Xbox 360 Controller USB

W32.Virut

Lt. Junior Grade
Ich hab mir bei Amazon einen Xbox 360 Controller mit USB gekauft,folgendes,der Treiber auf der CD ist für Win 64bit und Chinaware,lässt sich nicht starten. Win 7 32bit hat das Pad aber so erkannt.

Nun hab ich das Prob das ich das pad bei Halo Spartan Assault im Steam nciht auswählen kann,wen ich in den Einstellungen bleibt nur die Auswahl für Maus und Keyboard.Hab auch schon den Treiber hier (http://www.microsoft.com/hardware/en-us/d/xbox-360-controller-for-windows) geladen aber der scheint so gar nicht Kompatibel mit dem Gamepad zu sein ??? gehe ich auf eigenschaft des Pads und mache von dort aus eine Aktualisierung sagt er Treiber sind Aktuell,also er stellt eine Verbindung zum M$ Server her.

Meine Erfahrungen mit dem Original XBox 360 Pad: Unter Windows anschliessen, läuft. Wenn ein Spiel den Controller nicht unterstützt, unterstützt das Spiel den Controller nicht, da nützt dann auch kein anderer Treiber etwas. Ist Halo auf dem PC evtl beschnitten, so dass ein Pad dort gar nicht wählbar ist?

W32.Virut schrieb:
der Treiber auf der CD ist für Win 64bit und Chinaware,lässt sich nicht starten.

Sicher das es ein original XBox Pad ist und nicht auch "Chinaware"? Die billigen Pads werden nur mit dem Standardtreiber erkannt, der ist aber nicht XInput kompatibel. Gibt aber Tools dafür die das hinbiegen, z.B. XPadder.

Hast du irgendeine genauere Modellbezeichnung auf dem Controller oder auf der Verpackung?

Ich habe ja die Vermutung, dass nur das Layout das des 360-Controllers ist, aber die Treiber andere sind.

Stand beim Angebot dabei, dass der Controller sich auch an einer Xbox 360 betreiben lässt?

Zuletzt bearbeitet:
Das hier zurücksenden und einen originalen Controller kaufen. Kostet nicht viel mehr.

Da hier ja anscheinend der Eindruck vermittelt wurde, dass es sich um einen originalen Controller handelt: bitte mal ein Bild der Verpackung oder ähnliches posten.

2014-06-03 13.23.04.jpg2014-06-03 13.23.49.jpg2014-06-03 13.23.59.jpg

Das ist kein Originaler Xbox 360 Controller.

Die CD ist die Falsche und in der Mitte des Controllers muss das Xbox Logo als Knopf dabei sein.
Zudem hat der Cotroller eine eigende Verpackung mit MS Logo usw.

Nein, kein X-Box kreuz auf dem mittleren Knopf. Ich würde sagen, kein Original.

Der ist definitiv nicht original.

Wenn du den WIRKLICH über genau DIESES Angebot gekauft hast: bei Amazon melden.

Auf jeden Fall den hier zurückschicken und einen originalen kaufen, am besten einen mit "Versand über Amazon".

Mit dem original Controller musst du keine Treiber installieren. Der funktioniert automatisch bei jedem Spiel, welches ihn unterstützt. Deswegen zurückschicken und den richtigen bestellen.

Ok,ja den hab ich dort über Amazon gekauft und auch schon ein Antrag gestellt und Beschwerde eingereicht.
Ergänzung ()

Der verkäufer entschuldigt sich und nun kommt der Hammer

Wir sind so leid für den falschen Artikel zusenden. Ich kann total verstehen, müssen Sie im Stich gelassen. Wir bitten Sie akzeptieren Sie meine Entschuldigung. Nach der Untersuchung mit der Fabrik, fanden sie, wurden sie zwei Marken miteinander vermischt. Ich bin wirklich traurig über das Problem.

In diesem Fall, wie etwa wir erteilen Ihnen volle Rückerstattung als Entschädigung? Und Sie brauchen nicht, um es in Anbetracht der nicht verschwenden Ihre Zeit zurück. Ist es in Ordnung mit dir?

Ja klar,in ihrer Illegalen Kinderfabrik in China,wenn zwei marken vermischt wurden könnte er mir ja auch ein Originalen senden,aber Geld zurück ist einfacher.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, er kann dir keinen Originalen geben, weil er keine hat, das dürfte nur die ofizielle Version sein. Er kann dir den eigentlichen Grund natürlich nicht sagen, dass genau diese Verwechslung eben nicht auffällt und es einen Kunden mehr hat, der ein 5€ Pad für 30€ gekauft hat. Ich glaube auch nicht, dass du dein Geld so einfach automatisch zurückbekommst. Wo ist dein Vertragspartner gemeldet? In D? Dann bekommst du dein Geld wahrscheinlich relativ schnell wieder.

Also er hat mir geschrieben ich bekomme mein Geld zurück und solle mein Konto die nächsten Tage überprüfen ob es ankommt.

Zurück
Oben