News Xbox 360 60 GB für 149 Euro

Ridefreak

Lieutenant
Saturn Aachen

Zuletzt bearbeitet:

wikki

Lieutenant
Die Xbox ist ja net schlecht und für 150€ echt mehr als eine Überlegung wert!

Zero2Cool

Lt. Commander
Kommt mir sovor als ob MS die alten xbox360 Versionen jetzt rauswirft um Platz für die neueren Modelle mit kleinerem GPU-Chip zu machen.

Baumschule

Ensign
Wenn sie noch zu haben ist in Berlin werde ich sie mir auch holen.

Ob "Falcon" mit 175 Watt Oder "Jasper" mit 150 Watt, soo groß ist der unterschied nicht.
Bis ich die 50€ preisunterschied mit den Stromkosten zahle, hab ich schon die Nextgen.

Ridefreak

Lieutenant
Ja hat HDMI :)

spargl

Lt. Commander
boah da könnte man sich fast erhängen wenn man den preis liest, ich habe genau heute vor einem jahr meine 20gb für 349 gekauft mit halo 3 im bundle, zum glück habe ich letzte woche meine 120er platte verbaut, die 20er ist nicht mehr ausreichend seitdem man die spiele auf die platte laden kann.

Lefti80

Cadet 3rd Year
habe in Frankfurt angerufen und da weiss keiner bescheid von so einem angebot??

was nu??auch auf der Satrun hompagekommt dieses angebot nicht vor der mitarbeiter meinte ich soll mit dem "prospekt" vorbeikommen:-(

Nee Angebot gilt nur für Aachen somit ----->>>wayne.....

Zuletzt bearbeitet:
Ich komme erst gar nicht auf die Saturn Website! Was ist los?
Funktioniert es bei euch?

Bamboo156

Cadet 4th Year
Also in Mönchengladbach (falls das jemandem was sagt) haben wir 2 Fillialen und beide haben die Konsolen dort zu dem Preis.

postaldude87

Lt. Commander
@Natriumcarbonat

saturn.de kann ich ganz normal erreichen, auch die performance/zugriff auf der seite ist kein problem und ist schnell wie immer.
konnte das xbox angebot dort aber nicht endtecken

easy.2ci

Commodore
Wer jetzt noch keine Box hat sollte endlich zuschlagen. Günstiger gehts kaum. Und obs ne Jasper oder ne Falcon ist, ist doch wurscht.

Zocke diese Tage Fable 2 auf der Box und das ist einfach hammer.

wHiTeCaP

Lt. Commander
Nimm 3 zahl 2 sollten sie mal für alle erhältlichen Artikel im Saturn machen. Dann wäre da Holland in Not :D

Z

Zimon

Gast
grrr, wenn mir weihnachten und der stromanbieter nicht die haare vom kopf gefressen hätten wär ich grad unterwegs nach saturn :)
der preis ist echt der hammer, da wird man einfach nur schwach. wobei gears of war 2 momentan eigentlich der einzig richtige anreiz für mich ist...
naja, irgentwann steht das ding sicherlich neben meiner glotze

Zuletzt bearbeitet: