• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

xbox 360 live Mitgliedschaft

arterius

Commander
Habt ihr eine Gold oder Silber Mitlgieldschaft?

Wie habt ihr bezahlt?

Lohnt es sich für eine Spiel alleine (gow) gold zu holen?

Ich habe bis jezt nur gears of war über live gespielt, wo ich so gut wie immer letzter war, bei 3 kills war das sogar ein gutes Spiel. ;)

Ich habe in dem kostenlosen Test-Monat für Xbox live Gold nichts für mich entdecken können, was eine Fortsetzung des Abos nötig gemacht hätte. Aber das entscheidest Du wohl besser für Dich selbst; andere können nicht beurteilen, ob es sich für Dich bei einem Spielen lohnt ;)

also ich hab mir für halo 3 extra wieder gold geholt und werd mir wohl n jahresabo im ebay holen, sind da ja recht billig

Ist schwer zusagen, deswegen frage ich ja.

Ich muss einfach mal Halo 3 ausleihen und schauen, ob es sich lohnt.

Habt ihr eigentlich über die Kreditkarte bezahlt ?

Mit einer amerikanischen Adresse kostet es nur 50$, also um die 40€.

Mein 12 Monats-Gold-Abo habe ich im Amazon-Marketplace für 30€ bekommen. Der Verkäufer war in Frankreich. Hatte echt glück gehabt.

axo na dann will ich das nicht missen gerade bei GOW ein unschlagbarer Vorteil wenn man sich im Co-Op helfen lassen kann ;)

Und bei Ebay kriegt man 12 Monate für 50 € das sind ca. 4 € pro Monat das ist doch akzeptabel ;)

Ich glaube ich hole es mir über meinen USA Adresssatz für 49,99$.

Macht dann um die 40€ und ist vertretbar. :)

kommt klar auf deine spielevorlieben an und auf die titel in deinem besitz.
beispielsweise die sportspiele von EA machen sehr viel spass wenn man sie übers netz gegen bzw mit andere(n) spielt.
aber wegen einem einzigen shooter beispielsweise würde ich mir kein goldabo holen.

Sportspiele mag ich einfach nicht, aber ich habe bisher nur 2 Spiele (Bioshock, Gears of War,bald Graw) und es werden wohl bald noch ein paar dazukommen.

Halo 3 soll online ziemlich gut sein, das werde ich mir wohl bald anschauen müssen. ;)

Ich glaube ich hole es mir über meinen USA Adresssatz für 49,99$.
Vergiss aber nicht das du aber nur mit Amis spielen kannst ;)
Hatte ich auch gemacht und keine Deutschen mehr zum Spielen gehabt da die spiele über Xbox Live America dann laufen

Damit habe ich kein Problem, gibt es sonst noch irgendwelche Nachteile?

Außer, dass man gelegentlich vpn nutzen muss, um ein paar Sachen runterzuladen.

Ich hab mich schon gewundert, warum so gut wie jeder aus den Usa ist. ;)