Xarmor U9BL LED mit deutschen Layout?

Falls du es nicht mitverfolgt hast:

Die U9BL (bzw. U9BL-S) sind die Top-Modelle.
Es gibt auch noch die

• U9 --------- BrownMX
  • U9+ ------- BlueMX mit NKRO
  • U9W ------- BrownMX, wireless (NKRO?!)
  • U9BL ------ BlueMX, NKRO, Beleuchtung
  • U9BL-S ---- BrownMX, NKRO, Beleuchtung

Zuletzt bearbeitet: (U9 hat 2KRO)
Sind die anderen Modelle alle schon draußen FrittenFett?

Habe es ned mehr verfolgt und auch ne Weile kein Geekhack gelesen. Dachte das dauert noch bis die alle kommen.

Hm, Phaedrus hat auf jeden Fall einen U9W Prototyp und U9+ und U9 werden von Ergogeek via Amazon verkauft.
;)

Sorry, dass ich hier so eben einsteige, aber ich bin auch auf der Suche überhaupt eine Tastatur dieser Serie, vorzugsweise die "U9BL", oder "U9BL-S" also die beiden top-modelle, mit deutschem layout zu finden.. ich google neun seit geraumer zeit durch die gegend und werde einfach nicht fündig..

der preis soll soweit keine rolle spielen.. gibt es diese modelle überhaupt als "deutsche" ausgabe >.>?

Ah das ist doch schon einmal eine top info :) vielen dank vorerst dafür.

Entweder bin ich des englischen nicht mächtig genug, oder es steht einfach nicht dort, aber gibt es genauere infos über ein genaues releasedatum? bzw. wie erfahre ich, ab wann sie verfügbar ist :o

das mit dem import aus den usa wäre eine alternative, jedoch hab ich es gerne, wenn mein tastaturlayout auch dem entspricht, was ich drücke :D muss trotz jahrelangem tastaturgebrauch leider immernoch gucken :[

Im Mai hieß es von Seiten Qpads soll sie rauskommen und verfügbar sein.
Ergänzung ()

So ich hatte mich vor ca 2 Wochen an den Herrn gewandt und nachgefragt warum es ausgerechnet die Cherry Blues sein müssen seine Antwort kommt spät, aber irgendwie erfreut sie mich doch ein wenig :)

Hi XXX,
I of course know what you mean. We evaluated all of the different Cherry Switches before we decided to go with the blue one for this keyboard. We love the feeling and sound of the blue switch, but of course some people prefer Black/Brown/Clear.

I can tell you that we will release a number of keyboards in the future, and we will try to have a wide selection of Cherry Switches. Our next keyboard which we have planned, which will be a cheaper version of the MK-80 without the USB-hub and sound connectors, will most probably feature Cherry Red switches.

We also have plans to let the customer order the MK-80 and choose the switches themselves, but this is in development at the moment and nothing I can promise.

Best regards / Med Vänlig Hälsning
XXX

Zuletzt bearbeitet:
Das ist sowieso so eine sache mit diesen unterschiedlichen druckmeschanismen.. ich habe zwar ausführlich gelesen, welche "farbe" welche eigenschaften hat, kann mir aber allein daraus keinen favoriten zusammenmeißeln und leider habe ich auch keine möglichkeit sie in der realität zu testen..

falls irgendeiner von euch den release mitbekommt und er ZUFÄLLIG an mich denkt, kann er es hier ja posten, oder mir per PM schicken :] würde mich riesig freuen :o was nicht heißt, dass ich nicht auch andauernd ausschau halte :)

Ich hatte die U9BL-S glaub es war ergogeek (sind mit Brwons) heute Nacht auf der Arbeit mal im Warenkorb. 129,90€ Euro incl Versand.

Achso. .Keine Ahnung wie hoch der Zoll wäre, aber das klingt schon Interessant.

Zuletzt bearbeitet:
Wird die U9BL-S auch beleuchtet sein?
Ich versuch meine Freundin auch dazu zu bekommen auf ne Mecha zu sparen und die steht eben sehr auf Hintergrundbeleuchtung.

Edit: Ach da oben stehts doch.
Vergesst mein Posting. :D

Edit: Bzw. - bei Qpad wird nur von der MK80 mit MX Blues gesprochen, nehmen die nur die U9BL?

Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend bringen sie erstmal die normale U9BL auf den Markt, um die Akzeptanz einzuschätzen.

seid ihr denn so heißt auf die braunen? ist der unterschied denn so extrem zu den blauen, dass es sich lohnte monate auf das modell mit den braunen zu warten?

Mhm, Geschmackssache ;)

Ich bin aber wirklich am Überlegen mir die U9BL-S zu importieren. Warten auf die Qpad mit Browns wird man wohl ebstimmt noch ein Jahr oder so. Erstmal Markteinführung der MK-80 und dann mal Verkaufszahlen abwarten.. Das kann dauern. Was mich noch etwas hindert ist die Tatsache das ich keine Ahnung hab ob Zoll und 19% Einfuhrumsatzsteuer verlangt werden, oder nur 19% EUS

Naja oder ich hol mir ne Filco Tenkeyless ( hab bei obook nach einer rein weißen angefragt) ... Das wäre ncoh ne Alternative für mich. Zwar ohne Beleuchtung, aber dafür sau sau geil :D

Ich weiß jetzt schon fast, das ich am Ende beide hier liegen hab ^^

Zuletzt bearbeitet:
xtensions schrieb:
Mhm, Geschmackssache ;)
Ich bin aber wirklich am Überlegen mir die U9BL-S zu importieren. ... Was mich noch etwas hindert ist die Tatsache das ich keine Ahnung hab ob Zoll und 19% Einfuhrumsatzsteuer verlangt werden, oder nur 19% EUS

Sie verlangen nur die 19% auf Kaufpreis+Porto, wenn die aber clever sind, dann schicken sie dir das Teil als "gift" und du kommst mit bissel Glück um den Zoll drumrum.

@JackA$$
Das habe ich mir da auch gedacht :) Erstes Board mit Cherry Reds und deutschem Layout dann :P

StokeD schrieb:
seid ihr denn so heißt auf die braunen? ist der unterschied denn so extrem zu den blauen, dass es sich lohnte monate auf das modell mit den braunen zu warten?

Meiner Freundin sind die Blues zu laut und sie will nen Feedback haben wenn die Taste auslöst.

WTF und wo sind Review und Fotos?

:freak:

Frag ich mich auch! Auf gehts Bilder schießen und dazu nen Bericht schreiben!

Zurück
Oben