FrittenFett
Captain
Ich glaube fast, die Tasten bei ner Deck halten länger als das PCB^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kann man so pauschal nicht sagen. Mechanische Tastaturen sind nachwievor Nischenware auch wenn "Mainstream" Hersteller wie Razor jetzt so langsam auf diesen Zug aufgesprungen sind.Curetia schrieb:Wenn sie das in den verschiedenen Layouts machen würden wie z.B. Filco dann würden sie viel viel mehr verkaufen und vor allem die Marketing Leute würd ich mal wechseln![]()
Klar, aber dafür müssten die extra jemanden abstellen bzw. Werbung kostet Geld. Und höhere Kosten bedeutet gleichzeitig, dass noch mehr Einheiten verkauft werden müssen... ein ewiger Teufelskreis.Curetia schrieb:Da könntest du recht haben das stimmt. Jedoch wenn man mehr Werbung dafür machen würde vor allem in den Foren, wo ja die meisten Freaks sitzen, könnte ich mir vorstellen, dass man die 100-150 Leute, die sie ja erreichen wollten, auch erreichen kann.
quelleThe Razer BlackWidow is the first mechanical gaming keyboard designed to pave the way for a whole new feel and accelerated gameplay.
Na ja, wenn ca. 99% der Zielgruppe sowieso keine Ahnung hat, dann kann man das schon machen....ph0enX schrieb:Razer führt sich da aber auch auf als hätten sie die Blues erfunden...
Bullveyr schrieb:Razer behauptet ja ihre Blues waren "speziell ausgesucht", nach welchen Kriterien sagen sie natuerlich nicht.
FrittenFett schrieb:Gib mal bitte den GH Link. Wetten, Ripster hat ihn da nach Strich und Faden ausgenommen?!