Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ne sorry, ich kenn nur die Lösung mit dem optischen Ausgang.
Aber die teile sehen wirklich so aus als dass Du mit Chinch zur Anlage kannst.
Pass aber auf dass Du in dem Fall nicht auch das Bild über Chinch anschließen musst!
Also, die Box läuft jetzt schon 2 Tage mit BioShock - bis jetzt ohne RGB Kabel.
also ich finde, das sieht jetzt schon ziemlich geil aus, wenn da irgendwann dann mal ein HD Fernseher dran hängt, wow =)
So sieht es bei mir mit 16:9 Röhre über VGA aus. Mein Grundig hat einen echten VGA Eingang Unschärfe kommt vom Foto . Der Bildeindruck live ist bombig, Auflösung ist 848x480. Brauch mich glaub ich ohne "hochmodernen" Flat nicht wirklich schämen . Ausserdem gibt es bei mir richtiges schwarz, keine Nachzieh-und Einbrenneffekte.
Ich hatte die 360 bisher immer an einem 42 Zoll Plasma der kein HD konnte.
Das Bild sah darauf auch sehr gut aus wie ich meinte.
Die letzten 3 Tage hatte ich die Box wegen Umzugsgründen mal an meinem Grundigrohren TV der sonst im Schlafzimmer stand.
Da dachte ich mir dass das Bild besser sei als wie noch bei meinem Plasma. Von daher kann ich schon bestätigen dass die 360 nicht unbedingt einen Flachbildschirm braucht um zu glänzen.
Allerdings muss ich sagen dass die Grafikpracht die ich jetzt auf meinen 37 Zoll Full HD TV erlebe alles bisher gesehene in den Schatten stellt.