• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox 360 kaufen

Ich bin zwar nicht zufrieden mit meinem Kauf aber es muss ja nicht allen so ergehen

wie mir.

Irgendwie bin ich doch so von dem Teil begeistert das ich mich zum Umtausch und nicht

zur Rückgabe entschieden habe. ;-)

Gruß Olli

also das einzige spiel, dass meiner meinung nach den kauf der xbox halbwegs rechtfertigt ist GoW (aber wie ich schon öfters geschrieben habe, finde ich das spiel mittlerweile gewaltmässig mehr als übetrieben und storymässig kommt auch nichts wirklich gut rüber)...
werde mir wohl auch eine ps3 zulegen

greetz Hoot

ich bin grosser fan der 360 geworden...
und gestern hab ich mal wieder mit dem spiel "condemned" angefangen.

ja... is n launch game - aber was für eins !
wer auf eine horrormässig inszenierte gute krimis steht kommt an dem spiel nicht vorbei !

ansonsten: wer neben gow auch mal n bisschen was lockeres spielen möchte -> viva pinata zulegen !! :)
jaaa... das game sieht aus wie n kindergame aber macht n heidenspass - und is ehrlichgesagt für n kind definitiv zu schwierig zu meistern.

ansonsten:
- rainbow six: vegas (is mir persönlich zu taktisch)
- splinter cell (ich mag keine stealth spiele, aber es gibt ja genug die es mögen)
- star trek: legacy (werd ich mir in kürze zulegen !)
- call of duty (werd ich mir auch bald zulegen müssen :) )
- tony hawk (find das neue slow-mo feature richtig cool - ebenfalls ein kauf meinerseits !)
- top spin (gerade wer ab und zu freunde zuhause hat -> kaufen !! zu zweit und zu viert ein absoluter knaller!)
- pro evo 6 (für fans von fussballspielen fast ein must)

kommt in kürze raus:
- fuzion frenzy 2 (ich hatte den ersten teil auf der box - und teil 2 ist ein garantierter kauf ! cooles party game !)
- lost planet (bin noch ned sicher - is n third-person shooter in dem man teilweise auch mechs spiel - sehr action orientiert)
- crackdown (für mich ein garantierter kauf!)

ich hab zwar noch einige andere spiele zuhause aber ich lass es jetzt mal bei der liste.
es gibt ganz klar genug gute spiele für die 360 die schon draussen sind, und 2007 gibts noch ne ganze menge hochkaräter.
denke da sollte jeder einige spiele finden die ihn zufriedenstellen.
(vorrausgesetzt natürlich man hat ne 360)

aber übertrift die 360 ein guten pc? und das mit den cpu`s wo die xbox leiser sein soll kommt die raus? weil hab schon oft gehört die soll laut sein...meine xbox 1 is schon laut...wäre also geil wenn die mit den kleineren cpu rauskommen würde wegen lärm..

Für den Preis einer X-Box wird man wohl kaum einen Spielefähigen rechner bekommen, wer aber eh schon einen guten PC zu hause stehen hat und das Geld einer X-Box noch zum aufrüsten von GraKa un RAM benutzt wird wohl schon mehr Leistung haben. Ist aber auch deutlich mehr als doppelt so teuer.

Carlos_22 schrieb:
aber übertrift die 360 ein guten pc? und das mit den cpu`s wo die xbox leiser sein soll kommt die raus? weil hab schon oft gehört die soll laut sein...meine xbox 1 is schon laut...wäre also geil wenn die mit den kleineren cpu rauskommen würde wegen lärm..
hmm also meinen p4 mit ner gs7800-er übertrifft sie bei weitem :)
wer jedoch eine 8800er hat wird damit sicherlich noch mehr performance in der kiste haben.

aber ich hab die ja ned als pc ersatz... ich spiele auch sehr gerne am pc.

viel eher mag ich halt ab und zu gemütlich vom sofa aus zocken - oder mit freunden zusammen irgend n game im 2 oder 4 spieler modus spielen.

