
- Ersteller Zyrran
- Erstellt am
Curetia
Lt. Commander
Habe heute auch 2Mails von Qpad bekommen bezüglich ihrer Tastatur:
Also mal hoffen, dass sie noch preiswerter wird. Die Mionix ist dort im System mit 130€ gelistet.
Hi XXX,
Some updates regarding the keyboard:
http://www.corporate.qpad.se/modules/news/article.php?storyid=238
It will be available with a German key layout from late May via our
distributor CaseKing.
Thank you for your interest in our products!
Best regards / Med Vänlig Hälsning
Jonathan Valeij, Production Manager
QPAD®
Flygplatsinfarten 6a
S-168 67 Bromma
Phn +46-8-290070
Fax +46-8-290071
Hello,
thank you for the information. What I want to know is something about the price in Euro is there any information possible until now?
Best regards,
XXX
I can’t say an exact figure until CaseKing has added it to their site, but it should be around 120 Euro.
Best regards / Med Vänlig Hälsning
Jonathan Valeij, Production Manager
QPAD®
Flygplatsinfarten 6a
S-168 67 Bromma
Phn +46-8-290070
Fax +46-8-290071
Also mal hoffen, dass sie noch preiswerter wird. Die Mionix ist dort im System mit 130€ gelistet.
FrittenFett
Captain
Curetia schrieb:Habe heute auch 2Mails von Qpad bekommen bezüglich ihrer Tastatur:
1.
Dickes THX!
2.
Alter Hacker.
FrittenFett
Captain
Kleiner Tipp:
Ich glaube nicht, dass Qpad es gerne hört, wenn wir "ihr" Produkt mit nem anderem Namen ansprechen.
Ich glaube nicht, dass Qpad es gerne hört, wenn wir "ihr" Produkt mit nem anderem Namen ansprechen.
D
DieRenteEnte
Gast
Naja, die beiden Tastaturen sind aber trotzdem unterschiedlich.
Zwar gehören beide zur hohen/besseren Liga von Tastaturen, aber wenn man vom Design absieht, sind das MX-Blacks gegen MX-Blues.
Also sind die Tastatur im Endeffekt beide stark unterschiedlich.
Schade dass die keine MX-Reds verbaut haben. Mal sehen die noch weitere Modelle bringen werden oder ob wie auf neue Mechas vielleicht von anderen Firmen hoffen können.
Von Microsoft würde ich gerne was sehen! Deren Beleuchtung wäre wahrscheinlich rot oder wenn die es richtig machen wollen, dann gleich RGB oder wenigstens rot, grün, blau und gelb. So wie die Farben des Logos. xD
Oder vielleicht steigt auch Logitech ein und baut endlich mal eine Qualitätstastatur. Wird dann aber wohl 200-250 Euro kosten und technisch wie die G80 sein. ^^
Zwar gehören beide zur hohen/besseren Liga von Tastaturen, aber wenn man vom Design absieht, sind das MX-Blacks gegen MX-Blues.
Also sind die Tastatur im Endeffekt beide stark unterschiedlich.
Schade dass die keine MX-Reds verbaut haben. Mal sehen die noch weitere Modelle bringen werden oder ob wie auf neue Mechas vielleicht von anderen Firmen hoffen können.
Von Microsoft würde ich gerne was sehen! Deren Beleuchtung wäre wahrscheinlich rot oder wenn die es richtig machen wollen, dann gleich RGB oder wenigstens rot, grün, blau und gelb. So wie die Farben des Logos. xD
Oder vielleicht steigt auch Logitech ein und baut endlich mal eine Qualitätstastatur. Wird dann aber wohl 200-250 Euro kosten und technisch wie die G80 sein. ^^
Siffer
Lt. Commander
Wenn Logitech eine Mecha ohne MX Black hat, wird die sofort gekauft. Qualitaet muss natuerlich stimmen. Die kann dann auch etwas teurer sein. Ne Mecha mit Bildschirm, auch wenn ich denn nicht brauche, hat schon was. Denke die hams schon drauf, wenn sie es wollen!
edit. Kostet die G19 nicht schon 180E? Da wird ne Mecha auf fast 300E kommen.^^
edit. Kostet die G19 nicht schon 180E? Da wird ne Mecha auf fast 300E kommen.^^
Zuletzt bearbeitet:
D
DieRenteEnte
Gast
Die G19 kostet ca. 130 Euro und dafür bekommt man schon eine super mechanische Tastatur. ^^
Ich denke UVP 300 Euro und nach der Zeit auf 200 Euro wäre realistisch bei denen.
