Xarmor U9BL LED mit deutschen Layout?

Die Deck ist PCB mountet dachte es wäre plate?
 
Leider gibt es die Tasten von Deck nicht einzeln zu kaufen, sonst wäre das die perfekte Lösung für beleuchtete boards...
Aber diesem heiligen Gral haben schon ein dutzend nerds und geeks hinterhergejagt und man kommt einfach nicht dran...
Das einzige was es gibt (oder zumindest gab) war ne unbeschriftete Version der Deck-Tasten.
Sieht aber echt komisch aus, da du dann im Grunde ne schwarze Taste mit nem weißen Viereck in der Mitte hast, welches die Hintergrundbeleuchtung durchlässt. Bisschen strange.
Gab's aber bei so ner ami-seite, die die Decks vertreibt. Ob es diese Tasten sets noch gibt, kA werden warscheinlich auch nicht mehr produziert. Deck geht ja total ein die sucker.
 
Wenn sie das in den verschiedenen Layouts machen würden wie z.B. Filco dann würden sie viel viel mehr verkaufen und vor allem die Marketing Leute würd ich mal wechseln :)
 
ich denke die wollen garnicht so viel verkaufen.:D sind halt komische leute, finds aber irgendwie schon cool von denen.:freaky: allerdings werden sie auch nicht mehr lange bestehen schätze ich mal.
 
Curetia schrieb:
Wenn sie das in den verschiedenen Layouts machen würden wie z.B. Filco dann würden sie viel viel mehr verkaufen und vor allem die Marketing Leute würd ich mal wechseln :)
Das kann man so pauschal nicht sagen. Mechanische Tastaturen sind nachwievor Nischenware auch wenn "Mainstream" Hersteller wie Razor jetzt so langsam auf diesen Zug aufgesprungen sind.

Die Leute von Deck sind halt sehr vorsichtig, aber das kann man keinem Geschäftsmann verdenken. Die Keycaps von Deck sind derzeit ganz klar die Besten, aber die Produktionskosten sind auch der Qualität entsprechend die Höchsten, was natürlich an den Kunden weitergegeben werden muss.

Der Deck Vertreter, der vor einiger Zeit hier ein entsprechendes Topic gestartet hatte, hatte ja gesagt, dass sich zu wenig Leute gemeldet haben, bzw. dass die voraussichtliche Abnehmerzahl zu gering ist als das es sich lohnen würde.

Aber vielleicht ändern die in "naher" Zukunft wieder ihre Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da könntest du recht haben das stimmt. Jedoch wenn man mehr Werbung dafür machen würde vor allem in den Foren, wo ja die meisten Freaks sitzen, könnte ich mir vorstellen, dass man die 100-150 Leute, die sie ja erreichen wollten, auch erreichen kann.
 
Curetia schrieb:
Da könntest du recht haben das stimmt. Jedoch wenn man mehr Werbung dafür machen würde vor allem in den Foren, wo ja die meisten Freaks sitzen, könnte ich mir vorstellen, dass man die 100-150 Leute, die sie ja erreichen wollten, auch erreichen kann.
Klar, aber dafür müssten die extra jemanden abstellen bzw. Werbung kostet Geld. Und höhere Kosten bedeutet gleichzeitig, dass noch mehr Einheiten verkauft werden müssen... ein ewiger Teufelskreis.

Nischenware lebt einfach überwiegend von Mundpropaganda. Ohne Leute wie z.B. sidestream und die geekhacker würde es ziemlich düster aussehen....
 
Habt ihr euch eigentlich schon mal die Minisite der Black Widow angesehen?

Razer führt sich da aber auch auf als hätten sie die Blues erfunden...

http://www2.razerzone.com/blackwidow/

Obiger Link und dann auf What is a mechanical keyboard.
 
Das ist halt razer...
The Razer BlackWidow is the first mechanical gaming keyboard designed to pave the way for a whole new feel and accelerated gameplay.
quelle

Lasst mich überlegen, welche Gaming Keyboards gabs davor schon.. Steelseries 6G, 7G, Raptor K1.
Für mich ist das eindeutig, Razer hat das erste mechanische Gaming Keyboard herausgebracht. :p
 
Lügen und Betrug gab es schon immer, egal ob es von Razer, Logitech, Apple, Google dem Staat oder sonst wem ist.
Da es immer nur einen winzigen Bruchteil von Menschen gibt, die wirklich wissen was los ist, braucht sich keine Sorgen zu machen, da so etwas so oder so durchgeht.
Die Menschheit ist schlicht und einfach dumm, das ist die einzige Erklärung.
Und solange der Betrug für Andere irgendwo mehr Vorteile als Nachteile bringt/bringen könnte, ist das nicht nur schlecht.
Vielleicht schafft es Razer ein paar ihrer Kunden genauso wie bei Logitech von einer Tastatur schwärmen zu lassen und blind, hirnlos Werbung dafür zu machen, ohne überhaupt zu wissen was die da reden oder auch nur einen Hauch eines Fachwissens zu haben.
Wäre jedenfalls besser für den Markt der mechanischen Tastaturen.

