• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[XBox 360] - Amped 3 -> Mist ?

$t0Rm

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
5.813
Hallo alle !

Meine XBox steht in ebay drin, die 360 wird bald angeschafft. Da ich ein totaler Amped Fan bin, wollte ich mir als erstes sofort Amped 3 besorgen, neben PGR3. Nun bin ich total erschrocken, als ich auf die Amped-Seite gegangen bin -->> LINK :o

Was ist dass denn ? Wird aus dem Spiel jetzt so ein blöder SSX Konkurrent ? Bleibt denn überhaupt noch Realistik vorhanden ? Was soll der Mist, diese rosa Anzeigen und der ganze Kitsch. Solls jetzt auch noch ne Story geben ?

Ich möchte einfach Berg für Berg runterrasen und den Rekord zum x-ten Mal knacken. Solls das nicht mehr geben ? Hab das Spiel so geliebt wegen der Realistik :( Hat jemand vielleicht mehr Informationen ausser dieser blöden Seite...

Gruß,

$t0Rm
 
wovon redest du? die screenshots sehen doch ganz nett aus. und von irgendwelchen anzeigen seh ich da auf der site nix. oder meinst du das titellogo? weil dann kann ich nur lachen :lol:
 
Ne sind die ganze Zeit so kitschige Ansagen und auch noch "story". Guck dir doch mal die Videos auf der Seite an !
 
hmm, hab mir das video angesehen und jetz versteh ich auch was du meinst.. sieht für mich aus wie ne mischung aus cool boarders 4 und ssx irgendwie..
 
hey mal ne ganz andere frage. wollte mir auch die neue box holen und bin selbst snow- und skateboarder und in den sommerferien auch surfer... jetzt gefällt mir amped 3 irgendwie auch ne so ganz. kommt zu viel übertriebener bunter müll rein, imho. :(

aber jetzt nu zur frage: weiß jemand von euch obs auf der neuen box ne fortsetzung von transworld snowboarding geben wird? ich fand das auch ganz gut :)


mfg micha`
 
Amped war ja dabei eines meiner Lieblingsspiele auf der XBox... Wenn das jetzt son SSX-Klon wird, dann werd ich mir die Zulegung gut überlegen.

@ micha

Hab noch nie was von dem Spiel gehört. Besser als Amped ? Eher Schwerpunkt Realistik oder Fun ? Nach einem Nachfolger sieht mir die Seite des Entwicklers nicht gerade aus. Ausserdem hat der Publisher Atari keinen Nachfolger angekündigt.
 
war ja auch nicht son verkaufsschlager. der schwerpunkt lag auf jedenfall auf realistik, wobei es immer an bissel unrealistisch ist. das ist ja auch nicht komplett zu vermeiden, sonst machts ja auch irgendwo keinen spaß mehr. hat mir allerdings gut gefallen, ebenso amped. transworld snowboarding fand ich fast noch besser :) vorallem die musik :D


mfg micha`
 
glaub genau deswegen machen die da auch so n arcade scheiss von... ssx hat sich millionen mal verkauft im gegensatz zu beispielsweise der cool boarders reihe die beim vierten teil auch mehr wert auf realismus gelegt hatten.. das hatte sich auch nich so verkauft und mitm mal sah der neue teil danach aus wie aus ner teletubbie landschaft ausgeschnitten..
 
Ich hoffe das neben dem ganzen albernen Klamauk Amped 3 trotzdem noch eine fordende Arcadesimlation wird. Sonst können sie mich als Kunden vergessen...

Noch ne Frage bezüglich der XBox 360 : Wird es Möglichkeiten geben, einen Modchip einzubauen ?
 
Wofür genau den Modchip?
Soweit ich aber weiß, existiert noch kein Modchip für die X-Box 360. Ist eigentlich auch nicht unbedingt nötig, da die X-Box 360 viele Multimedia-Features (Verwaltung und Wiedergabe von Filmen, Musik und Fotos). inzwischen von Haus aus mitbringt - wenn man denn die Festplattenversion sein eigen nennen kann. Die neue Benutzeroberfläche ist erstaunlich übersichtlich und mit dem Pad so fix zu bedienen, das ich eine Maus nicht vermisst habe.
 
War ja nur ne Frage, falls jemand Neuigkeiten zu einem Modchip weiss, würde es mich freuen.
 
Zurück
Oben