Allerdings glaube ich, dass die weder eine Metallplatte, noch NKRO oder ein qualitatives Gehäuse verwenden werden. Wahrscheinlich eher so ein Plastikbrett wie die G15/G19.
Ich denke UVP 300 Euro und nach der Zeit auf 200 Euro wäre realistisch bei denen.
Allerdings glaube ich, dass die weder eine Metallplatte, noch NKRO oder ein qualitatives Gehäuse verwenden werden. Wahrscheinlich eher so ein Plastikbrett wie die G15/G19.
Sunshine_10
Banned
Ich glaube nicht das Logitech da ne gute Qualität liefern würde. Bisher war da sogar Razer nen Stückchen besser.
Wieso gibt es neben der ausgetauschten linken Win Taste noch eine FN Taste auf der rechten Seite?
Wieso gibt es neben der ausgetauschten linken Win Taste noch eine FN Taste auf der rechten Seite?
Sunshine_10
Banned
Hast recht, die Skizze sah irgendwie komisch aus. 
Ui, da fällt mir erst jetzt bei der geposteten Skizze des deutschen Tastatur-Layouts der QPAD MK-80 auf, dass das eigentliche "Q" (neben WERTZ) ebenfalls im QPAD-Style zu sehen ist; und im "We love Gaming" auf der Handballenauflage ist auch noch ein verkrüppeltes "Q" im Herz untergebracht...
Mannomann, jetzt fehlt für echte QPAD-Fans nur noch - anstatt wie von Filco als Option ein Blank Keyset - ein komplettes "Q"-Keyset im Angebot, dann wär's perfekt.
Mannomann, jetzt fehlt für echte QPAD-Fans nur noch - anstatt wie von Filco als Option ein Blank Keyset - ein komplettes "Q"-Keyset im Angebot, dann wär's perfekt.
Tharful
Lieutenant
Ähm ja.
Hab na nen Preis für die UK-Version gefunden.
Ob sich das dann letztendlich 1-1 umrechnen lässt bleibt abzuwarten.
http://www.overclockers.co.uk/showproduct.php?prodid=KB-000-XM
Hab na nen Preis für die UK-Version gefunden.
Ob sich das dann letztendlich 1-1 umrechnen lässt bleibt abzuwarten.
http://www.overclockers.co.uk/showproduct.php?prodid=KB-000-XM
FrittenFett
Captain
Sieht gut aus, die 120€ scheinen sich zu bewahrheiten.

JackA
Fleet Admiral
Geld ist Geld, da der Dollar auch 1zu1 in EUR genommen wird, bin ich mal auf 99,99EUR eingestimmt xD zu geil wärs.
Aber seh ich das jetzt richtig? die MK80 wird Cherry Blacks haben?
Ahahaha, auch geile Preisschätzung von ca. 80EUR
Aber seh ich das jetzt richtig? die MK80 wird Cherry Blacks haben?
Ahahaha, auch geile Preisschätzung von ca. 80EUR
Zuletzt bearbeitet:
FrittenFett
Captain
Du machst in deinem Post 2 große Fehler:
1.
Das ist ein Brit-Shop. Und die haben bekanntlich noch Pfund.
2.
In der MK80 (= U9BL) stecken BlueMX.
1.
Das ist ein Brit-Shop. Und die haben bekanntlich noch Pfund.
2.
In der MK80 (= U9BL) stecken BlueMX.
Senior_Cartmene
Lt. Commander
120€ wären vertretbar aber zu gierig um Spitzenreitern wie Filco und Das den Rang abzulaufen. Hätten mit nem Preis unter 120€ den Markt aufrollen können. Dann in nem halben Jahr paar andere Switch Typen und Version mit Makrotasten für 120€+ anbieten und hätten auch ihre Gier befriedigt.