Wie man sieht, funktioniert die Welt bisher ohne im Chaos zu versinken, solange es in der Balance bleibt. ;)
 
Razer behauptet ja ihre Blues waren "speziell ausgesucht", nach welchen Kriterien sagen sie natuerlich nicht. :rolleyes:
 
Naja... was Razer vor allem behauptet ist das ihre Blues besser sind als die Blacks der anderen, wenn man das so durchliest... sie listen den fehlenden Druckpunkt als Mangel auf... ich würd eher sagen das ist Geschmackssache ;-)

Ich werds demnächst vergleichen können... morgen sollte sich endlich die Filco auf den Weg zu mir machen ;-)

(ich hoff mal TNT braucht wirklich nur 1 Tag, ansonsten wirds eng mit da sein, wenn das Paket kommt...)
 
Bullveyr schrieb:
Razer behauptet ja ihre Blues waren "speziell ausgesucht", nach welchen Kriterien sagen sie natuerlich nicht.

Die haben im Razer Research&Development office am Südpol ein Einhorn geopfert und das Blut ist auf einer Uhr nur auf die ungeraden Zahlen gespritzt. Die Aussage war klar: Nur Cherry MX switches mit ungerader Seriennummer, die an ungeraden Tagen produziert wurden. Das macht sie gegenüber den normalen switches deutlich besser.


Razer sind auch n bunch of n00bs. Im Black Widow thread auf Geekhack hat sich so ein Depp von denen voller Überzeugung getraut allen möglichen Schei** zu erzählen und wurde ganz schnell gegen die Wand gespielt. Seitdem hat er sich ned mehr sehen lassen. Auf Geekhack sehen dem alle gelassen gegenüber, da alle trotz des Blödsinns und dummverkaufens der Kunden darauf hoffen, dass die Black Widow erfolgreich sein wird. Denn dann könnten endlich mal mehr Firmen mechs produzieren ;)
 
:volllol:
:daumen:

Gib mal bitte den GH Link. Wetten, Ripster hat ihn da nach Strich und Faden ausgenommen?! :lol:

B2T:
Ich hoffe mal, dass die X-Armor preislich mindestens 10€ billiger kommt, denn sonst lohnt sich die Razer doch.
(Ich bin auf der Suche nach MX mit NKRO - meine G80 hat leider nur 2-Key...)
 
FrittenFett schrieb:
Gib mal bitte den GH Link. Wetten, Ripster hat ihn da nach Strich und Faden ausgenommen?!

Glaube war nedmal so wild sondern noch recht classy von den geekhackern. Aber wir/die hatten halt zum direkten Vergleich den Senior R&D guy von Microsoft und der hatte halt echt Ahnung und noch etwas Humor. Gegen den hat der Razer dude einfach richtig, richtig schlecht dagestanden mit seinem hohlen Marketing Gelaber. Und das haben die den auch irgendwie wissen lassen.

Aber der Punkt ist, dass die Black Widow von Geekhack eigntl. nur support erfahren hat, da alle sich den Erfolg gewünscht haben (und immernoch tun). Aber nachdem der Razer dude aufgetaucht war und ein paar Fragen geklärt waren (das war noch deutlich vor Release), war klar, dass die Razer keine ernstzunehmende mechanische ist, gamer optimiertes layout ist nämlich einfach Kinderka**e. Sie ist keine schlechte Tastatur, das will ich nicht sagen, es ist immernoch ne mechanische und die bringt einiges an "netten" features mit. Für 80€ ist die unbeleuchtete Version auch vollkommen ok. Die beleuchtete Ultimate ist allerdings ein dicker Abripp. Und ohne richtigen Rollover kann die sich halt einfach nicht mit Filco und Co. messen und die Geekhacker kennen sich zu gut aus, als dass die sich mit "weniger" zufrieden geben.

So drücken die leutz also der Black Widow die Daumen aber selbst kaufen wird die kaum einer. Glaube auf dem ganzen Board hat die einer oder 2. Einer hat n Review geschrieben.

Hätte die Black Widow NKRO gehabt und hätte sich der Marketing-Troll von denen aus dem Forum ferngehalten oder weniger Blödsinn gesabbelt, hätte die auch auf Geekhack sehr viel erfolg gehabt.
 
Zurück
Oben