Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ne habe mir die zeitschrift gekauft, die heißt games aktuell und die hat neuerding eine auf beiden seiten beschriebene dvd. auf der einen seite geht alles normal aber die mit den hd videos geht garnicht zu starten.
achso ich brauch also ein hd-dvd laufwerk.
danke ich dachte das geht auch so.
wie ist das eigentlich mir der auflösung bei hd-dvd und bluray? haben die beide 720p oder 1080p? weil mein fernseher hat "nur" normal hd also 720p.
bist du denn sicher das die die "DVD" in der zeitschrift eine "HD-DVD" ist ? und nicht einfach nur eine normale "DVD" ist die videos in "HD" auflösung beinhaltet??
ok das waren jetzt definitiv zu viele "HD´s" und "DVD´s".
denk mal drüber nach denn wenns nur ne "DVD" ist musst du dir das luafwerk nicht kaufen und es liegt an etwas anderem.
ne is ne normale dvd, deswegen wunder ich mich ja auch warum das nich geht. vielleicht brauch ich nen hd-dvd laufwerk oder muss nen update der xb360 machen oder so keine ahnung.
ich meine in der zeitschrift steht auch das sie auf der xb360 geht ohne hd-dvd laufwerk.
ansonsten schau mal in die zeitung die haben ihre hd-videos meistens in mp4 format also muste das im rechner anschauen. die zeitung kann man sich eigentlich sparen da sind maniac und gamepro besser.
@marci_darci: was findest du denn genau an der Games aktuell schlecht? Ich lese das Magazin seit ein paar Jahren und muss sagen das sie auf ein ganz gutes Niveau herangestiegen sind.
Es kann vielleicht daran liegen das du nicht die aktuellsten Updates für die Xbox hast.