Hi
ich sehe irgendwie nicht wie sony und nintendo hier ähnliches auffahren können bis ende 08.
Wieso sollten die das?
Xbox 360 lag doch hinter PS3 und Wii, die müssen sowas machen um überhaupt mit PS§ und wie mit zu halten.
Die Xbox 360 hatte es so richtig versaut find ich am anfang, weil Microsoft wieder gierig war und die Xbox 360 sofort raus gebracht hat.
Deswegen haben sie immer neue version raus gebracht um mit PS3 und Wii mit zu halten.
Die PS3 hat doch schon anfang an breitbild unter stützung, und nicht vergessen Xbox 360 ist immer noch hdmi 1.2, aber die PS3 hat 1.3 das ist ein großer unterschied in hohen auflösungen wie bei full HD.
Und die PS3 hat schon anfang das gehabt, dass man spiele vorher installieret auf der PS3.
PS3 hat immer noch den vorteil einer besseren grafik karte und Blu ray laufwerk( wen man vergleicht Xbox 360 mit sein dvd laufwerk geht max 8,5 gbyt, mit PS3 blu ray geht 50 gbyt)
Und Wii und PS3 haben beide vorteil gegen über der Xbox.
Wii hat nicht versucht ein technische die beste konsole zu sein.
Die haben nur auf den spiel spass aufgepasst, und das hat geklappt.
Die best verkaufte konsole bis jetzt.
Die braucht jetzt nicht nach zu hole, Microsoft ist in zug zwang des halb bringen die schon wieder eine neue version Xbox 360 raus.
Und PS3 ist technisch die beste konsole, die haben anfang breitbild unterstünzung gehabt und bessere grafik was die Xbox 360 nicht mehr nach holen kann.
Und Sony hat schon vor Xbox 360 neue version von der PS3 mit 65nm prozzesoren raus gebracht.
Ein großer vorteil aber auch nach teil ist von Xbox 360 das sie so früh raus gekommen ist, weil so die spiele hersteller sich auf die Xbox 360 konzentriet haben.
Und so ist die Xbox 360 bei den meisten spiele herstellen zur lead plattform gewurden.
Und so konnte bis jetzt die PS3 ihre technische vorteile nicht ausbauen, aber die hersteller fangen jetzt auch an die PS3 als lead plattform zunehmen.
Also braucht man sich nicht freuen was Microsoft hier liefiert, die waren in zug zwang.
Und nur so schafft die es jetzt mit zuhalten.
Aber was Microsoft sehr gut gemacht hat ist, dass sie ein teil der großen exklusiv titels von microsoft weg genommen haben und jetzt für die PS3 und für die Xbox 360.
Wie zum beispiel damals GTA bei der PS2 noch.
Und jetzt noch FF XIII.
Aber ihre eigenen exclusiv Titel Wie Halo behalten haben.
Nur einige exklusive titel sind auch für den PC gekommen wie Mass Effect, aber das kann den egal sein.
Weil ersten die speile viel später erst auf den PC gekommen sind.
Zweitens weil der PC als spiele Plattform nicht so richtig konkurrenzfähig ist gegenüber konsolen (leider)
Weil die spiele hersteller sich auf die konsolen konzentrieren.
Und weil nicht jeder die richtige pc hardware hat um aktuelle PC spiele zu spielen.
Und nicht jeder ahnung von PC hardware hat.
Und der groß teil der spiel käufer sind konsolen spiele käufer.
Und aus diesen grund weil die Xbox halt mehre spiele auf ihre seite, zur zeit hat.
habe ich vor mir eine Xbox 360 zu kaufen.
Aber meine fragen sind die.
Wen die 60 gbyt version kommt sind schon alle upgrades von anfang beim kauf drauf, und sind die mit 65nm und jedes mal mit hdmi?
Und sind diese Ring of death noch bei den da ohne upgrade?
Oder sind die Elite besser?
Und sind schon alle upgrades drauf von anfang beim kauf, und sind die mit 65nm und jedes mal mit hdmi?
Und sind diese Ring of death noch bei den da ohne upgrade ?
Oder ist die 60 gbyt version besser nur halt 60 gybt weniger?
Die extras wie headset und so sind mir egal.