• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox 360 Controller Wireless für PC

Bland

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
103
Hi Leute,
habe mir obrigen Controller gekauft.
Nur leider habe ich keine Wlan am Rechner (dachte bei dem Controller wäre ein passender Sender dabei).

Kann ich irgendeinen Wlan USB Stick benutzen um den Controller zu benutzen, oder muss es der Original Xbox Sender sein?
 
AW: Xbox 360 Controller Wireless für PC !!

ist nicht dabei.
und auf der seite steht ja auch nich tbei das dass mitgeliefert wird.
Nur das es über die USB Schnittstelle laufen würde...

hm
 
AW: Xbox 360 Controller Wireless für PC !!

das Teil kostet 20 Euro und funktioniert super....
 
AW: Xbox 360 Controller Wireless für PC !!

Beim Controller ist nur dann ein passender Sender dabei, wenn man die Wireless-Variante für den PC kauft.
 
AW: Xbox 360 Controller Wireless für PC !!

Geht der Empfänger auch mit 4 Controllern?
 
AW: Xbox 360 Controller Wireless für PC !!

Lies doch mal den dritten Beitrag über Deinem.
 
ehm du hast wohl einen kleinen fehler gemacht es gibt 2 wireless versionen:
1 für den pc das ist der adapter schon dabei
2 für die 360 dort natürlich net
beide haben den gleichen preis hättest du dich voher informiert hättest 20€ gespart
(ich gehe jetzt aber stark davon aus das du schon eine 360 hast ansonsten wüde ja niemand angebot 2 einfach kaufen
also falls dein pc und die 360 in einem zimmer sind wirds bissel schwer mit dem conecten dann muss die 360 meistens erst vom strom genommen werden bevor der con sich am pc conectet
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe KEINE Xbox360 sonst wäre das ja alles kein Problem.
ICh habe den Controller bei eBay gekauft neu für 34€ inc. Versand. Dabei stand das er für Xbox und PC ist.

Bin einfach davon ausgegangen das der Sender dabei ist.

Wenn ich jetzt einen Sender kaufe funktioniert dann das Gamepad, oder gibt es 2 unterschiedliche versionen von Sendern und Controllern?!



Bitte schnell antworten habe da schon was gefunden ...

und wo findest ihr controller mit empfänger dabei für 34€? bzw. überhaupt mit empfänger?!
 
Zuletzt bearbeitet:
snaapsnaap schrieb:
http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p0150792?pid=geizhals hier kostet er 39 und da muss einer dabei sein, wenn du nach 0uhr bestellst zahlst du keine versandkosten außer 2€ nachnamegebühr wenn du eben per nachname bestellst

Aber nur, wenn er über 100€ bestellt.

Deshalbe würde ich den Kauf bei Amazon empfehlen (auf 36 Angebote klicken, dann Reiter "neu" und bei 44,99 findet du Ama.de), wo du keine Versandkosten bezahlen musst und somit insgesamt günstiger kommst.

Es gibt keine 2 verschiedenen Controller Versionen, nur brauchst du eben für den PC einmal den USB/Wireless Adapter.

Es gab übrigens bereits einen großen "XBOX360 an PC Thread" - siehe hier!
 
Zuletzt bearbeitet:
ach das ist ja wirklich ärgerlich :( ...
nur habe ich jetzt den controller und werde ihn auch nicht so einfach wieder los.
also werde ich mir wohl den adapter für den PC anschaffen müssen.
sehr ärgerlich
 
Zuletzt bearbeitet:
YEAH ich habe schwein und kann das pad für den gleichen preis an einen freund abgeben der zufällig einen wollte und sich über den preis freut.

jetzt muss ich nur schaffen den richtigen zu kaufen ;)
 
ja, da haste in dem fall nochmal glück gehabt.
und das nächstemal kontrollierst vielleicht vorher etwas genauer was du brauchst, bevor du blindlings was kaufst :)
 
Zurück
Oben