Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jo hat sie. Ist generell die bessere Black Widow hat aber keine Makrotasten und kein pulsierendes Razer Symbol
Dafür NKRO und mittlerweile bin ich mir ned sicher ob die Tastenbeschriftung ned auch besser ist. Preislich dürfte die mit der Black Widow konkurrieren können.
Was die Tastenbeschriftung angeht kann man due U9BL schlecht mit der "kleinen" BlackWidow vergleichen... wie das bei der Ultimate gelöst ist wissen wir ja nicht so genau... für beleuchtete Tasten muss das anders gemacht sein.
was 100 euro, ned schlecht.
dennoch wuerde ich etwas mehr drauflegen, nur um auf nummer sicher zu gehen, gerade wegen dem rollover und den kappen. ich mein, wenn die schon bei der unbeleuchteten nicht so toll sind, wie ist es dann bei der beleuchteten.
Ich hoffe mal dass es so um die 120€ sein werden. Mir aber im Endeffekt auch egal, solange die Qualität stimmt die ich dafür bekomme. Hoffentlich taugen die Keys was wie bei deiner Deck, aber diese Antwort ausm Geekhack-Forum stimmt mich zuversichtlich, auch wenn 4 Monate nicht wirklich viel sind:
About the key cap durability I sent an email asking them about it and if the warranty covered it, I received a reply within 2 hours.
Thank you for contacting us,
For U9BL series keyboard, we use real rubber coating on the top enclosure.
Bottom enclosure is ABS plastic.
As for the keycap it is molded with translucent ABS plastic
added black matte rubber coating before we laser the key legend.
final touch will be a clear UV coating on top of the keycap to prevent the legend from fading.
We cover full 1 year warranty on our keyboard. If there is any issue with the key being faded, we will send replacement keys.
We have been selling our U9BL keyboard for 4 months and we have no complain on the keys or rubber coating being peeled off.
Please kindly let us know if you have further questions.
Die sind aber alle mit UK Layout, denke das die aus dem Grund für den Preis verkauft werden.
Und ich denke kaum das es die U9BL zu Anfang gleich für 80 € geben könnte.
Die wird sich wohl bei 130 € einpedeln.
Man muss auch bedenken das Razer ganz andere Auflagen produziert und die dann eben auch wieder günstiger weiterverkaufen kann.
Aber ehrlich gesagt lohnt die Razer nicht wirklich, kein NKRO , leuchten kann die U9BL auch und Makros kann man sich auch mit Freeware Tools basteln.
dürfte 120-130€ sein wobei die in den USA nach ner Weile nen ziemlichen Preissturz hatte. Ob wir was davon erhalten werden wir sehen.
Glaube aber man kann sie auch für 100€ kriegen wenn man sich organisiert. Hatte glaube ich schon ein Angebot für 100€/Stück wenn ich 10 leutz zusammen kriege.
Ich bin auch dabei, such eine gute mechanische Tastatur und wenn wir die u9bl für 100€ kriegen,
dann habt ihr noch einen interessenten.
Habe mir vor zwei Woche zum ersten mal, eine mechanische geholt und zwar die Steelseries 6gv2
aber nach einer Woche wieder zurückgeschickt, weil die wasd Tastenbeschriftung schon nach drei Tagen
spielen Abnutzungserscheinungen hatten.
Will einer mechanischen Tastatur noch eine Chance geben , weil so von der Stabilität und dem Tippgefühl
her die mich schon beeindruck hat (hatte vorher eine G15 und G19).
Aso ja das kann sein... Ultimate habe ich bei uns in den Läden auch noch nicht gesehen.
Nur die normale... Aber was ich bei dem Review auf Geekhack gesehen habe schauen die Kappen der Ultimate weitaus schöner aus als die der normalen Black Widow.
Naja bin ja schon gespannt was Razer mit meinem Problem machen will... Die haben das jetzt mal an das "zuständige Team das sich damit beschäftigt" weitergegebn... Mal sehen...
Vllt passende andere keycaps? Vielleicht mit dye-sublimation, doubleshot? Haha aber naja wunschträume
Wenn die x-armor u9bl raus kommt, sollte ich informiert werden und würde dann hier im Forum posten um das Interesse für eine Sammelbestellung einzuschätzen.
Wenn wir 10 zusammen kriegen, sehe ich zu, dass wir jeder 100€ + evtl. Versand zahlen.
Schaut also mal im Forum vorbei, wenn die erscheint, da wird's dann einen thread zu geben.
Wenn es dir nichts ausmacht, wäre ich über eine Nachricht erfreut, falls ich nicht mitbekommen sollte, wann die Sammelbestellung gestartet wird.
Wäre einer der Interessenten. Muss mich noch etwas detaillierter über die Tastatur informieren.