Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Xarmor U9BL LED mit deutschen Layout?
- Ersteller Zyrran
- Erstellt am
SIDESTRE4M
Rear Admiral
Hol dir ne Leopold tenkeyless. Hat noch keiner hier und ist auch nciht schlechter als Filco. 
SIDESTRE4M
Rear Admiral
elitekeyboards.com haben die im Angebot. Ansonsten habe ich die noch nirgendwo gesehen. Aber Import und so halt... Ich hab von denen meine Filco. Lief alles problemlos, bis das Teil beim Zoll strandete.^^
SIDESTRE4M
Rear Admiral
Es gab vor ein paar Monaten mal ne weiße Filco Tenkeyless Otaku. Die sah echt edel aus.
Stimmt aber auffallend. Weiß gibt es nicht so viel. Vielleicht noch das HHKB2 oder Realforce.^^ Aber die haben dann auch graue Modifier.
Stimmt aber auffallend. Weiß gibt es nicht so viel. Vielleicht noch das HHKB2 oder Realforce.^^ Aber die haben dann auch graue Modifier.
Sunshine_10
Banned
Ich finde aber die haben nen "dunkleren" Weißton wie manche gemoddete weiße bzw. die weißen Filcos die hier ja mal verlinkt waren, die strahlten einen teilweise schon entgegen und hatten nen völlig anderes Feeling für meine Augen.
Mit dem Import ist echt immer blöd, als Geschenk markiert kann man den Zoll ja glaube ich umgehen aber da muss sich dann auch der Shop drauf einlassen aber ich glaube das grenzt schon an Betrug oder so wenn man denn Zoll umgeht. Meine Win7 Upgrade Disc gabs von Lenovo auch Gratis, durfte trotzdem ca. 15€ Versand aus Asien zahlen (Für Win7 trotzdem noch günstig).
Mit dem Import ist echt immer blöd, als Geschenk markiert kann man den Zoll ja glaube ich umgehen aber da muss sich dann auch der Shop drauf einlassen aber ich glaube das grenzt schon an Betrug oder so wenn man denn Zoll umgeht. Meine Win7 Upgrade Disc gabs von Lenovo auch Gratis, durfte trotzdem ca. 15€ Versand aus Asien zahlen (Für Win7 trotzdem noch günstig).
xtensions
Lt. Commander
Hab grad ne mail bekommen von obook bez. der weissen tenkeyless mit Browns. 130.- incl. versand und ich denke mal +19% zoll. Das geht eigentlich, aber was mich noch abhält ist halt die sache mit reklamationen. Das würde a) ewig dauern und b) mich ziemlich vel porto kosten ^^
Aber Hey die Zowie kostet 110 mit Browns und ist nicht so schön
Aber Hey die Zowie kostet 110 mit Browns und ist nicht so schön
SIDESTRE4M
Rear Admiral
Damit der Geschenktaktik geht nicht auf. Das hat ein Japaner damals beim Import meines Super Famicom auch versucht. Allerdings durfte ich beim Zoll antanzen ohne rechtliche Schritte oder dergleichen.
Jesterfox
Legende
Jo, solche "Geschenksendungen" werden gern mal überprüft und wenn dann da die Rechnung vom Shop beiliegt ist das schon "verdächtig"...
Besser korrekt versenden lassen und den Zoll beim Einkauf mit einberechnen. Damit hat man weniger Ärger.
Besser korrekt versenden lassen und den Zoll beim Einkauf mit einberechnen. Damit hat man weniger Ärger.
Sunshine_10
Banned
Du nicht, der Shop macht sich da eher Strafbar - ist denke ich aber auch vom Land abhängig und ob da jeder Fall überprüft wird glaube ich auch nicht (obwohl der Zoll ja gerade für solche Dinge da ist). Man könnte das Paket von außen ja auch so machen das es normal aussieht und nicht wie von einem Shop. Die Rechnung halt dann ins Paket legen - das würde ich bei einem Geschenk ja auch erwarten das die beiliegt.
Aber muss man echt selbst zum Zoll latschen wenn die da feststeckt? Keinen Brief mit Rechnung oder so das die das dann selbst weiter verschicken?
Aber muss man echt selbst zum Zoll latschen wenn die da feststeckt? Keinen Brief mit Rechnung oder so das die das dann selbst weiter verschicken?
CarnifexX
Ensign
immer noch kein vernünftiges gamer-brett
leider gibt es meiner meinung nach noch immer kein vernünftiges keyboard für gamer.
1. es sollte LED-beleuchtung haben, damit man auf dunklen lan partys die tasten findet.
2. es darf keine "klick-geräusche" machen, weil das auf dauer sehr nervt.
und genau das beides zusammen scheint es noch immer nicht zu geben, leider. ich würde fast jeden preis für sowas bezahlen. entweder die boards haben LED, dann aber auch "klick-taster" oder sie haben keine klick taster, dann aber auch kein LED.
belehrt mich eines besseren falls ihr mehr wisst, lg
leider gibt es meiner meinung nach noch immer kein vernünftiges keyboard für gamer.
1. es sollte LED-beleuchtung haben, damit man auf dunklen lan partys die tasten findet.
2. es darf keine "klick-geräusche" machen, weil das auf dauer sehr nervt.
und genau das beides zusammen scheint es noch immer nicht zu geben, leider. ich würde fast jeden preis für sowas bezahlen. entweder die boards haben LED, dann aber auch "klick-taster" oder sie haben keine klick taster, dann aber auch kein LED.
belehrt mich eines besseren falls ihr mehr wisst, lg
Sunshine_10
Banned
DECK Legend (Preislich weit oben, US Layout), Mionix Zibal 60 (Grün), Xarmor u9bl-s (US Layout).
CarnifexX
Ensign
naja stell dir mal ne lan mit auch nur zwei leuten vor, die schon so ein geklicker verursachen. am liebsten wären mir ja die mx-red tasten, die "clear" und "brown" sind wohl auch ok.
ok, hatte jetzt als gaming board ps2 interface vorrausgesetzt. meine schuld.
die deck scheint das aber optional zu haben, das wusste ich nicht. hiermit erkläre ich sie zu ersten gaming tastatur
ok, hatte jetzt als gaming board ps2 interface vorrausgesetzt. meine schuld.
die deck scheint das aber optional zu haben, das wusste ich nicht. hiermit erkläre ich sie zu ersten gaming tastatur