und die spiele die ich habe und die es noch gibt passen mir absolut.

betreffend der neuen cpu:
erstens wirds wohl ende nächstes jahr werden, bis diese neue version rauskommt und
zweitens isses nicht der lüfter der zu hören is, sondern das dvd laufwerk.
wobei die kisten die man seit mitte 06 kriegt in dieser hinsicht schon einiges besser sind. hab selbst so eine und es is kein vergleich zu einer launch konsole.

iceman:-) schrieb:
Für den Preis einer X-Box wird man wohl kaum einen Spielefähigen rechner bekommen, wer aber eh schon einen guten PC zu hause stehen hat und das Geld einer X-Box noch zum aufrüsten von GraKa un RAM benutzt wird wohl schon mehr Leistung haben. Ist aber auch deutlich mehr als doppelt so teuer.
so isses

Also ich hab eine vom 07.07.06 und bei mir kommt oberhalb der Xbox immer so ein komisches Lüftergeräusch.Also es ist nicht das Laufwerk man hört richtig wie er sich regelt aber es ist echt nervig richtig ein Summen.

Hast du das auch?

Also, wem es beim Kauf einer xBox immer auf das Geräusch von Laufwerk oder Lüfter

ankommt, dem gebe ich folgenden Tipp, kauft euch ein Nintendo Gameboy Advanced,

da gibt es solche Störgeräusche nicht und der Preis ist auch nicht so hoch! ;-):evillol:

also meine x360 hat auch recht laute lüftergeräusche.... das laufwerk geht eig.

und nein man bekommt für das geld KEINEN spielerechner, der im moment die x360 oder ps3 übetrifft. dazu kommt noch, dass sich der pc viel schneller weiterentwickelt und man, wenn man denn alle games immer flüssig zoggen will, jedes jahr aufrüsten muss.
was ich bei konsolen noch gut finde, ist, dass es bei weitem nicht so viele bis gar keine cheater gibt. (davon gibts ja bei bf2, cs ,css , etc mehr als genug..... und anticheat tools wie punkbuster oder vac bringen rein gar nichts !) man frägt sich zwar oft von wo man gefraggt wurde oder warum man den einen jetzt nicht erwischt hat, aber das liegt bei mir hauptsächlich an der schlechten verbindung nach amerika (da von dort die meisten GoW server kommen.... leider)

greetz Hoot

DeViLcRy schrieb:
Also ich hab eine vom 07.07.06 und bei mir kommt oberhalb der Xbox immer so ein komisches Lüftergeräusch.Also es ist nicht das Laufwerk man hört richtig wie er sich regelt aber es ist echt nervig richtig ein Summen.

Hast du das auch?
nö... ehrlichgesagt höre ich die 360 fast nicht mehr, wenn das laufwerk nicht am drehen is.
hab sie sogar schon mehrmals vergessen abzuschalten, weil sie so leise is.

Dreimal Bravo, so sehe ich das auch aber wie gesagt, es gibt eben Leute die hören

die Flöhe husten.

Man kann es eben leider nicht allen recht machen, nur kommt es mir so vor als müssten

einige User mit allen Mitteln ein Haar in der Suppe finden. ;-)

mia.max schrieb:
nö... ehrlichgesagt höre ich die 360 fast nicht mehr, wenn das laufwerk nicht am drehen is.
hab sie sogar schon mehrmals vergessen abzuschalten, weil sie so leise is.

Willst mir doch nicht damit sagen das ich mich wegen jeden Geräusch gleich aufrege oder?Also das ist schon meine 2 Xbox 360 und meine erste die war wirklich nicht so laut.Aber die neu geht einfach nicht mehr dieses Summen nervt ohne Ende.

Dreh die Lautstärke deiner Boxen höher auf... mein Gott, da muss man sich eben zu helfen wissen

Tja das seh ich ebend nicht so!Also das könnt ihr gern machen aber ich habe mit der Xbox 360 schon bessere Erfahrungen gemacht und empfinde das mehr als ein Rückschritt.

Zurück
Oben