• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

XBox 360 Garantiefall

silvercosmos

Lt. Junior Grade
hi leute

vlt kennt sich ja jmd. aus od. hatte schon dieses problem...

hab eine xbox 360, gekauft so im Jahr Sept./Okt. 2006, und hatte sie erst 1x einschicken müssen, lesekopf od. Laufwerk war hinüber...

so, jetzt seitdem ich mir GTA 4 gekauft hab, kanns meine nicht lesen, andere Games laufen!

war heut beim Media markt und da testete ich GTA 4 auf ne XBOX 360 - keine Probs!

also isses meine Konsole..., so nun wenn ich die jetzt nun zum 2 Male einschicke (wieder dort hin?), hätt ich schon gerne mit HDMI Anschluss, das ist mir ganz wichtig für die HD Fernseher/LCD monitore!

Hat man da Chancen?

AW: !! XBox 360 Garantiefall !!

Warum testest nicht andere GTA4-DVD auf deiner XBOX360?
Würde ich bevor du sie einschickts erstmal probieren.

Chancen würd ich mal ja sagen...

Aber wie gut die sind kann dir wohl keiner verraten.

Wenn irgendwas kaputt ist, dass die Konsole getauscht wird, dann sind die Chancen sicherlich besser.
Aber bei so vielen Reparaturen, glaube ich schon dass alte Konsolen mit neuen Laufwerken zurückgeschickt werden.

Du könntest nur mal beim Kundendienst anrufen.

Grüße vom:
Jokener

glaubst du ich kauf mir das spiel 2x? hallo? ,macht keinen SINN, war heut beim media markt und hab meine GTA 4 DVD auf einer Xbox getestet!!!!

Hallo,
Wenn du sie nochmal einschickst bestehe drauf eine neue zu bekomen, ABER du bekommst nut dein Model überholt zurück keine Konsole mit HDMI oder sowas

Lg Tom

silvercosmos schrieb:
glaubst du ich kauf mir das spiel 2x? hallo? ,macht keinen SINN, war heut beim media markt und hab meine GTA 4 DVD auf einer Xbox getestet!!!!

Du brauchst das Spiel nicht nochmal zu kaufen. Entweder du bittest einen Freund seine DVD bei dir auszuprobieren (falls du einen Freund hast der das Spiel hat) oder du tauscht das Spiel im MM um, also bei unseren Saturn-Markt ist das möglich, habs selber schonmal gemacht.

Ansonsten ruf beim Microsoft-Kundendienst an.

kann ich mir nicht vorstellen, dass die mir bei Microsoft eine ohne HDMI aushändigen, kommt nur mehr auf das freundliche verhandeln an....

@silvercosmos

ich hatte damals an meiner XBOX360 einen ROD und musste eingeschickt werden. Ich hab meine XBOX repariert zurückbekommen, und keine Neue oder Andere. In deinem Fall wirst du eine neues Laufwerk bekommen und keine Neue mit HDMI.

Ich wünsche dir trotzdem viel Glück beim verhandeln ;).

Ich habe gestern mit dem MS Support gesprochen und gefragt, ob ich auch wieder eine XBOX Falcon bekomme, ich sende ja auch eine hin. Da sagte er mir, daß man generell das zurück erhält, was man abgibt. Ist eigentlich auch logisch, da ansonsten alle Boxen ohne HDMI und mit alter Bauweise "kaputt" gehen würden, nur damit die Besitzer neure Versionen erhalten.

Naja... man kann ja nicht wirklich seine Box zum ableben bringen ohne dass die Garantie erlischt, es sei denn sie ist wirklich defekt...

Na klar, Lüfter zuhalten, einen Tropfen Wasser rein... das geht alles, aber das ist ja nicht gänige Praxis.

Grüße vom:
Jokener

ne neue oder andere bekommste nur bei nem totalschaden. und der ist äußerst selten bei der xbox360 :D
der rod lässt sich ziemlich schnell beseitigen, sogar selber wenn man mag.

wirst also sicher keine mit hdmi zurückbekommen ...