• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

XBOX 360 + 38 Spiele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lemon with Ice

Lieutenant
Habe mich nun entschlossen meine XBOX 360, inklusive 250 GB Festplatte, 3 Controlern, Headset und 38 Top Spiele zu verkaufen.

Spiele sind unter anderem Halo 1-4, Forza 3,4 und Horizon, BF3, PGR3,und 4, Fifa 13, Oblivion, Ghost Recon, Assasin alle Titel einschließlich Black Flag und weitere Top Titel.

Meine Frage was kann ich noch verlangen damit ich sie bei ebay als Festpreis oder eventuell hier in CB reinsetzen kann ?

Sammelthread zur Werteinschätzung? Aber seh gerade, ist nur für PCs Notebooks vorhanden. Daher würde ich jetzt mal nach den Titeln und ein paar relevanten Details fragen.

Alter der Box? Headset (Details!), Zustand, mit/ohne Kinect.

Ohne die Details würde ich mal bei bei
300-350 anfangen.

Zuletzt bearbeitet:
eventuell hier in CB reinsetzen kann ?

Weniger da Spiele ab 18+ hier nicht angeboten werden dürfen.

Ohne die Details würde ich mal bei bei
300-350 anfangen.

Ich schätze das sogar noch niedriger an bei ca. 250€ die Meisten Spiele haben schon ein paar Monate nach Release nicht mehr so einen hohen Wert :(

Generell würde ich bei Ebay die Auktion ab 1€ starten lassen , und es würden so max 300€ bei rum kommen , aber wenn du deine Spiele einzeln verkaufst wirst du am Ende mehr haben .

Hinzu kommt dass du Titel wie assasins Creed nicht bei Ebay wirst verkaufen könne , Ebay erlaubt seit dem 1 Januar nur noch den Verkauf von FSK 18+ Material von Händeln mit entsprechendem Eintrag ins Handelsregister .

Über Umwege lässt sich das als privat Person umgehen , dann aber wird dein vollständiger Name und Adresse sowie Telefonnummer und Email Adresse in echtesten am Ende der Auktion angezeigt ... Nicht prickelnd wenn du mich fragst :/:freak:

Zuletzt bearbeitet:
balmungd schrieb:
Weniger da Spiele ab 18+ hier nicht angeboten werden dürfen.

Ich schätze das sogar noch niedriger an bei ca. 250€ die Meisten Spiele haben schon ein paar Monate nach Release nicht mehr so einen hohen Wert :(

Das ist ja auch nur eine vorsichtig gewagte Einschätzung, eben weil so vieles noch unklar ist. Aber auch die 250€ halte ich für realistisch.

Xbox ist ohne Kinect aber mit HDMI
Ergänzung ()

Ich werde die dann einach für einen Festpreis für 250 Euro bei ebay einsetzen, Danke.

Ich denke, es wird schwierig...gerade bei Festpreis von 250 EUR.
Die bessere Lösung (wie schon erwähnt) als 1EUR-Auktion reinstellen (schau mal ob Du die Mindestpreis-Option mitbuchen kannst).

Spiele nur bis FSK 16 anbieten....sonst wird die Auktion gesperrt und die Gebühren werden natürlich nicht erstattet.
Einzelverkauf der Spiele bringt am Ende eh mehr, hast aber dann mehr Rennerei mit dem Versand (aber dafür auch mehrere Bewertungspunkte bei eBay :D)

Vllt ist sie mehr Wert, vllt. weniger.
Kommt auch auf den Zustand an.
Wenn alle DVDs extrem verkratzt sind und die XBOX auch total zerdellt/kratzt/... würd ich keine 50€ zahlen ;)

Für Ab18 -> roteerdbeere

Da ist nichts mit Kratzer, ich gehe immer vernünftig mit den Sachen um. Minimale kaum erkennbare sind natürlich nicht zu vermeiden.

Zuletzt bearbeitet:
spiele p18 bei amazon verkaufen.

bei ebay ist das schon seit 10 jahren verboten.

ansonsten die konsole bei ebay mit den spielen (bis 16jahre) verkaufen. startpreis hoch ansetzen - rund 200€ z.b. und 10 tage.

Dann hat sich das Thema ja erledigt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben