• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox 360 Entscheidungshilfe

Ka, das volle Potential siehst du erst auf nem HD TV.
@Haloman: Ist dein Laufwerk auch Dreckslaut?

Wie sieht das jetzt aus mit den Garantiebestimmungen?
Einer hier hat geschrieben, dass es da Probleme geben könnte..
Aber mich reizt z.B. das 360 Elite bundle mit Fifa 09 @ game.co.uk, das genau so viel kostet wie die Xbox 360 Elite allein bei amazon.de ...^^

Oh, stimmt.
We are unable to ship orders outside of the UK over 1000g which would include all hardware orders.
Dann halt amazon.co.uk , die können das, oder? Die haben aber nicht das Bundle, dafür kostet die Konsole 15€ weniger.
Aber die 15€ kann ich auch mehr ausgeben und es gibt keine Probleme mit der Garantie, dafür die Spiele dann bei amazon oder game.co.uk kaufen, die wiegen ja nicht so viel.

Nagut

Das Amazon.co.uk Bundle ist sicherlich nicht uninterssant

Xbox 360 60 GB Bundle
Hdmi Kabel
Fallout 3
------------------------------
ca 209€ inkl. Versand nach DE

Das Fallout 3 könnte auch gegen Mirrors Edge,Halo 3 oder Prince of Persia ausgetauscht werden

Oh, stimmt.
Ist halt nicht die Elite-Version, aber Speicherplatz kann man ja extra kaufen.

Das Problem ist halt noch die Garantie.
Ich kenne mich da net aus.

PS: Ralph for President!
Ente Ente Ente Ente Ente Ente!

@S3b86 Ja leider ist es sogar sehr laut.

Wenn ihr was bei amazon.co.uk bestellt kommt noch die Märchensteuer differenz hinzu.

Für den Versand habe ich 11 pfund bezahlt.

Zuletzt bearbeitet:
Ja aber auf den nettobetrag in england kommt 19%.
Das ist aber nicht viel.

Also das ganze sieht folgendermaßen aus.

Die konsole kostet excl. Steuer 141.61 Pfund [166,36€] und auf diesen Betrag noch 19%.
Rechneste 166,36€*119%/100=~198€

Denk dran bei jeder bestellung bekommste noch nen zusatzkontroller und zwei spiele.
HDMI kabel gibt es umsonst und noch ein spiel das du dir für 10 Pfund aussuchen kannst.

[Edit]
Sind die Werte von der Rechnung. Aber ich sag mal so kurz vor der Bestell versendung siehst du wie sich die preise geändert haben.
Das sind 1,5% mehr.

wie sieht´s mit der garantie aus, wenn man es in .uk bestellen würde?

Haloman schrieb:
Also das ganze sieht folgendermaßen aus.

Die konsole kostet excl. Steuer 141.61 Pfund [166,36€] und auf diesen Betrag noch 19%.
Rechneste 166,36€*119%/100=~198€

Denk dran bei jeder bestellung bekommste noch nen zusatzkontroller und zwei spiele.
HDMI kabel gibt es umsonst und noch ein spiel das du dir für 10 Pfund aussuchen kannst.

[Edit]
Sind die Werte von der Rechnung. Aber ich sag mal so kurz vor der Bestell versendung siehst du wie sich die preise geändert haben.
Das sind 1,5% mehr.
Das habe ich nicht ganz verstanden.
Dieses Spiel für 10 Pfund, da muss man doch so ein Entertainment Packet dazukaufen, das 100 Pfund kostet, oder?
Und kommt auf JEDEN Artikel, den ch bei amazon.co.uk kaufe, 19% drauf?

@nickfath Also das Angebot sieht so aus.

Wenn du eine Xbox kaufst bekommst du das entertainment packet bestehend aus Kontroller und zwei spielen anstatt für 102 Pfund für 20 Pfund.

Dann bekommste noch ein HDMI kabel kostenlos.

Zu guter letzt kannst du dir ein Game aussuchen aus den dort angebotenen (sind nicht alle nur einige wo Amazon die 10Pfund zu lässt).

Kurz vor bestell ende kannst du einen Code eingeben und bekommst dann eine Gutschrift und nach dem diese von Endpreis abgezogen worden ist haste nen neuen Endpreis den du zahlen musst xD.

Noch zu den 19% das ist so in GB haben die 17,5% Märchensteuer. Du zahlst also noch 1,5% die gehen dann nach Deu.

Rechnung sollte lauten wenn ich mich nicht irre. Angenommen KOnsole kostet 162Pfund dann sind das 117,5% müssen also nur rechnen was 119% sind.
Ach ja und auf jeden Artikel kommt noch ein kleiner zuschlag.

Aber schaut einfach mal selber könnt ja alles in den Warenkorb legen und auch dann mal überraschen lassen was es kostet.

Bezahlt kann nur per Kreditkarte.

Haloman schrieb:
@nickfath Also das Angebot sieht so aus. [...]
Ahhh,
vielen Dank für die Erklärung. :)
Ich glaube dann kommen nochmal 1,x% drauf wegen der Kreditkarte (Auslandsaktion), ist zumindest so, wenn man in den USA bestellt.

/Edit: Also kostet dann die Xbox 360 (60gb) inkl. entertainment pack und einem Spiel (z.B. Fifa 09) 211.56 Pfund.
211,56 Pfund = ~ 236,86 €
X * 1,175 = 236,86
X = 201,58
Also kostet das alles steuerfrei 201,58€.
Mit unseren 19% macht das dann:
201,58*1,19 =240,20
Also 240,20€.
Dazu kommen dann noch eventuelle Kreditkartenkosten, aber das wars dann, oder? :)

So viel billiger ist das dann aber gar nicht.
Eigentlich lohnen sich nur wirklich die Spiele. Die Konsole ist in etwa gleich teuer (VAT und so). Oder sehe ich das falsch?

Zuletzt bearbeitet:
Ja aber das entertainment pack kannste ja verkaufen.
Bei dem Stromkabel musste doch nur eins vom PC nehmen und fertig ist die sache.
Hab mir Star Wars als 10 Pfund game dabei geben lassen also ich bin mit dem Teil zufrieden.

Hatte das ganze am Don. um 21 Uhr bestellt Samstag war es schon hier.

Aber zu der Zeit gab es das Angebot hier in Deu noch net.

Zurück
Oben