Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe in dem kostenlosen Test-Monat für Xbox live Gold nichts für mich entdecken können, was eine Fortsetzung des Abos nötig gemacht hätte. Aber das entscheidest Du wohl besser für Dich selbst; andere können nicht beurteilen, ob es sich für Dich bei einem Spielen lohnt
kommt klar auf deine spielevorlieben an und auf die titel in deinem besitz.
beispielsweise die sportspiele von EA machen sehr viel spass wenn man sie übers netz gegen bzw mit andere(n) spielt.
aber wegen einem einzigen shooter beispielsweise würde ich mir kein goldabo holen.
Sportspiele mag ich einfach nicht, aber ich habe bisher nur 2 Spiele (Bioshock, Gears of War,bald Graw) und es werden wohl bald noch ein paar dazukommen.
Halo 3 soll online ziemlich gut sein, das werde ich mir wohl bald anschauen müssen.
Vergiss aber nicht das du aber nur mit Amis spielen kannst
Hatte ich auch gemacht und keine Deutschen mehr zum Spielen gehabt da die spiele über Xbox Live America dann laufen