Xarmor U9BL LED mit deutschen Layout?

Bei einem Warenwert+Versand kleiner gleich 150€ gibts keine zollgebühren. 19%Mwst kommen drauf, wenn es beim Zoll landet.

Hmmm.. Dann warte ich jetzt noch Obook ab und dann werd ich wohl kaufen. Man, aber ich kann mich ned zwischen der U9BL-S und der Najestouch tnkeyless entschieden.. ARGH :freak:

Hol dir ne Leopold tenkeyless. Hat noch keiner hier und ist auch nciht schlechter als Filco. ;)

Bei der Leopold scheint es teilweise mit den Stabilisatoren Probleme zu geben, zumindest stand da was von auf geekhack.org

Die Leopold gefällt mir auch .. aber wie krieg ich die? nur obook oder?^bei elitekeyboards gibts ja nur die schwarze ;)

Würd dann sogar bisl was drüber schreiben ^^

Zuletzt bearbeitet:
elitekeyboards.com haben die im Angebot. Ansonsten habe ich die noch nirgendwo gesehen. Aber Import und so halt... Ich hab von denen meine Filco. Lief alles problemlos, bis das Teil beim Zoll strandete.^^

Ja bei elitekeyboards.com hab ich schon geschaut. Die haben aber wenig Tastaturen. Nur die schwarze Leopold und keine Filco's. Man es ist so schwer eine weiße Mechanische zu bekommen. :(

Es gab vor ein paar Monaten mal ne weiße Filco Tenkeyless Otaku. Die sah echt edel aus.

Stimmt aber auffallend. Weiß gibt es nicht so viel. Vielleicht noch das HHKB2 oder Realforce.^^ Aber die haben dann auch graue Modifier.

Ich finde aber die haben nen "dunkleren" Weißton wie manche gemoddete weiße bzw. die weißen Filcos die hier ja mal verlinkt waren, die strahlten einen teilweise schon entgegen und hatten nen völlig anderes Feeling für meine Augen.

Mit dem Import ist echt immer blöd, als Geschenk markiert kann man den Zoll ja glaube ich umgehen aber da muss sich dann auch der Shop drauf einlassen aber ich glaube das grenzt schon an Betrug oder so wenn man denn Zoll umgeht. Meine Win7 Upgrade Disc gabs von Lenovo auch Gratis, durfte trotzdem ca. 15€ Versand aus Asien zahlen (Für Win7 trotzdem noch günstig). :D

Hab grad ne mail bekommen von obook bez. der weissen tenkeyless mit Browns. 130.- incl. versand und ich denke mal +19% zoll. Das geht eigentlich, aber was mich noch abhält ist halt die sache mit reklamationen. Das würde a) ewig dauern und b) mich ziemlich vel porto kosten ^^

Aber Hey die Zowie kostet 110 mit Browns und ist nicht so schön ;)

Damit der Geschenktaktik geht nicht auf. Das hat ein Japaner damals beim Import meines Super Famicom auch versucht. Allerdings durfte ich beim Zoll antanzen ohne rechtliche Schritte oder dergleichen.

Jo, solche "Geschenksendungen" werden gern mal überprüft und wenn dann da die Rechnung vom Shop beiliegt ist das schon "verdächtig"...

Besser korrekt versenden lassen und den Zoll beim Einkauf mit einberechnen. Damit hat man weniger Ärger.

Du nicht, der Shop macht sich da eher Strafbar - ist denke ich aber auch vom Land abhängig und ob da jeder Fall überprüft wird glaube ich auch nicht (obwohl der Zoll ja gerade für solche Dinge da ist). Man könnte das Paket von außen ja auch so machen das es normal aussieht und nicht wie von einem Shop. Die Rechnung halt dann ins Paket legen - das würde ich bei einem Geschenk ja auch erwarten das die beiliegt.

Aber muss man echt selbst zum Zoll latschen wenn die da feststeckt? Keinen Brief mit Rechnung oder so das die das dann selbst weiter verschicken?

Wie issn das eigentlich, also ich kenn mich da nich wirklich aus darum frag ich ma hier.

Darf der Zoll denn jedes Paket aufmachen oder ist das alles nur stichprobenartig?, denn würde das nicht unter das Briefgeheimnis fallen?

immer noch kein vernünftiges gamer-brett

leider gibt es meiner meinung nach noch immer kein vernünftiges keyboard für gamer.

1. es sollte LED-beleuchtung haben, damit man auf dunklen lan partys die tasten findet.
2. es darf keine "klick-geräusche" machen, weil das auf dauer sehr nervt.

und genau das beides zusammen scheint es noch immer nicht zu geben, leider. ich würde fast jeden preis für sowas bezahlen. entweder die boards haben LED, dann aber auch "klick-taster" oder sie haben keine klick taster, dann aber auch kein LED.

belehrt mich eines besseren falls ihr mehr wisst, lg

1. Das ist subjektiv ich liebe die Klickgeräusche und finde das sehr angenehm.
2. Gibt es diese Tastatur schon die du haben willst, nennt sich DECK

Es gibt auch noch die Mionix Zibal 60.
edit. Deck 82

Zuletzt bearbeitet:
Naja noch nich^^

DECK Legend (Preislich weit oben, US Layout), Mionix Zibal 60 (Grün), Xarmor u9bl-s (US Layout).

naja stell dir mal ne lan mit auch nur zwei leuten vor, die schon so ein geklicker verursachen. am liebsten wären mir ja die mx-red tasten, die "clear" und "brown" sind wohl auch ok.
ok, hatte jetzt als gaming board ps2 interface vorrausgesetzt. meine schuld.

die deck scheint das aber optional zu haben, das wusste ich nicht. hiermit erkläre ich sie zu ersten gaming tastatur :D

Zurück
Oben